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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        D3 nicht EURO3 ... wenn ihr schon Ratschläge gebt dann schreibt was ordentliches.    Und D3 ist was anderes als EURO3 ...  |  
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|    Rockst★r-Junkie & Sattler   Registriert seit: 27.01.2009  US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L  Ort: nähe Koblenz  MY-US/MY-US  Verbrauch: Super  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Wie oft soll ich es noch schreiben!    Der BAM gabs auch als E4 @lennard Bist du Mech oder hast du erfahrungen im schrauben?? Wenn ja sollte es nicht so das große problem werden. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich oder auch StevenW anschreiben, hatten meinen damals umgebaut auf BAM inkl eintragung und bestätigung von Audi der E4 norm Du brauchst halt die komplette vorderachse, also Radlagergehäuse, bremse, antriebswellen, motor, kabelbaum vom Motor, steuergerät, neue Downpipe (die vom Quattro passt nicht bei Frontantrieb). Wenn du noch seilzug hast brauchst du noch einen e-gas pedalbock und musst noch einen stecker im oberen kasten einstecken, einpinnen und löten. Neuen tacho brauchst du auch ( mindestens 260 km/h oder wahlweise einen R32 Tacho, der geht bis 300 km/h) Es sind noch viele kleinigkeit die geändert werden müssen  |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Typhus für den nützlichen Beitrag: |  RiTzMo (17.02.2013)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.08.2011  Ort: Wilhelmshaven  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        Definitiv nicht !    Den BAM hat es nie als Euro 4 gegeben. Deswegen wurde er damals aus dem Programm des TTs genommen, Ende 2004/2005 Habe im Bekanntenkreis selber jemnaden, der einen der Letzten BAMs fährt die gebaut wurden. LG P.S.: Das gilt auch für den BFV (245PS) aus dem TT-Quattro-Sport Geändert von cabrio79 (17.02.2013 um 14:27 Uhr)  |  
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                        Alter       ich hab das Dokument daheim, schwarz auf weiß
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                        Los, Fakten will ich sehen       ![]() Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Also zumindest kenne ich es so aus dem Audi TT 8N den ich schon seit 9 Jahre fahre ! LG  |  
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 Zitat:  
 Dein BAM vielleicht   Ich bezog mich auf die Motoren die der TE oben genannt hat. Fassen wir zusammen solange der 1.4er minimum D3 ist kann auf 1.8T mit K04 umgebaut werden und der TÜV sollte mitmachen. Das es trotz allem ordentlich Arbeit ist --> logisch! Greetz Geändert von VW-Mech (17.02.2013 um 14:31 Uhr)  |  ||
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                        Das der APX eine Schlechtere hat ist klar.    Deswegen kam ja der BAM heraus, ohne Sekundärlufteinblasung, dafür hat er eine bessere interne Abgasrückführung mittels verstellbarer Nockenwelle. LG  |  
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                        @cabrio    Wenn ich es eingetragen hatte...warum soll ich es dann noch beweisen  ? Ich kann es dir gern per PN die tage zukommen lassen @VW-Mech Klar, wenn die Abgas-norm gleich bleibt, oder die vom Motor sogar besser ist, geht es ganz und gar ohne probleme Edit @cabrio Denn BAM gabs auch mit Sekundärluft    |  
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                        Du musst gar nichts     ![]() Wäre aber schön, hier für Aufklärung zu sorgen. Also ich habe ja damals miterlebt, dass der BAM aus dem Audiprogramm genommen wurde und es nur noch max den BVR mit 190 PS-Motoren gab, da der BAM die Euro 4 nicht erfüllte. LG  |  
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![]()  |  
 
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