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Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Golf 4 Ort: Tauplitz Verbrauch: 7.0-10 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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mach die woche noch ein video ![]() ich bin mir nicht sicher ob es eine,,versteckte" endrohr variante gibt aber ich persöhnlich find es schöner(wie gesagt geschmackssache) wenn fette endrohre am heck prüllen ![]() und nein ich hab ncht r32 style am heck sondern original heck brauchst nix ausschneiden oder sonst wass die nächsten tage sollte das video kommen lg ![]() | |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Versteckte Endrohre (Diesel-Look) ist ja wohl mit das einfachste ![]() Zwei Edelstahl Rohrbögen besorgen und dran bruzzeln. Muss nicht mal gerade sein, oder besonders schön aussehen ![]() Achso: Aber ACHTUNG: Viele 1.8T Fahrer klagen bei Sportauspuff i.V.m. Diesel-Look Endrohren, dass es im Innenraum dann fürchterlich brummt. (Schall wird von der Straße reflektiert). Also lieber "Jubi Optik" am Heck, oder V6-Look ![]() |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
Also ich hatte die FMS und jetzt die BN in eigenbau diesellook (siehe oben) und habe weder bei der Friedrich noch bei der BN das Problem das es im Innenraum dröhnt oder brummt. Allerdings sind beide mit einem ca 50-60 grad Winkel zum Fahrzeug gebaut, so das die Abgase nach hinten unten geleitet werden und nicht direkt auf den Boden, vllt ist das des Rätsels Lösung |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich möchte aber nix selber bruzzeln, sondern original diesellook. Und das habe ich ja auch so geschrieben und so finde ich halt nichts von BN-pipes. DAS FMS so schlecht sein soll, hab ich oft gehört...klingt zwar gut aber naja bei soviel problemen kauf ich mir den lieber net. Ich finde es halt schön wenn man den auspuff net sieht ![]() |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich hab mit FMS Null Probleme an meinem GTI ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (14.09.2014) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
nein, nein, nicht schlecht vom sound!!!! Das hab ich doch oben geschrieben! Sound okay aber die naht soll schlecht sein... zudem dein sound ja wohl nur so hammer kommt weil ab turbo und agtross downpipe ![]() nur aus nem ESD wird wohl nie soviel sound komme wie bei dir ![]() Und ja die Fahrt war nice ![]() |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]() Soll nicht, IST! Die Edelstahl Anlagen wurden (zu der zeit wo ich meine gekauft habe) mit unedlem sprich Eisendraht geschweißt ![]() Obs heute auch noch so ist, ich denke mal ja... Dadurch und weil die Schweißverbindung grottenschlecht geschweißt ist neigen sie dazu undicht zu werden, bzw einfach komplett die Nähte wegzugammeln! Vom Klang ist Friedrich (außer die Dieseloptik mit Y-Stück) in Ordnung Geändert von Twi$taR (14.09.2014 um 14:00 Uhr) |
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Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Golf 4 Ort: Tauplitz Verbrauch: 7.0-10 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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hier mal ein video lg Golf4 Gti 1,8t mit novus esd und novus msd atrappe sound - YouTube | |
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