![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
| ![]()
jap er möchte sie so umbauen... kannst auch wenn de den fred liest rasu lesen ![]() @finiss dann biste aber mit deiner anlage bei 2tsd aufwärts ![]() dann lass ich mir das ganze mal durch den kopf gehen ob günstige jubi/R vorne oder gleich ne bremboanlage und hinten die 256er standard sollte also so machbar sein mit tüv, darf hinten dann nur net kleiner wie die 56er sein richtig? und um das hier mal zu vervolständigen: wenn jemand hinten noch keine 256er hat, kann er die vom jubi nehmen oder die vom R32, diese sind allerdings nicht gleich wie die Jubi... siehe hier: http://www.golf4.de/motortuning/1016...-am-1-8-t.html |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
| ![]()
Hier gibts nen fertigen Umbausatz für die HA Komponenten-Anzeige |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
LOOOOL 274,- Euro für die zwei Adapter für ne Cayenne Bremse? Das ist echt ein witz! Da kommt es einem billiger wenn man sich die Dinger in nem Betrieb fräsen lässt! Irgendwo gibts die Adapter für um die 30 Euro! Kevin sucht schon fleißig ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
| ![]()
Meinte eigentlich das komplette Set auf die 310er Scheibe. Kostet aber auch stolze 589€ Aber wenn ihr natürlich günstigere Alternativen kennt, dann immer her damit. ![]() Die 256er Scheibe sieht halt in Verbindung mit ner 323er auf der VA recht bescheiden aus |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
ich schnalls immernoch nicht xD ihr wollt die 312er scheibe von vorne nach hinten bauen? dann dazu den sattel der 312er jubibremse von vorn? auch nach hinten? und dazu dann noch die 265er jubi sattel für hinten als handbremse verbauen? was muss man da abfräsen? brauch ja auchnoch was nettes für hinten, hab ja vorne schon 6kolben brembo erklärt mir das mal bitte. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Steht eigentlich alles oben, aber für dich gern nochmal in Kurzfassung: Hinterachse: +Adapterplatte für die 312er Sättel der Vorderachse +312er Sättel inkl. Halter +Bremssättel der 256er (Serie z.B. beim Jubi an der Hinterachse) +Adapter für die 256er Jubisättel +312er Scheiben von der Vorderachse +flachere Beläge für die 256er Jubisättel |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
| ![]()
Mit der Version von Ultimot behälst du deinen Sattel für die 256er. Es wird nur ne 310er Scheibe verbaut und mit nem "Adapter" der Sattel ein stück weiter nach hinten versetzt, so dass halt die Scheibe in den Sattel passt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
ahhh jez schnall ichs, danke! ich dachte die ganze zeit was ihr alle mit jubi oder wat auch immer habt.... und die beiden sättel dann nah bei einander anordnen? und dort verschrauben wo normalerweise der 256er sattel befestigt ist...? das muss am 4m ja auch so einfach gehen. oder seh ichd as falsch mit dem ultimot ding gehts zwar einfacher, aber man hatt dann immernoch nur den popeligen 256er sattel hinten. wenn ich da an ne vollbremsung auffer AB denke, mit 250sachen auf 80 (6kolben cayenne an der VA) da war das heck ganz schön unruhig |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Passt denn der Lochkreis wenn mal neue Scheiben drauf müssen? Woher bekommt man neue Scheiben, was kosten diese?
Geändert von Finiss (11.12.2011 um 21:17 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrwerk poltert auf der Hinterachse | Soundjunk | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 22.03.2012 21:57 |
Eintragung 9,5J auf Hinterachse | 13krebs13 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 29 | 14.08.2011 23:18 |
Große Bremse auf der Hinterachse??? Hilfe!!! | loveR | Werkstatt | 9 | 18.09.2008 20:40 |
Auspuff schleift auf der Hinterachse | LutschGuigps | Werkstatt | 0 | 19.08.2008 23:09 |