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Gast
Beiträge: n/a
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Ich bin über Google hierdrauf gestoßen: N75H oder N75J Ist das "J" vielleicht doch zuviel des Guten??? Gruß der_golf_riter |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Die Ventile sind beide baugleich nur halten sie höhere ladedrücke stand wie das originale!! Ich weis jetzt nicht welches von den beiden mehr aushält meine aber das vom s3 Wer noch eins braucht hab noch eins vom S3 hier liegen. Fahre jetzt nen metallkolben ventil. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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@Frankgolf3 Danke Bringt das was bei einem Serien AGU,wenn man nur dieses Pop off Teil S3/Rs6 verbaut? Oder nur zusammen mit dem N75J? schaden kanns ja nich,oder? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also schaden kann es nicht wenn du das verbaust weil es auf jeden fall ein bisschen mehr aushält als das originale. Das n75j würd ich nur in verbindung mit nem chip verbauen. Wenn du über leistungssteigerung nachdenkst kann ich dir sagen das die beiden sachen also rs6 ventil und n75j dir keine freude bringen greif da lieber zu nem chip+n75j und metallkolben ventil. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich behaupte mal, das RS6 Ventil verkauft sich bei ebay einfach besser, weil der RS6 ja viel stärker, besser, toller, schneller und was weiß ich alles gegenüber dem S3 ist uns somit automatisch ein besseres Teil suggeriert. Ich denke, es ist egal ob original oder S3 oder RS6 verbaut ist. Das entscheidende ist die gelegentliche Funktionskontrolle des Ventils. Grüße Andy |
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Hi Leute, war vorhin beim freundlichen ![]() und hab mir auch das N75J bestellt. Bin mal gespannt ob man da was merkt. Geschlossenes Blow-off von SLS sowie R32 DSG Ansaugung ist auch schon drin und gechippt isser auch. ![]() mfg |
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Kann ich dir noch nicht sagen da der Golf jetzt seine Winterpause hat und ich das Ventil noch nicht eingebaut habe. Overboost ist doch der maximale Ladedruck den der Turbo beim "Kick-down" aufbaut. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. mfg |
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