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Alt 16.02.2011, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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So wie schauts aus Jungs vll mal wieder BTT ?


Nuke6110 ist offline  

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Alt 16.02.2011, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lucas Schellig Beitrag anzeigen
klar, möglich ist das. aber beweise gibt es dafür nicht, bzw habe ich noch nie gesehen. ich denke die meisten verbauen den aus optikgründen oder weil sie denken, sie tun ihrem motor etwas gutes. schlecht ist es ja sicher auch nicht.
ist das jetzt bezogen auf den kleinen 1,8er oder generell? wenn generell dann schau mal hier

EvoCom ist offline  

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Alt 16.02.2011, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
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HAha nein wie geil!!!!
Slacker ist offline  

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Alt 16.02.2011, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
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wow, krass. dann gehts wohl doch. genau sowas wollte ich mal sehen.

edit: die frage is aber wieviel ps die kiste in dem video hat.

Geändert von Lucas S (16.02.2011 um 17:31 Uhr)
Lucas S ist offline  

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Alt 16.02.2011, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
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Und fragt sich auch ob da überhaupt nen K-Lader druff ist! davon ab ist das ja schon mal mind. k04!!!
Wir reden hier über K03!!!!! ich habe nie behauptet es sei nicht möglich! aber halt nicht mir nem k03 lader!!!!!!!!
Es ist nun mal ein baby lader!!!
überlegt mal Das "TT" vom audi TT steht für Tiny Turbo>>Übersetzt>> Winziger Turbo *xD*
Also lasse ich da nich von der meinung ab das es mit nem K03 nicht geht! höchstens wenn er eh schon in de Pommes ist!!!

Gruss
de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 16.02.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
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Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
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Den TT gab´s auch mit dem 180PS AUQ und K03 052

wober ich bei dem Ansaugschlauch auch eher zu K04 tendiere
Silentboy89 ist offline  

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Alt 16.02.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Den TT gab´s auch mit dem 180PS AUQ und K03 052
Das is klar, den hab ich drin - damit schaffste das zusammen ziehn vom Schlauch aber nich wirklich, außer der is sowas von mürbe... Aber das schloß Ice-Cube ja aus weil er neuwertig gewesen sein soll... Egal...

Solange keine Fakten zum Video dabei sind sag ich ebenfalls: mind. ein 04er...
Pitty ist offline  

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Alt 16.02.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
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So das auf dem Video ist ein K04, habe Google bisschen gefragt und mir Bilder zeigen lassen

Der K03 hat unten ja auch noch den Aluansaugstutzen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 16.02.2011, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist def. kein K03 Lader. Was es ist keine Ahnung aber K03 nicht

Der Schlauch sah neuwertig aus. War dennoch 9 Jahre alt. Das Problem kam auch nur auf wenn die Karre warm war und wie es Silentboy erwähnte (ein Beispiel: Sommer Sonne Motorhaube). Spürbar war es durch eine Art "Motorbremse" obwohl ich auf dem Gas stehe. Er hat sich sozusagen "Verschluckt". Seit ich den Forge drin hab kam dies nichtmehr bzw. nur wenn das ESP sehr viel regeln muss auf Nasser Straße.

Mfg Alex
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 16.02.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
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Alex.... ...neuwertig aussehn und 9 Jahre alt... Haste den mal mit der Hand gedrückt, war er weich oder richtig mürbe, oder doch für Gummi "steif" wie bei Neuteilen..? In 9 jahren kann der gummi in seiner Konsistenz schon enrom altern, dann hat es sicher seinen "Sinn" was besseres bei unsren Ladern zu verwenden - würde und werde ich dann auch tun...
Pitty ist offline  

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Alt 16.02.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
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Weich ? Ja
Mürbe ? Nein, sah ja Neuwertig aus
Steif ? Ich finde selbst den Forge nicht wirklich "Steif".

ja der Wagen ist halt ein 2002er und hat bald 100tkm runter. Keine Ahnung wie stark dieser Schlauch belastet wurde. Fakt ist, ich hab ihn nichtmehr drin und das ist (bisjetzt) auch gut so
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 17.03.2011, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,
hole den Theard mal hoch...
und zwar möchte ich gerne wissen, wie man bei nem 1.9TDI (110PS) das Turbo pfeiffen verstärkt. gibts da tips und tricks?
Mehlor ist offline  

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Alt 17.03.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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Sprotluftfilter oder durch den ESD ein Rohr legen
Silentboy89 ist offline  

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Alt 17.03.2011, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
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einfacher sportluftfilter (luftfiltermatte?) von K&N? reicht?
Mehlor ist offline  

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Alt 17.03.2011, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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Also Luftfiltermatte hilft ned viel. Hab nen 130er Diesel und die K&N Matte drin

= ganz geringer Unterschied

lg Moritz
Golf IV silber ist offline  

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Alt 17.03.2011, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
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Diesel und Benziner sollte man hier glaube nicht vergleichen.

Du musst ja mit was Anfangen hast du dir jetzt schonmal sone Matte bestellt das wäre ja schonmal ein Anfang. Dann kannst du auf einen größen Turbo sparren

P.S. noch was für die Scherzabteilung, bei nem Passat 1,9tdi 130ps war der ladeluftkühler an der Schweiznaht aufgerissen. Ab 3000 U/min mit fenster runter dachte man der Turbo zieht gleich den Motor an. Leider kein Video gemacht Nun ist er auch wieder heile ^^
ChrisGOLF ist offline  

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Alt 17.03.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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Joar undichte Ladeluftstrecke pfeift wie sau...hast aber auch weniger Leistung und Dreck im System.
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Alt 08.08.2011, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Ähm wer sagte, dass der 052 und 053 Unterschiede hat ?

Ich sagte, der 052/053 unterscheidet sich zum 058

Genauer lesen.
Das ist so nicht ganz richtig

*Klugscheissermodus an*
Der 052 und der 053 unterscheiden sich an der Druckseite, der 058 ist identisch mit dem 053.
*Klugscheissermodus aus*
SLonNet ist offline  

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Alt 11.08.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Gt28 und aufwärts alles andere sind Spielchen
oder einfach kalt treten immer schön biss 6000 drehen

dann pfeift der Motor bald aus dem letzten Loch
lamaxor ist offline  

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Alt 01.10.2011, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
@ Alex: Weil er scheisse ist

Ne kleiner Spaß, aber im Grunde isses so^^. Der 058 hat 12 Schaufeln der 052-053 hat nur 8. Ebenfalls sind verschiedene Maßen größer als beim 058 und allen anderen.

Daher gibt es die einfache Unterscheidung "k03s" aka. 052/053 und k03, also der "Rest".

Hoffe das ist alles richtig so.

Hier hast ein Bild

Oben = Meiner
Unten = Deiner

Ich möchte es nur richtig stellen:

Der hier gezeigte untere Lader ist KEIN K03-058 Lader! Wenn das jemand überzeugend belegen kann, sollte er schnell mal bei BorgWarner bescheid geben, dass die ihre Produkte umbenennen

Der Untere Lader ist ein stino K03 ohne S

Nach zu lesen hier:

http://audittmk1.blogspot.com/2008/0...s-k04-etc.html



Geändert von Finiss (01.10.2011 um 17:03 Uhr)
Finiss ist offline  

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