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Alt 24.07.2011, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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Kann nur wiedergeben was ich vom Hören-Sagen zb. von MG-Racing und deren Gespielen "weiß", da hieß es ausnahmslos "klingt gut - merkst null"...^^ Das mit dem Rückrüsten zum Vergleich wär mal was - interessiert mich ja schon, nich alles haben aber viel Wissen...


Pitty ist offline  

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Alt 24.07.2011, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mein, ich habs mal für 130€ gekauft und deswegen nicht soviel falsch gemacht.

Mit dem Klingt gut muss ich aufjedenfall zustimmen, es zischt schon ordentlich. Nicht so schräg und schrill wie ein BOV, sondern einfach kultivierter.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 24.07.2011, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Was für eins hat das SUV-Kit dabei - das (teil)geschlossene 007P oder..? Überleg ja als schon ob ich mir das nich mal selber bau, bis auf nen alten Schlauch DK <-> LLK hab ich ja alles zum basteln da...^^
Pitty ist offline  

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Alt 24.07.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, das ist kein SUV dabei. Ist nur der Schlauch zur DK und dann 2 Winkel 25mm und ein Schlauch der dann von der DK bis zum Ansaugschlauch geht.

Das SUV musste da extra kaufen, ich habe mom noch das Serienventil
Silentboy89 ist offline  

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Alt 24.07.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt, man bekommt halt in der Bucht öfter mal das Gesamtpaket mit dem...^^ Hm, hat noch wer nen alten Schlauch DK <> LLK für mich zum zerschnibbeln und testen..? Ein passendes Rohrstück samt Flansch is ja fix gemacht...

Hast du mal ein Bild wie du dein Schlauch dann verlegt hast parat..?
Pitty ist offline  

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Alt 24.07.2011, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hier kann man es recht gut erkennen





Habe den Schlauch jetzt allerdings etwas tiefer verlegt
Silentboy89 ist offline  

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Alt 24.07.2011, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Und um dich auf den Boden der Tatsachen wieder zu holen, hier mal ein Vergleich zum GT28rs.
Erstes Bild mit K03 (allerdings vom Audi A4). Zweites Bild mit K03s.
gut das ist echt ne andere nummer. das zahlt man dann aber auch...
Lucas S ist offline  

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Alt 26.07.2011, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Selbst den Umbau von K03-53 auf K03-52 merkt man...obwohls eigentlich die gleichen Lader sein sollen...
Das erklär mal bitte genauer? Soweit ich weiss ist der -52 mit Schaldämpfer und der -53 ohne.

Welcher sollten denn deiner Meinung besser sein?
Werd die Tage auch ein K03"S" (-52, -53) ordern...
SLonNet ist offline  

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Alt 26.07.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Vom Sound her sollte es unterschiedlich sein, Leistungsmäßig allerdings nicht, es sei denn man tauscht ausgelutschten 52er gegen neuen 53er.
Schaufelräder sind doch identisch bei den 2!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 26.07.2011, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Mal so nebenbei: mit R32 Ansaugung ist die kleine Frischluftansaugung vom Luftfilterkasten zum Kotflügel gemeint oder?

ist dann ein V6/R32 Luftfilterkasten nötig?
Aludrin ist offline  

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Alt 26.07.2011, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Nicht ganz.
Erstmal ist es die Frischluftansaugung, also der Schnorchel vom LFKasten zum Kasten hinter dem Scheinwerfer.
Und du musst die Ansaugung vom R32 DSG nehmen, die vom V6 und vom normalen R32 sind genauso wie alle anderen auch.
golf4life ist offline  

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Alt 26.07.2011, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SLonNet Beitrag anzeigen
Das erklär mal bitte genauer? Soweit ich weiss ist der -52 mit Schaldämpfer und der -53 ohne.

Welcher sollten denn deiner Meinung besser sein?
Werd die Tage auch ein K03"S" (-52, -53) ordern...
Ich hab von 53 auf 52 gewechselt...und der Motor lief wie ausgewchselt. Die Schaufeln sind zwar Gleich, aber der Gehäuseaufbau ist leicht anders, merkt man schon daran das Druckseitig verschiedene Schläuche benötigt werden. Das Teil am Ausgang ist auch kein Schalldämpfer, das Teil verändert einfach den Luftstrom und die Dichte der Ladeluft. Der 52er ist auch im Serientrimm vom Geräusch her deutlich mehr hörbar
Freakazoid ist offline  

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Alt 26.07.2011, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Das Teil am Ausgang ist auch kein Schalldämpfer, das Teil verändert einfach den Luftstrom und die Dichte der Ladeluft.

Wieder was gelernt. Dachte echt, dass das ein Schalldämpfer ist. Hab mich aber schon gewundert warum das von innen so komisch aussieht.
Lucas S ist offline  

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Alt 26.07.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Ich hab von 53 auf 52 gewechselt...und der Motor lief wie ausgewchselt. Die Schaufeln sind zwar Gleich, aber der Gehäuseaufbau ist leicht anders, merkt man schon daran das Druckseitig verschiedene Schläuche benötigt werden. Das Teil am Ausgang ist auch kein Schalldämpfer, das Teil verändert einfach den Luftstrom und die Dichte der Ladeluft. Der 52er ist auch im Serientrimm vom Geräusch her deutlich mehr hörbar
Ok, hab verstanden, muss den -52 ordern
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Alt 31.07.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ich gebe einfach mal meinen Senf dazu, passt grade ganz gut :-D

Ich möchte auf mein AGU auch n k03s setzen, 3" downpipe, 200zeller und aga ist schon vorhannden. Einen anderen llk habe ich auch schon liegen der noch rauf kommt.

Nur nochmal für mich jetzt, der k03s passt plug&play richtig ?
Ungjoe ist offline  

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Alt 31.07.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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richtig, nur danach halt abstimmen!
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Alt 31.07.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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super ! dank dir ! gibts die dichtungen von den leitungen einzeln ? die sollte man ja vielleicht ersetzen ?
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Alt 01.08.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Aber größere Düsen nicht vergessen. Da die serienmäßigen vom AGU laut Robin bei ~ 200PS am Ende sind.

mfg
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Alt 01.08.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ich musste robin eines besseren belehren. war aber mehr glück als alles andere. normalerweise müssen größere rein. es kann aber gerade noch so gehen...
Lucas S ist offline  

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Alt 01.08.2011, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut, aber wenn ich auf K03s umbaue, dann will ich aber auch die volle Leistung sehen.
Nicht dass die Düsen bei 210PS am Ende sind und der Turbo könnte 220/225PS drücken.

mfg


Wolfy ist offline  

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