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Alt 08.05.2007, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
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Sehr gut danke, dann werd ich mir wohl das nach der Reihe bestellen.


KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 08.05.2007, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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dann hol dir erst das s3 ventil bevor du das n75 einbaust! nur ein tip
too_funky ist offline  

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Alt 08.05.2007, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr nen AUQ mit Serie 180 Ponys, ist eine Umrüstung auf S3 Ventil ratsam oder eher nicht?
 

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Alt 08.05.2007, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ja wwarum nicht, das teil mal zu wechseln kann nie schaden
too_funky ist offline  

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Alt 08.05.2007, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Bloß, was hab ich davon?
Jetzt mal realistisch...
 

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Alt 08.05.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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bei nem originalen motor nix, ausser das das sozusagen die lebensversicherung deines turbos ist!
too_funky ist offline  

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Alt 08.05.2007, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Und warum is das vom RS6 jetzt nicht so gut wie das vom S3????
Ikarus99 ist offline  

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Alt 08.05.2007, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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alles schon dreimal gesagt worden
EightballZ ist offline  

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Alt 08.05.2007, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von too_funky
bei nem originalen motor nix, ausser das das sozusagen die lebensversicherung deines turbos ist!
Dann kann ich doch auch das originale lassen!
Wofür soll man das denn wechseln???
 

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Alt 08.05.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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weil das originale anfälliger ist udn öfter kaputt geht
too_funky ist offline  

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Alt 10.05.2007, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Lächeln

Hallo,
wo genau wird das Ventil N75J den verbaut?habt ihr ein Bild oder ne Einbauanleitung???
Passt das auch in meinen Jubi Golf???
anke: anke:
Angluz ist offline  

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Alt 10.05.2007, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von too_funky
viel nich aber ein wenig... kann ich morgen ma reinstellen das fotos, sitzt aber an dem ansaugrohr vom luftfilter ziemlich nah unter der frontscheibe.. einfach motorverkleidung abmachen!
wer lesen kann is klar im vorteil!!!!!!!!
too_funky ist offline  

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Alt 10.05.2007, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von too_funky
Zitat:
Original von too_funky
viel nich aber ein wenig... kann ich morgen ma reinstellen das fotos, sitzt aber an dem ansaugrohr vom luftfilter ziemlich nah unter der frontscheibe.. einfach motorverkleidung abmachen!
wer lesen kann is klar im vorteil!!!!!!!!

stimmt
Angluz ist offline  

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Alt 10.05.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von too_funky
dann hol dir erst das s3 ventil bevor du das n75 einbaust! nur ein tip
Genau so hatte ich das auch vor. Werde am Montag dann gleich mal zum Freundlichen fahrn.

Ich denke, dass es auch beim 180PS 1.8T gut sein soltle, da der S3 ja immernoch mit mehr Leistung und mehr Ladedruck fährt. Also wird es beim 180PS allemal halten.

Hab den Motor auch und kann ja mal berichten, ob sich was tut. So in 2 Wochen.
KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 11.05.2007, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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merken wirste du mit dem n75 was aber bei dem s3 pop-off mach dir keine illusionen das bringt leistungsmäßig nix...
too_funky ist offline  

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Alt 11.05.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hy, also ich hab heute das RS6 Pop off, das N75 und die R32 DSG Ansaugung eingebaut und ich bin begeistert! Man merkt scho was! Und wenn es gut läuft sind 0,2 Bar meht Ladedruck drin! Kommt immer drauf an! Aber es hat sich gelohnt! Das einzigste was bissal blöd is das es halt kein geiles ablaßgeräusch gibt aber sonst is es TOP!!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 27.06.2007, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
der_golf_ritter
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Hallo,

ich muss mich jetzt mal einklinken. Ich interessiere mich auch sehr dafür meinem 1.8T ein bisschen mehr Power zu verschaffen, zu mal er durch die neuen breiten Reifen wieder etwas an Power verloren hat.

Ich hab mir das mal ausgedruckt und bin zu meiner VW Werkstatt gefahren und hab mal gefragt. Die haben mir gesagt das würde überhaupt nix bringen.
Ich spreche davon ein N75J und ein S3-Abschaltventil einzubauen.

Aufjedenfall haben Sie gesagt würde das keine 10 PS mehr bringen.

Bevor ich mir die Teile bestelle möchte ich natürlich wissen obs wirklich was bringt.

An meinem 1.8T ist nix motormäßig geändert.

Gruß
der_golf_ritter
 

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Alt 27.06.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
golfrider
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Hey Ikarus99 was hat dich der Spaß mit diesen 3 Komponenten insgesamt gekostet und hast das alles selber eingebaut,wenn ja wie lange hast dafür gebraucht !?
golfrider ist offline  

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Alt 27.06.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Also alle 3 Sachen zusammen haben so ca. 170€ gekostet! Ja ich hab alles selber eingebaut! Hat ungefähr 2 Std gedauert!!! Hab mir aber Zeit gelassen es geht auch schneller!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 27.06.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Ikarus99
Also alle 3 Sachen zusammen haben so ca. 170€ gekostet! Ja ich hab alles selber eingebaut! Hat ungefähr 2 Std gedauert!!! Hab mir aber Zeit gelassen es geht auch schneller!
und und und??????????


blackpink84 ist offline  

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