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Welcher sollten denn deiner Meinung besser sein? Werd die Tage auch ein K03"S" (-52, -53) ordern... | |
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Vom Sound her sollte es unterschiedlich sein, Leistungsmäßig allerdings nicht, es sei denn man tauscht ausgelutschten 52er gegen neuen 53er. Schaufelräder sind doch identisch bei den 2! |
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Mal so nebenbei: mit R32 Ansaugung ist die kleine Frischluftansaugung vom Luftfilterkasten zum Kotflügel gemeint oder? ist dann ein V6/R32 Luftfilterkasten nötig? |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Nicht ganz. Erstmal ist es die Frischluftansaugung, also der Schnorchel vom LFKasten zum Kasten hinter dem Scheinwerfer. Und du musst die Ansaugung vom R32 DSG nehmen, die vom V6 und vom normalen R32 sind genauso wie alle anderen auch. |
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Lime Evil | ![]() Ich hab von 53 auf 52 gewechselt...und der Motor lief wie ausgewchselt. Die Schaufeln sind zwar Gleich, aber der Gehäuseaufbau ist leicht anders, merkt man schon daran das Druckseitig verschiedene Schläuche benötigt werden. Das Teil am Ausgang ist auch kein Schalldämpfer, das Teil verändert einfach den Luftstrom und die Dichte der Ladeluft. Der 52er ist auch im Serientrimm vom Geräusch her deutlich mehr hörbar
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Wieder was gelernt. ![]() | |
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Ich gebe einfach mal meinen Senf dazu, passt grade ganz gut :-D Ich möchte auf mein AGU auch n k03s setzen, 3" downpipe, 200zeller und aga ist schon vorhannden. Einen anderen llk habe ich auch schon liegen der noch rauf kommt. Nur nochmal für mich jetzt, der k03s passt plug&play richtig ? |
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super ! dank dir ! gibts die dichtungen von den leitungen einzeln ? die sollte man ja vielleicht ersetzen ?
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Aber größere Düsen nicht vergessen. Da die serienmäßigen vom AGU laut Robin bei ~ 200PS am Ende sind. mfg |
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ich musste robin eines besseren belehren. ![]() |
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Ja gut, aber wenn ich auf K03s umbaue, dann will ich aber auch die volle Leistung sehen. Nicht dass die Düsen bei 210PS am Ende sind und der Turbo könnte 220/225PS drücken. mfg |
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