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Neuer Benutzer | ![]()
Ich habe 1.8T AGU mit dem TTRS Turbo gebaut. Es läuft mehr als 6 Monaten ohne Probleme. ![]() Der Abgaskrümmer habe ich selbst mit WIG geschweißt. ![]() AGU ME3.8 Steuergerte mit 650cc einspritzdüsen, VR6 LLM und 1,4 bar Ladedruck ![]() Für dieses Jahr möchte ich die komplett Kabelbaum und Steuergerte mit neueren ME7.5 ersetzen (E-gaspedal, lambda Sonde, RS4 LLM) mit Audi R8 Zündspule, geschmiedete Pleuel, und S3 Pleuellager. Ich hoffe, das wird genug sein für 400PS Ich mag diese Turbo so viel, dass nächste Woche werde ich es auf 2.3 VR5 AQN installieren. ![]() Geändert von Apsik (10.01.2014 um 01:00 Uhr) |
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Sehr gut.... wie hast du denn die abgasanlagen anbindung gemacht??? bist du mit der großen V-band schnelle weiter gegangen??? Berichte mal ob der lader an den 5 zylinder dranpasst... | |
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Neuer Benutzer | ![]() Zitat:
Ich zog Kegelstumpf und verwandelte es in 2D. Es war Laser geschnitten aus 2mm dickem Edelstahl. Dann in einem Kegelstumpf gerollt. ![]() Breiteren Durchmesser ist auf den Turbo verschweißt Kleinerem Durchmesser ist 77mm mit 3" V-Band Nein, die VR5 Auslasskanäle sind viel näher beieinander. Aber es gibt so viel Platz hinter dem Motor dass ich habe einen Adapter entwickelt. Es bewegt sich der Turbo 10cm nach hinten aber es ist noch viel Platz. Ich zeige einige Bilder, wenn es fertig ist. | |
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Ahaaa alles klar. Hört sich interessant an. Was für eine leistung fährst du denn mit dem TTRS lader auf dem 1.8T? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.10.2011 Golf 4 Variant "Der Förster" Ort: Braunschweig BS-S 9 Verbrauch: ca. 7,5l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Ups. Wurde mir auf dem rechner nicht angezeigt... 1,4bar und 323ps ist doch erstmal okay. |
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Neuer Benutzer | ![]()
Das ist Testaufbau. Der ME3.8 ECU war nur zu prüfen, ob der Motor funktioniert gut mit dem Turbolader. Für dieses Jahr möchte ich die komplett Kabelbaum und Steuergerte mit neueren ME7.5 ersetzen (E-gaspedal, lambda Sonde, RS4 LLM) mit Audi R8 Zündspule, geschmiedete Pleuel, und S3 Pleuellager. Ich will wissen, was mit 2 oder 2,2 bar Lader-druck passieren wird. |
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