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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Das soll es wahrscheinlich heißen aber mal genau genommen müsste es heißen "Originaler Lader wird Plug und Play durch TuningladerXYZ ausgetauscht/ersetzt" So wie die es formulieren liest es sich als würde der Originallader Plug und Play DURCH DEN ORIGINALLADER ersetzt, also quasi ein Originallader Einzug halten oder steh ich aufm Schlauch ? http://www.linguee.de/deutsch-englis...tzt+durch.html "das Gesetz vom 18. Februar 1966 (Stb. 1966, 84) über die Arbeitsunfähigkeitsversicherung" wird ersetzt durch "das Gesetz vom 10. November 2005" Alt wird ersetzt durch NEU und in dem Fall ist NEU der besagte "Originallader".. Nicht ?!? Geändert von LeeTeN (16.10.2014 um 17:24 Uhr) | |
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Gast
Beiträge: n/a
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"Sind bis zu 300PS möglich"... Mal so am Rande, die Telekom hatte mir früher auch "bis zu 6000kb/s" versprochen. Wirklich warens dann 3000. Versprechen kann man viel, Hauptsache es wird gekauft. Du bist Dir im Klaren, was es noch alles für Veränderungen bedarf, angefangen von Bremse über Abgasanlage und das Ganze Drumherum? Plug and Play ist nur der Lader, aber willst Du den auch nutzen, fängts schon mit dem Krümmer an. Alles in allem wirst Du für eine standfeste Lösung (mal so am Rande: Wieso schreiben die Leute eigentlich immer völlig falsch "standhaft"?) sicherlich ca. 5000 Euro ausgeben müssen. Da ist dann vlt auch ne gute gebrauchte Bremsanlage dabei, jedoch noch keine Eintragung. Was ich auch nicht verstehe ist, wieso Du hier Komponenten genannt haben willst... Wenn Du die Karre zum Abstimmen bringst, wirst Du vorher sowieso mit dem Tuner Kontakt aufnehmen müssen und der wird Dir schon sagen, was Du verbauen sollst, insbesondere was die abstimmungsrelevanten Komponenten angeht. Viele Tuner nehmen selbstgefrickelte Karren gar nicht für ne Abstimmung entgegen, denn Dein Motor wäre nicht der erste, der das Zeitliche gesegnet hat, wenn er das erste Mal richtig Druck bekommt. Aber seis drum, ich werde hier nix weiter dazu schreiben, ist eh verschwendete Zeit. Geändert von Stephan L. (16.10.2014 um 18:20 Uhr) |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (16.10.2014), Blackpitty (16.10.2014) |
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Benutzer Registriert seit: 30.09.2014 Golf 4 GTI Edition 25 Ort: Stuttgart Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich glaube wir reden aneinander vorbei. S3 Technik also k04-023 möchte ich nicht verbauen da ich schon eine passende DP verbaut habe. Bremse habe ich 312mm vorne an Durchmesser Serie (Jubi) Ich möchte das maximale an Leistung fahren was mit Serien Innereien möglich ist. Und die Frage ist: K04-001 oder eben mit dem genannten lader. Ob da jemand Erfahrung hat. Mehr wollte ich nicht wissen. Mit k04-001 werden so 260-270 möglich sein,... Verstehe ich auch nicht warum da andere nur 215 oder sowas drücken in anderen Threads. Aber seis drum! @stb wegen solchen Kommentaren sind es so viele! |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Der k04-001 hat den gleichen 2075 Verdichter wie der k03-052/82 (aka K03"s"), und die Turbine ist mit 46/42mm gerade mal einen Millimeter größer als der k03. Man bedenke das der 001 in einer Zeit entwickelt wurde, da gab es den K03"s" noch gar nicht. Von da her sind 260-270PS nicht nur eher unwahrscheinlich, sondern eher nicht möglich zumindest nicht länger als ein, zwei Sekunden ;-) Alles andere ist Wunschdenken :-) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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@TE Bist aber sehr beratungsresistent ! Warum willst du nur halbe Sachen machen, anstatt was sinnvolles zu bauen was auch Hand und Fuß hat ? Dauernd kommen hier die Wunsch PS die von den Möchtegern Tunern per Schummelei am Prüfstand zu stande kommen ! Von mir aus kannst du dir auch diverse K03 Upgrade Turbos verbauen und die serien Pleuel schief und krumm biegen - ist schließlich dein Geld/Schaden. Sinnvoll wäre hier eher die Innereien standfest du bauen und dann nen Turbo zu verbauen der auch für die angestrebte Leistung ausgelegt ist mit K04-023/K04-064/K16/GT28rs. Wenn du lieber Upgrade Turbos hast dann kuck dir mal den Thread vom User Klapp_Spaten an. Der hatte auch nen Jubi mit Upgrade K04 mit gut Leistung. |
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Benutzer Registriert seit: 30.09.2014 Golf 4 GTI Edition 25 Ort: Stuttgart Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Majesty warum bin ich dann gegen einen k04-001 gefahren der mir locker 4-5 Längen gegeben hat ? Komisch
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Benutzer Registriert seit: 30.09.2014 Golf 4 GTI Edition 25 Ort: Stuttgart Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ohne Witz langsam geht ihr mir auf den Sack! Löscht den Thread! Ich kann dir Videos geben da siehst du es du Eierkopf! Thema zu Ende jetzt |
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ScheuAIRwerks Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Hanau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Man merkt immer mehr das der 4er zu billig wird, solche Threads gab es 2007 nicht.
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Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu cl4w für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (16.10.2014), Blackpitty (16.10.2014), Geruun (17.10.2014), lamaxor (17.10.2014), Silentboy89 (16.10.2014), Stefan1 (16.10.2014) |
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Benutzer Registriert seit: 30.09.2014 Golf 4 GTI Edition 25 Ort: Stuttgart Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich glaub ihr habt nicht mal richtige abstimmer ![]() Kann der Admin bitte löschen |
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Benutzer Registriert seit: 30.09.2014 Golf 4 GTI Edition 25 Ort: Stuttgart Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Hab doch nen kleinen Lader ![]() |
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omg, wtf?! | ![]() +1
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Vejita für den nützlichen Beitrag: | racegen (17.10.2014) |
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