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seas. bin am überlegen ob ich mir diesen schwung kaufen soll: Schwungscheibe 1.8T 5-Gang - Carlicious-Parts ist es empfehlenswert, noch was am motor zu verstärken, sprich geschmiedete kolben? eine stärkere kupplung schätz ich mal oder? hat es überhaupt einen sinn. danke schonmal. mfg |
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Hi, was hast du vor? Eventuell ist der Thread von Interesse für dich: http://www.golf4.de/motortuning/6331...ngscheibe.html Etwas in die Richtung würde ich aber als Ergänzung zu anderen Komponenten verbauen, wie zum Beispiel Software, LLK und AGA zum Beispiel... Ein EMS bringt nen gutes Strück Drehfreude....So ist´s am schnellsten beschrieben ![]() Aber vorher ne gescheite Software drauf ![]() |
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seas. ja danke. software ist klar, und abgasanlage hab ich auch schon. aber ich mein jetzt, standartkomponenten zu ändern, sprich kolben pleul etc? ![]() sind 4,3 kg zu wenig? mfg Zitat:
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Ist ein abgedrehter G60 Schwung, auf 4,1 Kg, Feingewuchtet. Hab ich gekauft bei eBay, für 140€ ![]() |
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Weil wir die dünnen leichteren schon haben, was eff. schon einen leichteren Schwung bedeutet... Erleichterst du da noch mehr wäre mir pers. das Risiko zu hoch, das die das nich mehr aushalten... ![]() |
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| ![]() AUM/AUQ haben die dünnernen Pleule verbaut AGU/ARZ die selbigen. Durch den abgdrehten Schwung, dreht der Motor natürlich viel schneller hoch, was den Pleulen (Denk ich mir jetzt einfach mal so) auf dauer nicht so Gefallen wird. |
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mfg | |
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Kilometerstand ist erstmal zwangsläufig Zweitranging, entscheident ist der zsutand vom Motor..
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