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Brauchst keine verstärkte Kupplung. Liest du deine PN`s nicht richtig durch oder warum fragst du alles doppelt? G60 Schwung + Golf 3 VR6 Kupplung = Keine Probleme... |
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Valeo 4k-kit heisst es um genau zu sein. Der Typ hatte nur 2 - für den Preis wird es schwer sein diese zu finden. Aber vlt hat man ja Glück. (Sucht mal Valeo 826317 über Google und eb..) Fährt sich aber saugeil für kleines Geld ist alles drin. Wenn man seinen Wagen Serie lässt dann hält es auch (kommt aber auf euren Fahrstil an). Laut Valeo sind die bis 305 nm ausgelegt. Ich habe mit Chip 280nm (serie 210) und bisschen Platz nach oben is immer gut - wie gesagt serien 1.8t mit k03 lader. Wichtig ist der Durchmesser. Ich habe eine 228er drin. Verwirrend ist aber (womit ich auch jeden verrückt gemacht habe) das bei u.a. Valeo das ENJ Getriebe nicht mit aufgelistet wird. Es passt dort aber rein. 1.8 AGU / ENJ Geändert von freezy (10.11.2011 um 04:19 Uhr) |
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![]() Hab mir da länger nen Kopp drum gemacht, wollte ja eig. das Riemen-Kit was am 2,0er war am AUQ auch verwenden - nach einigen Gesprächen mit divs. Leuten dann dagegen entschieden und es verkauft... ![]() | |
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| ![]() Apropos dem Riemenkit, ich hab da irgendwas mal gelesen gehabt bei dir im Umbau, wo hattest du das her?
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| ![]() Carlicious-Parts - war vom Chris aka Napkin, war auch sehr zufrieden damit... ![]() |
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Aber warum sollte ein zu leichter Schwung den Pleuel schaden? Ich seh da keinen Zusammenhang, daher die Frage. |
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Leichtere Teile = schneller bewegte Teile = schneller höher belastete Teile Andrê... ![]() |
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