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wow, krass. dann gehts wohl doch. genau sowas wollte ich mal sehen. edit: die frage is aber wieviel ps die kiste in dem video hat. Geändert von Lucas S (16.02.2011 um 17:31 Uhr) |
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Und fragt sich auch ob da überhaupt nen K-Lader druff ist! davon ab ist das ja schon mal mind. k04!!! Wir reden hier über K03!!!!! ich habe nie behauptet es sei nicht möglich! aber halt nicht mir nem k03 lader!!!!!!!! Es ist nun mal ein baby lader!!! überlegt mal Das "TT" vom audi TT steht für Tiny Turbo>>Übersetzt>> Winziger Turbo *xD* Also lasse ich da nich von der meinung ab das es mit nem K03 nicht geht! höchstens wenn er eh schon in de Pommes ist!!! Gruss de Daniel |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Das is klar, den hab ich drin - damit schaffste das zusammen ziehn vom Schlauch aber nich wirklich, außer der is sowas von mürbe... ![]() Solange keine Fakten zum Video dabei sind sag ich ebenfalls: mind. ein 04er... |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das ist def. kein K03 Lader. Was es ist keine Ahnung aber K03 nicht ![]() Der Schlauch sah neuwertig aus. War dennoch 9 Jahre alt. Das Problem kam auch nur auf wenn die Karre warm war und wie es Silentboy erwähnte (ein Beispiel: Sommer Sonne Motorhaube). Spürbar war es durch eine Art "Motorbremse" obwohl ich auf dem Gas stehe. Er hat sich sozusagen "Verschluckt". Seit ich den Forge drin hab kam dies nichtmehr bzw. nur wenn das ESP sehr viel regeln muss auf Nasser Straße. Mfg Alex |
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Alex.... ![]() ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Weich ? Ja Mürbe ? Nein, sah ja Neuwertig aus ![]() Steif ? Ich finde selbst den Forge nicht wirklich "Steif". ja der Wagen ist halt ein 2002er und hat bald 100tkm runter. Keine Ahnung wie stark dieser Schlauch belastet wurde. Fakt ist, ich hab ihn nichtmehr drin und das ist (bisjetzt) auch gut so ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2010 Volkswagen Golf 4 Ort: Schirmitz NEW-AD159 Verbrauch: 6.5l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Also Luftfiltermatte hilft ned viel. Hab nen 130er Diesel und die K&N Matte drin = ganz geringer Unterschied lg Moritz |
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Diesel und Benziner sollte man hier glaube nicht vergleichen. Du musst ja mit was Anfangen hast du dir jetzt schonmal sone Matte bestellt das wäre ja schonmal ein Anfang. Dann kannst du auf einen größen Turbo sparren ![]() P.S. noch was für die Scherzabteilung, bei nem Passat 1,9tdi 130ps war der ladeluftkühler an der Schweiznaht aufgerissen. Ab 3000 U/min mit fenster runter dachte man der Turbo zieht gleich den Motor an. Leider kein Video gemacht ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() *Klugscheissermodus an* Der 052 und der 053 unterscheiden sich an der Druckseite, der 058 ist identisch mit dem 053. *Klugscheissermodus aus* ![]() | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Der hier gezeigte untere Lader ist KEIN K03-058 Lader! Wenn das jemand überzeugend belegen kann, sollte er schnell mal bei BorgWarner bescheid geben, dass die ihre Produkte umbenennen ![]() Der Untere Lader ist ein stino K03 ohne S ![]() Nach zu lesen hier: http://audittmk1.blogspot.com/2008/0...s-k04-etc.html Geändert von Finiss (01.10.2011 um 17:03 Uhr) | |
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