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Alt 14.11.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
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ja hab mich ja jetzt entschieden den KAbelbaum komplett zuwechseln, im 1.8t hab ich ihn schon fast draußen, muss nur noch den Strang vom Motorraum durch ein sehr kleines loch ziehen
da freu ich mich schon drauf, werd das wohl morgen mal angehen


Techno-blue ist offline  

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Alt 15.11.2007, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Der Golfer
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muß mann den innenraum kabelbaum mit tauschen? dachte das wie bei anderen autos der motorkabelbaum seperat ist! sonst hab ich ein problem
 

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Alt 15.11.2007, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von V5_Bomber
 
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V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
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ja so ein umbau ist echt nicht alltäglich und ich ziehe auch vor allen meinen hut die einen g4 motor umbau machen oder hintersich haben.
ich mein in einen g2 nen vr6 oder diese alten kisten ist irgendwie überall zu sehn einen g4 mit motorumbau ist da eher schon sehr selten

also respekt und gutes gelingen damit alles gut verläuft, ein kumpel von mir macht auch einen motorumbau und naja der ist schon seit ca 3-4monaten dabei da entweder das oder dies nicht passt oder die und jenes falsch läuft usw. deswegen alles gute &

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

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Alt 15.11.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Ritze
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Ritze eine Nachricht über ICQ schicken
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hi also wenn du den in seevetal meinst würde ich es nich machen.. der is total schrott.. lohnt nich da musst noch viel neues rein stecken.. hab mir den selber schon angeschaut.. aber sonst ein sehr schönes vorhaben..
Ritze ist offline  

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Alt 15.11.2007, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Der Golfer
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hab mir den auch angeguckt von den teilen die man braucht ist nur (die radnabe links kaputt und die ölwanne hatt nen ditscher von nem wagenheber) ansonsten ist alles ok
 

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Alt 15.11.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Ritze
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naja das getriebe is ja auch nich mehr so doll gewesen..
Ritze ist offline  

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Alt 15.11.2007, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Brauner
 
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ich mein in einen g2 nen vr6 oder diese alten kisten ist irgendwie überall zu sehn einen g4 mit motorumbau ist da eher schon sehr selten



HABE es nur mal im CLUB bei uns mitbekommen, Einen VR 6 im Golf 2 oder Jetta ist noch schwieriger, weil man viel umbauen muß. z.B. einen Träger, der den VR hält. Aber da es verschiedene gibt, kann es passieren, das man Beulen in der Motorhabe bekommt, weil der VR zu hoch hängt.
Beim Umbau des Golf 4, hat man ja viel mehr Platz und den Motor, der auch im Golf verbaut wurde!!! Also doch leichter und, denke ich nur eine Erfahrung, von der noch nicht viele reden können. Ihn zum laufen zu kriegen, wegen den CAN-Bus und Z-Schloß, Tacho-Speicher,u.s.w. das ist der Punkt!!!

egal, versuchen muß man es schon! ODER?????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg V5 Motoransicht.jpg (26,0 KB, 59x aufgerufen)
Brauner ist offline  

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Alt 21.11.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Alex2210: Golfminister2210
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Alex2210 ist offline  

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Alt 21.11.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Alex2210: Golfminister2210
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Also ein Motorumbau ist immer ein hoher Zeitaufwand, der sich aber auszahlt!!

Aber ich war da nie ein Fan davon, deswegen hab ich mir gleich von vornerein einen 1.8T gekauft !

Naja, also dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinem Umbau und hoffe das alles klappt!

PS: Einen VR6 in einen Golf 2 einzubauen ist bedeutend schwieriger vom eigentlichen einbauen aber dafür hat man halt nicht die ganzen Elektronikprobleme wie beim 4er!

Aber so nen Golf 2 im Rattenlook und 300 PS (wenn dann gleich mit Turbo *g*) hat schon was :O :O


Alex2210 ist offline  

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