Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2007, 13:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boshi
 
Registriert seit: 26.04.2007
Golf 4
Ort: Flensburg
SL-XD 2
Verbrauch: 99 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Boshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was geht beim 1.4 16V

Mich kotzt die leistung meines golf 4s an...habe nur schlappe 75 ps
Chippen is kla aber bringt nicht viel und is zu teuer
Motor wecheseln oder anderes auto will ich nicht
Was sagt ihr zu nem Turbo oder Compressor?
Was würdet ihr mir empfehlen
Was kostet der spass und was muss ich ändern (Bremsen etc)


Boshi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also in der suche gibts einiges bloß die funzt bei mir grad net machen bringt meistens solch ein umbau wie du ihn beschreibst nichts zuk nutzen kostenfaktor am besten neues auto kaufen ,weiß auch net wieviel ps du willst
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Chris06: zappata03
Standard

Das Thema wurde hier schon zig mal durchgekaut... Entweder du findest dich mit deinen 75 PS ab oder du kaufst dir nen Golf mit nem dickeren Motor
Chris06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

auch 75ps können schnell sein

an sich würden mir 75 ps reichen, ich denk mir immer, wann fährst du mal schnell inner ortschaft kannste nich weil die polimanzei ständig blitz und wann fährt man mal schon autobahn ? wo mehr als 120 km/h erlaubt sind?

aber ich würde trotzdem nicht auf meine 125 pferdchen verzichten :P
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Sorry Boshi aber die Umbau kosten eines Turbos oder einem Kompressor rechnen sich nicht ansatzweise mit dem Fahrzeugwert oder der daraus entstehenden Leistung.

Fahr den Wagen noch mit der Leistung so wie sie ist bis du dir was neues zulegst. Alles andere hat wirklich keinen Sinn.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte das Problem auch mit meinem alten Wagen, einfach akzeptieren und schnellst möglich Kohle fürn neues Auto besorgen!!
coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von roland 1.8T
 
Registriert seit: 02.05.2007
Golf 6 1.8 TSI
Ort: Kreis Böblingen
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

Standard

ich hätte mir nie ein auto mit unter 100ps gakauft. bei dem gewicht was die heutzutage haben wird man zur verkehrsbehinderung, wenns mal bergauf geht.

und bei nem 1.4lmotörchen mit 75ps- chen an eine leistungssteigerung zu denken finde ich echt lustig :-) !!!!!!
roland 1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hol dir später nen stärkeren motor aber versuch es nicht mit dem 1,4 dort was dran zu machen lohnt nicht
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
X-trem
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von roland 1.8T
ich hätte mir nie ein auto mit unter 100ps gakauft. bei dem gewicht was die heutzutage haben wird man zur verkehrsbehinderung, wenns mal bergauf geht.

und bei nem 1.4lmotörchen mit 75ps- chen an eine leistungssteigerung zu denken finde ich echt lustig :-) !!!!!!
Sry, weiß ja nicht wie du fährst, aber ich hab auch 75 PS und für mich sind die anderen eher eine Verkehrsbehinderung mit ihren fetten Daimler und BMWs.
Und ich wohn auch noch im Schwarzwald, wo es nur berg auf und ab geht
X-trem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von roland 1.8T
ich hätte mir nie ein auto mit unter 100ps gakauft. bei dem gewicht was die heutzutage haben wird man zur verkehrsbehinderung, wenns mal bergauf geht.

und bei nem 1.4lmotörchen mit 75ps- chen an eine leistungssteigerung zu denken finde ich echt lustig :-) !!!!!!
übertreiben braucht man`s aber auch nicht...
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
Zitat:
Original von roland 1.8T
ich hätte mir nie ein auto mit unter 100ps gakauft. bei dem gewicht was die heutzutage haben wird man zur verkehrsbehinderung, wenns mal bergauf geht.

und bei nem 1.4lmotörchen mit 75ps- chen an eine leistungssteigerung zu denken finde ich echt lustig :-) !!!!!!
übertreiben braucht man`s aber auch nicht...

solches geschwätz überlese ich immer,und denk mir ein bekanntes sprichwort :O
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
Zitat:
Original von roland 1.8T
ich hätte mir nie ein auto mit unter 100ps gakauft. bei dem gewicht was die heutzutage haben wird man zur verkehrsbehinderung, wenns mal bergauf geht.

und bei nem 1.4lmotörchen mit 75ps- chen an eine leistungssteigerung zu denken finde ich echt lustig :-) !!!!!!
übertreiben braucht man`s aber auch nicht...
seh ich au so...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Chris06: zappata03
Standard

Zitat:
ich hätte mir nie ein auto mit unter 100ps gakauft. bei dem gewicht was die heutzutage haben wird man zur verkehrsbehinderung, wenns mal bergauf geht.
Ou man dazu sag ich mal lieber nix...
Chris06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von roland 1.8T
 
Registriert seit: 02.05.2007
Golf 6 1.8 TSI
Ort: Kreis Böblingen
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

Standard

wie sich immer gleich alle angegriffen fühlen...

@golf4fahrer:"überlese ich immer" ... aber dann doch seinen senf dazu geben .

roland 1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2007, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ Roland 1.8T : Wir ham ja jetzt alle gemerkt das du der King bist ,jetzt geh doch wieder mit deinem GTI spielen und lass die blöden 75 PS Fahrer unter sich .

@ Boshi: Kann dir eigentlich auch nur das gleiche sagen wie alle anderen hier, aus dem Motor holst du nix raus . Ich fahr den ja auch und wir müssen uns einfach damit abfinden das er nich der schnellste is.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind wir hier im Kindergarten ?
Dachte hier wären alle über 18....
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



ich weiß garned warum immer die 1.4er faher so dämlich von der seite angemacht werden..

man kommt auch mit 75 ps ausm quark.. man macht keinen .::R platt aber des machen (hier) echt die wenigsten..

und meinst du, nur weil du . paar ps mehr hast, bissu was besseres???
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von illm4tic


ich weiß garned warum immer die 1.4er faher so dämlich von der seite angemacht werden..

man kommt auch mit 75 ps ausm quark..
jop, seh ich genauso...mir persönlich reichen die 75ps weil ich nicht oft weit weg fahr(außer mal auf treffen oder so) und ich meistens nur bei regensburg rumgondel...naja aber ne entschädigung gibbet spätestens an der tanke weil ich meinen golf meistens mit ca 6,3 - max 7 liter fahr
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Sash_79
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

he leute.....habt euch wieder lieb .....er wollte nur wissen ob da was geht und ob es sich lohnt da was dran zu machen....und glaub nicht das er hier nen streit auslösen wollte.....ok
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bin vorn monat 2 tage lang n mercedes slk 2.0 Kompressor mit 163PS gefahren.. ist schon geil, keine frage aber ich bin geheizt ohne ende.. 10 min von essen nach düsseldorf is nix..

aber der spritverbrauch war so enorm.. unglaublich..

Zitat:
naja aber ne entschädigung gibbet spätestens an der tanke weil ich meinen golf meistens mit ca 6,3 - max 7 liter fahr
des schaff ich "dank" 18"x8,5" Felgen ned.. hab meistens so um die 9 liter..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passoaist Golf4 8 08.02.2009 21:48
GenerationSondermodell Werkstatt 7 21.11.2008 21:08
golffahrer86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 17.09.2008 14:15
TDI136PS Werkstatt 3 03.08.2007 12:46
mariofly Golf4 7 18.07.2007 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben