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Folgender Benutzer sagt Danke zu NOS1609 für den nützlichen Beitrag: | djskapz (27.01.2015) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Einfach zu fett Abstimmen... So 0.7 Oder so. Dann is genug Kraftstoff Da, der knallt. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Ort: OÖ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Also nochmal.... ^^ ich möchte nur, dass es "unverändert" bleibt bzw. nicht weniger wird, wenn ich den Lader tausche bzw. die Software abgestimmt wird ![]() Brauche keine Wotbox oder sonstigen Müll in meinem Wagen ![]() Das mit dem Fett abstimmen hab ich schonmal gehört... aber kann es wirklich sein, dass der AGU ab Werk schon zu "fett" abgestimmt ist??? Das Knallen beim AGU kommt ja eher vom Seilzug-Gas oder??? Hat noch jemand wirklich Erfahrung damit gemacht? Danke! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.10.2014 Golf IV 1.8T Ort: München Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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naja gibt ja Genug Videos in Youtube kann mann sich anschauen wies Klingt und beim Schalten Unter Vollast und wenns HEiß is dann gibts halt immer einen Schönen Knall wie mann das auch von Hochgezüchteten Audis kennt. Kann man sich aber sogar mit der Mitgelieferten Software selber einstellen usw. klar geht das ein bisschen aufs Material aber das tut eine Software auch IMMER egal was dubiose firmen immer versprechen wer mehr Leistung haben will muss mit mehr Verschleiss rechnen ![]() https://www.facebook.com/Chaos1Performance?fref=ts |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.10.2014 Golf IV 1.8T Ort: München Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Jop schlecht is die nicht, wie gesagt kommt bei mir demnächst auch rein weil ichs gut finde und weil ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Ort: OÖ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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ihr versteht meine Frage leider nicht genau ^^ Ich habe diesen "Effekt" bereits... und nicht mal zu wenig... trotz 200 Zellen Kat.... ![]() Aber möchte wissen, ob das nur mit dem originalen Lader bzw. der originalen Software für die 150PS möglich ist, oder ob dieser Schallt-Knall-Gas-Antipp-Effekt auch weiterhin bleibt, wenn der Ladedruck erhöht, das Drehmoment und die Leistung gesteigert werden... Nix LC, nix Wot-Box ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.10.2014 Golf 4 GTI Ort: Aalen AA-VW1002 Verbrauch: 10,8 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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K04-023 3 Zoll AGA ab Turbo mit 200 Zellen Kat Aber auch bei Serienlader + Abstimmung war es so ![]() Geändert von isah_rs (29.01.2015 um 19:53 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu isah_rs für den nützlichen Beitrag: | djskapz (29.01.2015) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2013 Ort: OÖ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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ah super sache ^^ also bei dir hat sich "im Prinzip" von dieser "Funktion" her auch mit dem K04 nix geändert? ![]() Perfekt.... dann sollte das hoffentlich ja doch bleiben bzw. gleich geil klingen auch mit mehr Leistung bzw. dem etwas besseren Lader ^^ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Um es kurz zu sagen: an der alten Motronic 3.8.3, die nur der AGU hat.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu NOS1609 für den nützlichen Beitrag: | Pätten (31.01.2015) |
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fehlzündung, knallen, launch controll, schießen |
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