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hahaha ![]() finds nur immer schade, wenn Leute (meinen) recht gut Bescheid (zu) wissen, aber dann nicht auf Fragen eingehen bzw. kurze und konkrete Antworten geben können... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab im Forum ca. 5 Themen gefunden.. auch den Thread mit den LOG-Files, die aber nicht von dem oberen, kurz-argumentierenden Herrn stammen ^^ Werd abwarten, was ein Bekannter sagt an Erfahrungswerten, der bereits einen verbaut hat und fertig... möchte nämlich nicht, dass dieser Thread zugemüllt wird, weil ich anscheinend zu dumm bin, die Suche zu benutzen ^^ so far ~ |
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![]() Aber BTT sind denn echt so wenig leute hier mit k04-001 und SMIC (HG ETC) ?! | |
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Leute, ich habe allein in diesem Forum mindestens 3mal Stellung zu diesem Thema mit einem eindeutigen Bild genommen, wer das nicht findet - der will es nicht finden, sondern lieber mir irgendwas andichten um besser da zu stehen. sorry, aber was soll das werden? Ich bin doch nicht eure Babysitterin...schlimm genug, daß überhaupt noch nach all den Jahren solche Fragen gestellt werden...was machst du, um in nicht einmal 1,5Jahren schon über 1000 Beiträge zu haben?? edit: und ein K04-Umbau wesentlich teuerer, da alle gekauft werden muß. Bei einem K03-System hat man meist schon alles da, von gutem Ladeluftkühler über Pleuel, Abgasanlage mit Kat etc. Da packt man einen Hybrid drauf und gut. ein Turbolader zu 699 ist nur ein kleiner Bruchteil. Ich stand damals vor der gleichen Entscheidung und habe dann K03-Hybrid genommen, hatte dann 260ps und 420Nm und nur ein Grinsen...und wer auch grinsen will und schon ein optimiertes K03-System hat, kann ja mal in meine Signatur schauen ![]() Geändert von turbo_micha (04.09.2014 um 15:17 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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k001 mit 1bar 251 PS? beim 2l-Block mit gemachtem Kopf und Nitromethan? Ich lerne gerne dazu, gibt es da nachvollziehbares Diagramm etc?
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| ![]() genau solche Aussagen find ich nicht so passend.... Du könntest ja auch ohne Probleme, wenns so leicht zu finden ist, dein Bild bzw. den Thread hier reinposten - dürfte für dich auch nicht schwieriger zu finden sein als für mich.. ![]() habe jetzt einen User gefragt, der schon öfter mit konkreten und wirklich guten Antworten weitergeholfen hat... weil das hier führt nicht zu dem, was ich mir erhofft habe... und das ist nicht ein "Ja kauf ihn, dann hast du 300PS im 1.8T" ![]() ![]() ![]() ![]() zurück zum eigentlich Thema, und bitte keine SPAMs oder gezicke mehr hier ![]() bei dem Preis von HG-Motorsport wäre mir ein Kauf auch zu teuer... darum hätte ich mal geschaut zwecks den UK-Bauten... Hersteller sollte ja überall der gleiche sein denke ich.. ![]() Jedoch hab ich auch schon gesagt bekommen, dass die Passgenauigkeit bei den Uks nicht ganz so gut sein soll... also kommt mir das doch etwas komisch vor, dass die HG realtiv gut passen... ![]() |
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merkst du was? Du WILLST diesen Kühler haben. Daher ist es egal, was ich da mit Messungen gezeigt habe...dann kaufe ihn doch auch ![]() ![]() Und wenn jemand schreibt, daß er mit 1bar 250ps beim K04.001 hat, dann ist es sehr wohl passend, daß man dann die Wahrheit dazu schreibst, oder was hast du da gegen? |
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klär mich bitte auf was hats damit auf sich und wonach muss ich schaun ? €: oky ich glaube ich wei9ß welcher das ist http://www.hperformance.de/index.php?a=2423 oder ? das hört sich richtig geil an nix tauschen und eine leistung von 240ps haltbar über nen krümmer denke ich aber dennoch nach und LLK klar preiß leistung stimmt hier im gegensatz zum 023 auch nicht aber ich zahle dann lieber etwas mehr für eine plug & play lösung Geändert von lamaxor (05.09.2014 um 00:49 Uhr) | |
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Hoi, werden nochmals 265+ps mit nur 1.1 bar versprochen lol lol Ich weiß nicht wer hier alles mitließt, aber kann mir irgendjemand von denen sagen, mit wie viel Luftmasse ich mit 1.1 bar @ 6000 beim 1.8er zu rechnen habe? Das würde mich echt mal interessieren........ Dürfte ja kein Geheimnis sein, wenn wenn man 265ps (natürlich mit anderem llk, aga, s3 lmm, s3 düsen, größere pumpe) mit 1.1 bar versprechen kann, dann weiß man "normal" auch über die luma bescheid. Grüße |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2010 Das Auto Ort: Klagenfurt am Wörthersee K-BUD 1 Verbrauch: je nach Gaspedalstellung zwischen 6l und 12l
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| ![]() Zitat: Wenn bei dem Ansaugdurchmesser und bei 1,1bar Druck (bei welcher Drehzahl ?!?! womöglich 8000rpm?) 265+ ECHTE PS rauskommen, fresse ich einen Besen ! 40mm Ansaugung steht da - ist das eine Verarsche ?!?! Da muss im Gehäuse ansaugseitig ein Absatz sein ... Die Dose sieht auch nicht verstärkt aus (die Farbe passt nicht ganz mMn um sie als original zu bezeichnen, es könnte aber eine orig. Dose sein) ... Also das ist lächerlich ... echt jetzt ... Gruss | |
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