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Alt 27.06.2007, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
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Was meinst du Blackpink???


Ikarus99 ist offline  

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Alt 27.06.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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ja merkst du en unterschied!?
blackpink84 ist offline  

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Alt 27.06.2007, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
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Hab ich oben doch scho mal geschrieben! Aber laut anzeige habe ich 0,2 bar mehr Ladedruck und er zieht scho a bissal besser! Aber hab mich scho wieder an die mehrleistung gewohnt! Das einzigste is halt das man kein abblaßgerusch hat! Aber mei des kann ich auch verkraften!!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 27.06.2007, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe noch das originale drin aber im A3 forum gibts viele themen zu den Ventil und zu dem N75!


@blackpink: habe grade deine signatur gelesen...ich find Paddy auch toll!
Paddy85 ist offline  

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Alt 28.06.2007, 02:40      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Ich habe das N75 J Ventil verbaut da mein altes Defekt war . ( Schnattern in den oberen Drehzahlbereich bei hohen Gechwindigkeiten ) .

Es ist auch ein Verschließteil was Regelmässig überprüft werden sollte ...

Also wie schon gesagt fahre ich ja einen Geschippten 1,8T und dank des Ventils liegt die Kraft nun eher an und ich habe auch mehr Ladedruck , sein es durch Overboost sonst auch durch den Haltedruck ...

0,2 Bar sind da auf jedenfall mehr drin .

Man brauch nun die gänge nicht mehr so weit aus fahren da die Leistung schon früher anliegt was verantwortlich durch das Ventil ist ...

Wie es sich beim Serienventil verhält weiß ich nicht und ich meine auch das der Jubi GTi schon den stärkeren drin hat , einfach mal einen in der Teileliste nach schauen lassen ...

Grüsse Stephan
 

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Alt 28.06.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Habe den MKB : ARZ 150ps original. Kann ich den auch einfach das s3 ventil und N75J einbauen?
Stifler ist offline  

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Alt 01.07.2007, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
der_golf_ritter
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Ich bin über Google hierdrauf gestoßen:

N75H oder N75J

Ist das "J" vielleicht doch zuviel des Guten???

Gruß
der_golf_riter
 

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Alt 02.07.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Also hatte die beiden Sachen verbaut und der Wagen lief damit schlechter!
Habe das N75J wieder gegen ein das Originale in neu ausgetauscht und dann lief er sehr gut naja wer noch so ein N75J braucht kann sich bei mir melden
Stifler ist offline  

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Alt 08.12.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von too_funky
also ich hab nen s3 suv und nen n75j drin und bin total zufrieden..
hab nen gechippten agu von skn.
das n75j bringt ein bisschen mehr ladedruck im overboost und im haltedruck..
das s3 ventil hält den ladedruck aus und ist vor allem kostengünstig mit knapp 20€
einbau nach demontage der motorabdeckung eigentlich in 15minuten geschafft, kleiner tip kauft euch vorher nen set schlauchschellen!

Ich steh da aber gerade aufem Schlauch.

Ist das S3 SUV (Schubumluftventil?) das gleiche bzw. hat es die selbe Funktion wie das RS6 PopOff Ventil nur mit anderem Namen bzw. von nem anderem auto oder sind das zwei verschiedene Ventile mit verschiedenen Funktionen?
Wenn es verschiedene Teile sind wo für ist dann das S3 SUV gut und was kann es besser als das Originale?
gruß
hanswurschd
hanswurschd ist offline  

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Alt 08.12.2008, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Die Ventile sind beide baugleich nur halten sie höhere ladedrücke stand wie das originale!!
Ich weis jetzt nicht welches von den beiden mehr aushält meine aber das vom s3

Wer noch eins braucht hab noch eins vom S3 hier liegen. Fahre jetzt nen metallkolben ventil.
Frankgolf3 ist offline  

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Alt 08.12.2008, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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@Frankgolf3 Danke

Bringt das was bei einem Serien AGU,wenn man nur dieses Pop off Teil S3/Rs6 verbaut? Oder nur zusammen mit dem N75J?
schaden kanns ja nich,oder?
hanswurschd ist offline  

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Alt 09.12.2008, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Also schaden kann es nicht wenn du das verbaust weil es auf jeden fall ein bisschen mehr aushält als das originale. Das n75j würd ich nur in verbindung mit nem chip verbauen.
Wenn du über leistungssteigerung nachdenkst kann ich dir sagen das die beiden sachen also rs6 ventil und n75j dir keine freude bringen greif da lieber zu nem chip+n75j und metallkolben ventil.
Frankgolf3 ist offline  

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Alt 09.12.2008, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Ich behaupte mal, das RS6 Ventil verkauft sich bei ebay einfach besser, weil der RS6 ja viel stärker, besser, toller, schneller und was weiß ich alles gegenüber dem S3 ist uns somit automatisch ein besseres Teil suggeriert.

Ich denke, es ist egal ob original oder S3 oder RS6 verbaut ist.
Das entscheidende ist die gelegentliche Funktionskontrolle des Ventils.

Grüße Andy
Ändy ist offline  

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Alt 11.12.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute, war vorhin beim freundlichen
und hab mir auch das N75J bestellt. Bin mal gespannt ob man da was merkt. Geschlossenes Blow-off von SLS sowie R32 DSG Ansaugung ist auch schon drin und gechippt isser auch.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 26.12.2008, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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@Wolfy
hats was gebracht?

Noch ne Frage am Rande:
was is overboost?
hanswurschd ist offline  

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Alt 27.12.2008, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich dir noch nicht sagen da der Golf jetzt seine Winterpause hat und ich das Ventil noch nicht eingebaut habe.

Overboost ist doch der maximale Ladedruck den der Turbo beim "Kick-down" aufbaut. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

mfg


Wolfy ist offline  

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