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Lader/Düsen/AGA/Kupplung/Abstimmung, da kommt man eventuell schon aus. Aber hatteste bestimmt auch schon die ein oder andere Anfrage wo die Leute glauben um nen Appel und nen Ei gibts 250PS am Silbertablett serviert ^^ | |
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Die meisten kotzen doch schon, wenn man ihnen nahelegt, gleich für rd 1k€ eine ordentlich Kupplung zu verbauen. Wenn man über 250PS will muss man eben investieren, nicht zum Spaß habe ich z.B. noch einen Motor liegen, der jetzt nochmal verstärkt wird. Und ehrlich gesagt 8Scheine sind schnell versenkt bei so einen Projekt.
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Neuer Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Golf 4, TDI 4motion Ort: Niederlande Verbrauch: I don't care.. Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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See the site from jbautoservice and play the movie, Jos will explain..great guy.. ![]() People come from Belgium and all over Holland to him.. The VAG dealers don't know anything.... Geändert von cyberchase (14.12.2012 um 08:37 Uhr) Grund: Change | |
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Ist eigentlich das einfachste und sinnvollste. Kostet eben ne gute Stange Geld, aber das sollte jedem klar sein wenn er einen Motorumbau macht. Für 230PS liegt ja alles noch im rahmen, die Innerreihen des ARL sollten die Leistung eigentlich auch mitmachen. Der originale Lader macht da halt schlapp... Gruß | |
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Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Nicht nur der Lader! Für 230PS braucht du einen anderen Lader, eine Verstäkte Kupplung, größere PDE, eine große AGA, und bei den ASZ noch einen großen LLK! | |
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Denke, dass mittlerweiler jeder weiß, dass die Kupplung beim ARL sehr früh schon den Geist aufgibt, und dass man mit den PDE´s nicht unbedingt mehr wie 190 - 200 PS fahren sollte, ist auch mittlerweile (fast jedem) klar... ![]() Gruß PS: Wobei....Kollege hat seinen ASZ auf 187PS chippen lassen, ich hab ihm 1000 Mal gesagt, mach den Lader, die Pde´s, den LLK, AGA usw...natürlich hat er nichts gemacht und siehe da, Lader platt, Turbinenrädchen ab in den LLK und noch ein paar Fetzen in den Motor ![]() Geändert von LeonFR (14.12.2012 um 10:16 Uhr) | |
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Beim ASZ sollte man zumindest LLK und Lader tauschen, PDE sind die gleichen wie beim ARL. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ist und war schon immer so. Das ein oder andere werde ich auch nochmal tauschen. In erster Instanz hatte ich mal 260PS angestrebt. Da waren mir die Innereien noch nicht so wichtig. Nach erneutem tauschen der PDE und speziell bearbeitetem Turbo, gibt es ein neues Ziel. Also pauschal noch nen Motor besorgt. Werde im Winter noch ein paar Dinge dafür besorgen, so das man den an nem WE dann irgendwann mal tauschen kann. |
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If you want to use the 2260, you need another one. Also a 2260 has to be rebuild, that's not cheap.. ![]() | |
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I know ![]() Exhaust manifold is going to be the one from Darkside Developments. i´ve ordered a 3" downpipe for the GTB2260VK, schould be enough ![]() |
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Ah endlich mal ne anständige Diskussion über leistungsteigerung. Sprich endlich normale Leute ![]() Wer bietet sowas eigentlich an ? Kann man komplett umbauen lassen irgendwo? Vielleicht was nicht gerad in Hamburg ist? Geändert von R32 Paddy (14.12.2012 um 22:00 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu R32 Paddy für den nützlichen Beitrag: | Overboost (15.12.2012) |
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Teile bekommst du fast alle bei darkside developments...Abstimmung kann dir eig fast jeder Tuner machen. Wobei man da schon mit dem Tuner genau absprechen sollte, was wie gemacht wird. Einbauen können dir die Teile denk ich mal so gut wie jede Werkstatt. |
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Für die Produkte von Darkside bin ich der offizielle Importeur für den deutschsprachigen Raum ;-)
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Ich weiß ![]() Nur sind sie in England direkt bei darkside billiger ![]() Außer du machst gute Preise ![]() |
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Öhm..nein, sind sie nicht. Die Preise im Darkside Webshop sind NETTO ohne Steuer. Der Verkaufspreis ist 1:1 der selbe, da Darkside die Preise vorgibt und keine Rabattierung an Endkunden erlaubt. Einzig bei Versand/Zugaben kann ich etwas flexible agieren zum Vorteil der Kunden ;-) |
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| ![]() Auf der Page stehen auch Preise .... Er muss nur billiger sein ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
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Dass das jeder Tuner abstimmen kann wage ich mal stark zu bezweifeln ... Gruss |
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