![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2006 V6 4Motion Ort: Atzendorf II-55 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
dankr für eure meinungen.jetzt geht meine tendenz nun doch schon zu nem turbo.hab mal bei sls geschaut.die 350 ps ausführung hört sich ganz gut an.ist natürlich auch nicht ohne der preis.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Zitat:
www.r-s-turbo.de sag dem Rene nen schönen Gruß von mir ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2008 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich würd mir an deiner Stelle, einen Turbo oder Kompressor auf den V6 draufbauen. Davon hast du 100mal mehr als en R32 Motor. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() der Rene entwickelt inzwischen seine eigenen Kits, also keine HGP-kits mehr wie auf der Website. Einfach mal vorbei fahren. | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
kanne du kannst mal mit mir da hin fahren wenn ich den lars( das ist der der beim nord ost west treffen mit dem R32 da war) dort abhole. er lässt sein R dort auf turbo umbauen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.02.2006 V6 4Motion Ort: Atzendorf II-55 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
achso? ja das können wir gern machen.wann will er denn den umbau dort machen lassen?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Also bei dem Rene bist schon gut aufgehoben. Der hat schon einige vermurkste Umbauten von R32 Fahreren aus dem Forun wieder gerade gebogen. TTC und HGP sind ein und das Selbe. PPH baut viel an 2er und 3er Gölfen, da weiß ich nicht ob die auch die nötige Erfahrung am 4er mitbringen. DD sagt mir gar nix. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 04.05.2009 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Also reicht das, wenn nur der Block getauscht wird, sonst nichts? Das Motorsteuergerät und der Kabelbaum passen ohne weiteres (abgesehen von der Software)? Ist es auch egal, ob der Motor ein BFH, oder ein BUB ist? | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau auf k04 001 | David Eggeling | Motortuning | 98 | 08.07.2009 18:03 |
umbau auf 1.8t | tobih | Motortuning | 6 | 14.10.2008 20:00 |
Umbau 2.0er auf 3.2er | aceroger | Motortuning | 32 | 01.09.2008 19:14 |
E85 Umbau? | Moneyshitter | Motortuning | 2 | 16.03.2008 21:07 |
Umbau von 1.6 auf 1.8 t | HAKL | Carstyling | 13 | 02.06.2006 11:17 |