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Alt 20.01.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
aber bei 200 ist ja kein Guren mehr.
Ich meinte das der da mit 120 hergurkt und ich deswegen immer wieder runterbremsen muss.
Der Spritverbrauch wird selbst für einen Diesel bei sowas echt happig, wenne immer wieder voll beschleunigen musst.


R3load ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von R3load Beitrag anzeigen
Unbegrenzt ist gut und schön, wen Ommi mit nem Fiesta und 100km/h nen LKW überholt.
Bis jetzt war das jedesmal so, wollte auf die Autobahn und mal ausfahren, bei 200 gurkt irgendwer auf der linken Spur rum und ich muss bremsen. Man kann heutzutage verkehrsbedingt echt vergessen bei uns.
musste halt zu "unmenschlichen" Zeiten fahren, also nachts um 2-5Uhr oder so, is die definitiv frei und auch schon tagsüber hab ich mein 1.6er an seine Grenzen gebracht ohne dass mir jmd im weg war

warum schreiben die ganzen Tuner eigtl keine Angaben zu von 0-100/0-200 oO des würde mich auch irgendwie interessieren... klar des is net alles, aber interessant zu wissen trotzdem

Inwieweit gibt so nen Tuner Garantie? hab da bis jetzt noch nix gelesen, sagt der dann wenn der Motor innerhalb 10 000km "stirbt" bekomm ich nen neuen oder ist das nur auf die Turbos bezogen....?
Sunny1990 ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
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Zitat von R3load Beitrag anzeigen
Finde ich auch, ich bin beim R32 mit Chip (ungefähr 270PS) mitgefahren, das ding geht wie sau. Wo kann man denn außer auf Rennstrecke nen 500PS Wagen ausfahren oder mal richtig drauftreten. Ich kann ja bei uns auf der Autobahn nichtmal meinen 3.0 TDI ordentlich ausfahren. Und zum sehr zügigen überholen reichen meine 204PS auch
Es gibt ja die und die. Die einen pflegen ihr Fahrzeug und schinden es nur moderat, während die anderen nur darauf aus sind, es mit ihrer Karre allen zu zeigen. Wer sich dann gegenüber ´nem verspoilerten Baumarkt-Corsa an der LZA ein Beschleunigungsrennen liefert, ist eh nicht zu helfen. Dann gibt es noch zwei Gruppen. Die eine Gruppe der Dienstwagenfahrer und derer, die es sich leisten können. Die andere, die mittels Tuning versucht, in die Leistungsgruppe einzutauchen, wird eh verlacht. Egal, mit was die ankommen. Die Kosten, die in einen Umbau eines R32 fließen, könnte man doch gleich in einen Boxster investieren, oder?
Hempdiscs ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber Boxter is meiner Meinung nach nen Frauen Auto und hat niemals 500PS einzigste was ich noch verstehen würde wäre ab nem 996er Turbo ^^ aber leider zu teuer für mich
Sunny1990 ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sunny1990 Beitrag anzeigen
musste halt zu "unmenschlichen" Zeiten fahren, also nachts um 2-5Uhr oder so, is die definitiv frei und auch schon tagsüber hab ich mein 1.6er an seine Grenzen gebracht ohne dass mir jmd im weg war

warum schreiben die ganzen Tuner eigtl keine Angaben zu von 0-100/0-200 oO des würde mich auch irgendwie interessieren... klar des is net alles, aber interessant zu wissen trotzdem

Inwieweit gibt so nen Tuner Garantie? hab da bis jetzt noch nix gelesen, sagt der dann wenn der Motor innerhalb 10 000km "stirbt" bekomm ich nen neuen oder ist das nur auf die Turbos bezogen....?
Die Werte 0-100 und 100-200 sind total unwichtig bei solchen Fahrzeugen..fakt ist wenn du einen guten r32 turbo hast,kommt die auf der autobahn keiner an dich ran,ebenso zwischen den ortschaften..
guck dir mal das tachovideo an,
das von markus 2er vrturbo..und du fragst nach 0-100kmh???????


und so wird er vernichtet:


Geändert von K.-Concepts (20.01.2011 um 21:22 Uhr)
K.-Concepts ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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ja so nen Golf II wieg ja auch weniger wie nen IVer ^^ und wenn man da 400PS hat is des PS(NM)/kg verhältnis klar besser
Sunny1990 ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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mit 400 kommst du da nicht hin..pack mal noch 250 drauf...
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Alt 20.01.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Für mich hört sich das alles recht unvernünftig an.
Du willst dir ein Auto und einen Umbau im Wert von groben 40.000 leisten um auf der Bahn Posches wegzudrängeln. Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese ... Sorry.


An deiner Stelle würde ich das Geld sparen, denn dir wird noch so viel scheiße im Leben passieren wo du das Geld besser gebrauchen können wirst, und mir nen 1.8T oder nen V6 besorgen und den für die Hälfte richtig schick machen. Mit nem 1.8T und 300Ps kannste schon richtig Dampf machen und vor allem kannste da auch selber mitschrauben, was deiner Ausbildung im übrigens auch gut tun würde.

Welcher Azubi hat schon mal eben so die Gelegenheit so viel Geld in ein Auto zu stecken ...

my2cents
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Alt 20.01.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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es klingt zwar scheisse, is aber so. glaub mir es is noch genügend geld da für "schlechte" zeiten. meine eltern gucken da schon drauf! naja is halt die frage wie lan des so nen 1.8T mit 300PS mit macht...
Sunny1990 ist offline  

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Alt 20.01.2011, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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unsere 1,8ts sind im schnitt schneller wie der ganze vr turbo kram...und halten jahre lang..der aktuelle cupra umbau wird hier in der Gegendauch die vrt wegdonnern....und wenn du nur 300ps haben willst,dann brauchst ja nicht viel am 1,8t machen.dazu gibt es hier 1.873.763 Treads..

ps,wer über geld redet hat keins....bitte nicht persönlich nehmen aber das passt irgendwie alles nicht zusammen....

Geändert von K.-Concepts (20.01.2011 um 21:58 Uhr)
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Alt 20.01.2011, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein Tuner gibt 12 Monate Garantie wenn ein Fehler wegen des Umbaus auftreten sollte (was in über 14 Jahren noch nie vorgekommen ist).
Verschleißteile und Eigenverschulden ist natürlich ausgeschlossen.

Und einen aufgemachten 1.8T kann man nicht mit einem R32T vergleichen
Edit: Welche 1.8Ts sind schneller?

Geändert von .:Regenkönig (20.01.2011 um 22:05 Uhr)
.:Regenkönig ist offline  

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Alt 20.01.2011, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich rede über geld weil ich mein, dass man nicht unnötig sein geld in irgendwas stecken sollte was dann doch nicht funktioniert! deswegen will ich mein geld gut angelegt wissen

ja was hält so nen 1.8T denn so aus? weil hab keine Lust so nen Ding zu ham des mir dann nach nem Monat abraucht.
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Alt 20.01.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sunny1990 Beitrag anzeigen
ja was hält so nen 1.8T denn so aus? weil hab keine Lust so nen Ding zu ham des mir dann nach nem Monat abraucht.


hey,

ich bin vor kurzem einen gemachten S3 8L gefahren, hatte auch 300PS und glaub mir, als 1.6er fahrer kommt dir das schon richtig krass vor...und spätestens in der kurve merkst du dann dass noch mehr leistung keinen sinn hat, denn die physik setzt dir eben grenzen. da kannste noch so ein gutes fahrwerk, stabis usw haben, deswegen kannste auch mit 500ps ned schneller um die kurve fahren...aber wenn es nur ums langweilige gradeaus bolzen auf der autobahn geht, dann sind natürlich 800ps noch zu wenig
AWeSomE ist offline  

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Alt 20.01.2011, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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also für das Geld bekommst du so viele geile Karren, da für ich mir den Stress nicht geben; nur mal so als Denkanstoß:

MK 1 Audi RS6 ; BMW E39 M5 ; Mercedes SL500 ; Merdedes E55 AMG ; Porsche Cayenne ; BMW E46 M3; Merdes ML 55 AMG usw....

Mitsubishi Lancer EVO VIII .

Vor allem die dicken BMW oder Mercedes sind um einiges wertstabiler.
tobbn ist offline  

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Alt 20.01.2011, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tobbn Beitrag anzeigen
also für das Geld bekommst du so viele geile Karren, da für ich mir den Stress nicht geben; nur mal so als Denkanstoß:

MK 1 Audi RS6 ; BMW E39 M5 ; Mercedes SL500 ; Merdedes E55 AMG ; Porsche Cayenne ; BMW E46 M3; Merdes ML 55 AMG usw....

Mitsubishi Lancer EVO VIII .

Vor allem die dicken BMW oder Mercedes sind um einiges wertstabiler.
LOL.. nix ist von den genannten Wertstabiler als ein Golf4 R32, der wird in nächster Zeit garantiert teurer.

Und es gibt für das Geld kein besser ausgestattetes, schöneres und schnelleres Auto.
Meine Meinung
.:Regenkönig ist offline  

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Alt 20.01.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von .:Regenkönig Beitrag anzeigen
Also mein Tuner gibt 12 Monate Garantie wenn ein Fehler wegen des Umbaus auftreten sollte (was in über 14 Jahren noch nie vorgekommen ist).
Verschleißteile und Eigenverschulden ist natürlich ausgeschlossen.

Und einen aufgemachten 1.8T kann man nicht mit einem R32T vergleichen
Edit: Welche 1.8Ts sind schneller?
in rothenburg war unser 2er 16v turbo 1,5 sec schneller als die meisten vr turbos...11.2sec...
K.-Concepts ist offline  

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Alt 20.01.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke halt noch nen bisschen weiter ^^ die Kosten für eine LEistungssteigerung von solchen Autos ist halt klar höher meiner Meinung nach als von so nem R32.... RS6 ist schwer und hat(laut meinem Lehrer der bei Audi gearbeitet hat und 2x die Woche RS gefahren ist) nen scheiss Handling, selbiger meinte, lieber nen RS4. Außerdem wenn bei dem nen Turbo zB stirbt kommen Kosten auf mich zu wo unverhältnismäßig sind zum Kaufpreis
M3 hab ich mir gestern paar auf mobile angeschaut, sieht schon gut aus, aber ich kann mich irgendwie net entscheiden... :-/ Cayenne unter Turbo is meiner Meinung nach langweillig, weil so schwer.
E55, is irgendei auch ne Kan*****-Schleuder (soll jetzt net abwertetnd sein!)
SL fällt raus weil nur 2 Sitzer. ML schluckt wahrscheinlich auch unmengen an Sprit
Sunny1990 ist offline  

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Alt 20.01.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns dir jetzt noch auf den Sprit ankommt versteh ich die Welt nicht mehr!
Wer das Geld hat über solch einen Umbau nachzudenken, muss miener Meinung nach auch das nötige Kleingeld für den Sprit mitbringen!
Ganz davon abgesehn wird nen R32 Turbo auch gerne mal mindestens genau so viel schlucken wie nen Cayenne oder ML evtl. sogar mehr, frag mal die leute, die hier nen R32 T fahren
Ares ist offline  

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Alt 20.01.2011, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Audi S3 8p. mit einfachem chip biste schon bei 310ps.
BMW 135i den + chip (ca. 360ps) und du fährst einen B7 RS4 davon

das mit dem Sprit find ich jetzt aber auch ein wenig komisch... nen turbo r32 wirst du wohl nicht unter 12 liter bewegen können.
tobbn ist offline  

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Alt 20.01.2011, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Erstens:
Ist das meine meinung und diese ist dir gegenüber sehr abgeflacht, bitte nicht persönlich nehmen, meine meinung!
zweitens:
wenn du kfz`ler lernst, dann wird das doch wohl ein klacks sein mal schnell den motor auszubauen bei dem audi, stellt mich die frage wie da 10K zusammen kommen sollen.
ich hab papiertechnologe gelernt, hab einen erfolgreichen umbau auf 1.8T auf die beine gestellt, alles selber gemacht, immer nur nach der arbeit!
drittens:
wenn du anscheinend soviel geld hast, dann lass es doch machen, oder ist dir die garantie nichts wert, falls der motor hops geht? und du nochmal für nen r-motor 5-6k ausgibts und den nochmals auf turbo umbauen musst?

ich an deiner stelle, wenn das geld es wirklich zulassen sollte, kauf dir nen r und lass ihn umbauen, weniger stress mit tüv etc.

und wenn nicht, kauf dir nen 1.8T da hast du`n turbo oder steck in dein 1.6er sone turbopfeife in auspuff!


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