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Erfahrener Benutzer | ![]() So... Unterschiede findest du wenn du SuFu mal bisschn nutzt! Fakt ist das der ARZ/AGU die dicksten Pleule von allen haben... ARZ/AGU noch die großen Kanäle besitzten... Die ganzen 210/225ps Schleudern mit 9:1 laufen... Bohrung & Hub sind überall gleich! Das mit den BAM Kolben wird gemacht weil es wohl geschmiedete sind, hab ich mal wo gelesen gehabt ![]() Somit halten die schon mal mehr aus! Am Haltbarsten ist aber immer noch ein Hochgezüchter AGU bzw. ARZ weil sie sich am ähnlichsten von allen sind... |
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Natürlich lies ich das was ihr schreibt! Ich hab ja geschrieben das es mir zu riskant ist! Ih kenne keinen der auf k04 (023) umgebaut hat, ohne die pleuel zu wechseln. Gt28? Also bitte! Wer baut den bitte auf sowas um ohne die pleuel zu ändern? |
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Ja ich weis schon das der arz+agu stärkere pleuel haben. Aber auch so gute das die ein k04 umbau, der dann ca. 250ps mit min. 320nm standhalten? Da will ich einen lesen der das gemacht hat und 60.000 km so fährt... Wie schon gesagt jeder schreibt und sagt das er die pleuel geändert hat bei den mkb's |
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omg, wtf?! | ![]()
Lol 320nm... Da fahr ich schon mitm K04-001 mehr. Die AGU / ARZ Pleuel sind genauso haltbar wie die vom BAM, usw.. Klar wenn man denen bei 2500rpm 450nm gibt werden die wohl knicken, so bekommt man aber auch nen S3-Motor kaputt. Btw: Es gibt sogar Leute die fahren nen GT28 auf nem AUQ ohne Pleuelwechsel, dann aber mit begrenzenten Drehmoment auf 380 ~ 400nm. |
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320nm je nachdem was ihm die software gibt. Also ihr meint alle mit 023, krümmer, downpipe, ab kat hab ich schon gruppe a fms, 2ten kleinen ladeluftkühler, lmm vom bam oder ka. 200zeller und größere düsen und software hat sich sie sache? |
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Agu und bam haben die gleichen pleuel... ![]() Einzragungsteschnisch ist ein bam oder apy Motor besser zu bewerkstelligen, als ein k04/gt28 Umbau... Übrigens ab ca 260ps und dementsprechendem Drehmoment, was schon ein normaler bam mit k04 und Chip schafft, knicken die ganzen pleuel ein, egal ob AGU oder bam !!! Geändert von Dennis Heinz (04.06.2014 um 13:55 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wenn man bisschen Goggle nutzen tut findet man sehr viel drüber... Aus erfahrungswerten von Leuten die auf GT28 umgebaut haben sollten nur mehr als 440nm anliegen... Wenn das Material alt und schlecht ist kann natürlich immer vorher was passieren! So zu den Pleuelen... Der ARZ gehört mit zu AGU/BAM usw. ![]() Und zum Umau auf BAM/APY muss man wenn dann auch den richtigen finden, pauschal kann man nicht sagen das so eine Eintragung einfacher ist! Denn BAM/APY haben ne schlechtere Abgasnorm, musste erstmal nen neuen finden der auch D4 oder mehr halt wie der ARZ... |
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Welches Schubumluftventil/Abschaltventil ist denn für den ARZ besser? Am Motor usw. wurde noch nichts verändert, heize auch nicht wie ein Möchtegern Rennfahrer xD Das vom RS6 ( 06A 145 710 P ) oder S3 ( 06A 145 710 N ) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Total Banane weil es nur noch eins gibt ![]() Hab letztens erst eins Bestellt und wollte Preisunterschied wissen, Kumpel hat mir dann gesagt alles gleich! Das wurde mit dem Ersetzt und danach das mit dem ![]() Geh hin und ordere dir einfach eins! PS: bin vom 27 - 29 in Wesel ![]() geht da am Freitag wo was? |
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