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Alt 12.09.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ungjoe Beitrag anzeigen
also ist es beim k03s nicht unbedingt sinnvoll deinen größere llk zu verbauen ?
DAS sage ich gar nich - nur das man wenn man es sinnvoll haben will und nich nur DAS mans hat sollte man es mit Verstand machen und einen wählen der zu dem Lader und dessen Fördervolumen paßt...

Es spielt eben mehr eine Rolle als nur ein größtmögliches Netz...


Pitty ist offline  

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Alt 12.09.2011, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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ich mache es ja nicht "nur" damit ichs hab er liegt halt rum wenn ich ihn nicht einbau frisst er auch kein brot ich dachte nur gleich rein damit zum abstimmen muss ich ja eh ^^
Ungjoe ist offline  

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Alt 12.09.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Ich wollt auch erst einen haben, Kumpel hätt mir den passend unsichtbar und bestens geeignet für mein K03s gebaut - bin damit auch schon gefahren im Serien-Jubi, da is nix mit Turboloch, kost aber auch sein Preis und den seh ich wenn ich ehrlich bin nich ein... Sammler am LLK dran, Q7 Gitter (allein das merkt man) und viell. nen etwas größeren SMIC langt auch allemal bei dem Spielzeuglader...
Pitty ist offline  

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Alt 12.09.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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@ Pitty

ich habe da andere Erfahrungen und auch Messungen gemacht was den anderen Smic betrifft und berauschend ist das nicht. Ansaugtemps bis 70C° bei 25C° Luft mit verklebter Führung und ab 65C° macht die DK dicht!
Messen und dann gucken was er für Temps hat, bei 15C° geh meiner wie ne Wildsau, aber kaum 20C° isses deutlich träger, von 30C° brauchen wir garnicht erst reden

daher habe ich mich für deine erwähnte Variante entschieden

Geändert von Silentboy89 (12.09.2011 um 19:37 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

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Alt 12.09.2011, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Welchen andren SMIC meinst du denn..? Den Schweitzer den's im Jubi-forum gab ls LTD..? Ich hab's zwar nich gemessen, aber ich kann nich behaupten das meiner an den heißen Tagen hier zugeschnürt fahren würde - find der geht früh morgens bei 15°c genauso wie nachmittags bei 30°c seit dem ich das so hab mit Sammler und Gitter...

Wenns nich so teuer wäre (was es ja nich mal is bei ihm^^) würd ich's aber auch sofort machen... Allein die Tatsache das man ihn net sieht bei der Größe find ich so geil.... Hab vorm Jubi gestanden und mir nen Wolf geschaut bis mir mal was auffiel...^^
Pitty ist offline  

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Alt 12.09.2011, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Naja also mom fahre ich OEM ohne Luftführung und keine Loch in der RHS, klar mit dem DTH war es besser, aber eben nicht viel sodass ich sagen kann jawoll.

Ich kann´s an dem Topspeed festmachen, mit DTH gerade so 235 mit OEM ohne alles 225 absolutes ende und mit dem neuen wird er sicher 250 laufen, du weißt das ja sicher

aber nun woll´n wir hier nicht zuviel verraten
Silentboy89 ist offline  

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Alt 12.09.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Sicher gehts immer noch nen Tick besser, aber als LowBudget-Lösung kann ich bei mir absolut nich klagen... Aber die Fahrdaten kann ich bestätigen von 235 so wie er jetz is im warmen, kälter gehts auch nahe der 250... Und lt. Bußgeldbehörde is unser Tacho seeeehr genau...^^

Na mal sehn, viell. nötige ich den Herrn iwann doch noch zu dem Musterstück... Und nu BTT...
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Alt 13.09.2011, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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R32 Gitter Vorn statt Rippen
V6 Lippe rechts offen
Kanalanpassung zur V6 hin und Verkleben am LLK
Q7 Radhaussschale hinten einnieten

Dann ist für "Low Budget" genug getan

Danach gehts an nen FMIC.

Btw: V6 Lippe "gemoddet" bringt nochmal gut Durchsatz (Luft) ins Spiel.

Bin gerade selber am FMIC checken. Allerdings weis ich noch nicht wie ich ihn befestigen soll.
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Alt 13.09.2011, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch ein FMIC beim K03"S" verbaut.

Das Turboloch wird durch die längeren Wege und den grösseren LLK natürlich etwas grösser, aber so schlimm wie es hier manche darstellen ist es nicht!
Obenrum geht er damit defenitiv besser!
Ansaugtemp ist im Schnitt gut 15 Grad weniger, jetz mit Chip muss ich das ganze noch einmal nachmessen

Wichtig ist halt nur den LLK nicht so gross zu wählen!
SLonNet ist offline  

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Alt 13.09.2011, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Wichtig ist halt nur den LLK nicht so gross zu wählen!
Was andres sagte ich auch nich, aber erstmal nen für den Lader passenden finden...
Pitty ist offline  

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Alt 13.09.2011, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Er sollte beide Anschlüsse auf der Rechten (von Vorn gesehen Links) Seite haben. Damit spart man sich unglaublich viel Weg

Falls jemand einen guten Shop für LLK Verohrung weis, bitte hier posten. Suche gerade noch passende Bögen für die Einseitige Variante.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 13.09.2011, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Er sollte beide Anschlüsse auf der Rechten (von Vorn gesehen Links) Seite haben. Damit spart man sich unglaublich viel Weg

Falls jemand einen guten Shop für LLK Verohrung weis, bitte hier posten. Suche gerade noch passende Bögen für die Einseitige Variante.
Vllt. hilft dir diese Seite weiter Ladeluftsystem


Blaze1604 ist offline  

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