Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2012, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
ich weiß ja net, wie ihr immer über 1,5 tonnen kommt, fahrt ihr immer voll beladen oder wie?
ich hab vollgetankt mit 2 leuten im diesel nur 1,4 tonnen.

Ganz einfach V5, Volle Hütte was es bei Seat gab, Limo und dazu Gasanlage und schon sind 1,5T erreicht.


Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Ganz einfach V5, Volle Hütte was es bei Seat gab, Limo und dazu Gasanlage und schon sind 1,5T erreicht.
V5 oder TDI sollte egal sein.
Volle Hütte mit Leder wird schwerer sein, Limo hat bissi mehr Blech und Gasanlage hat bestimmt auch paar Kilo.
Stimmt schon, aber ich find die Werte echt krass für ein Mittelklasse-Fahrzeug.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Na Frag mich mal. Für ne relativ kleine Limo sehr viel, da wiegt der Octavia meines Vater weniger, und das ist ein Kombi, hat zwar nur den 1.6 und normale Aussattung, aber trotzdem.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.01.2012, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
White-Dream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Noch eine frage..
Wichtig:

Was kostet mich eigentlich der ganze Spaß beim TüV?!
Is ja alles komplett von der alten Karre übernommen dann kann ja nix großartig falsch sein oder muss ich irgendwas vom Hersteller oder so holen das mich auch noch was kostet?

Bitte um schnelle Antwort )
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Frag an beim Tüv, manche bekomemn sowas für 50Euro andere für 400Euro. Einfach anfragen beim TÜV, der sagt dir auch gleich was er alles will.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Polomotorumbau von Serie 45PS auf komplette G40 Technik mit Bescheinigung über die verbauten Teile von VW: 160Euro.

Eingetragen wurde:
-Komplette Bremsanlage
-Motor
-Getriebe
-Vorderachse
-Hinterachse


Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agu, auq, motorumbau, turbo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freddox Biete 1 29.12.2011 21:40
dingsens Motortuning 10 29.07.2010 11:17
Klapp_Spaten Golf4 35 03.02.2009 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben