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Ja das ist immer etwas kritisch bezüglich reißen. Ich selbst fahre einen Rohrkrümmer und dieser ist in den letzten 2 Jahren 1 mal gerissen. Von streettoys gibt es einen interessanten Gußkrümmer der auch recht strömungsgünstig aussieht. Dieser müsste vom Flansch eig. auf den VNT20 passen. Product Details Über die Firma selbst hab ich leider keine Erfahrung. Ist dein Turbo eig. schon für den "hängenden" Einbau umgebaut? Dieser Turbo ist ja normal für "stehenden" Einbau gedacht. So 220PS sollten schon realisierbar sein mit diesem Lader. Es reicht allerdings wenn du nur die Spitzen änderst bei den PD-Elementen. Mfg Mathias |
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Wegen düsen und turbo schaut mal bei H-Turbo :: Ihr Turboladerspezialist in Deutschland. hab mich mit dem auch schon unterhalten und er hat gute preise.
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klar kriegste das beim Tüv geregelt ![]() Naja, du musst was am getriebe machen, du brauchst nen Turbolader, du brauchst größere PDE's, du brauchst nen größeren Ladeluftkühler, du brauchst ne verstärkte kupplung vllt mit EMS und du musst dann zum chipper und alles abstimmen lassen. VLLT findest du ja einen ASZ oder ARL mit getriebe. da haste kein stress mit PDE's, mit haltbarkeit des getriebes, mittem Turbolader, beim ARL bekommst dann vllt den serien FMIC dabei und dann kannste locker auf 180PS chippen ![]() Kupplung und so ist klar, aber das sollte man ja vor jedem chippen einbauen ![]() ich machs zb. so: mein motor hat 200000 runter. ich stell das auto jetzt inne ecke wenn cih was zum fahren gefunden habe, dann kommt da ein ARL mit wenig KM rein, dadrauf nen Forge FMIC und nen etwas größerer Turbo. Getriebe hab ich ein gutes schon drin, da kommt ne Kupplung und ein EMS rein. dann stimm ich den einmal ab auf 200ps und gut. ich will nur die 2 da stehn haben. und die 550er PDE im ARL und ASZ sind gut genug für 200ps. genauso reicht ein kleiner FMIC und das MQ350 Getriebe. nur ich brauch als basis erstmal ein block mit kopf, der unter 100000 gelaufen hat ![]() |
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Pde's kannst nicht einfach so wechseln, weil die im inneren anders angesteuert werden. Getriebe musst wenn dann komplett umbau. Hab bei mir auch noch das alte 5 gang drin und bis jetzt hälts. Lass dir halt nen ASZ mit dpf eintragen und nen chip, dann kommst auf eingetragene 160ps. Klär das aber erst mit deinem tüv |
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