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Alt 01.07.2008, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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wie is das denn nun mit der software?...passt sich an oder nich?..und wenn ja...warum?


EightballZ ist offline  

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Alt 01.07.2008, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
16valex
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@Stephan Z: Ich hab ein Forge geschl. drinnen, einen LuFi hab ich von K&N.

Ich möchte eh mal einen Prüfstand zusammenradieren. *gg*

Was für Zündkerzen hattest du drinnen?

Das N75J kommt nächste Woche, da schauts Finanztechnisch wieder besser aus, war erst in Italien - Was 3 jährige Kinder an Geld brauchen ist ja sensationell.

Das Steuergerät in optimierter Version sollte den LD mit dem N75 J halten. sprich nicht runterregeln.
 

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Alt 01.07.2008, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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optimiert = chiptuning?

sowas hab ich nämlich auch schon vermutet...
EightballZ ist offline  

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Alt 01.07.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Zitat:
Original von 16valex
@Stephan Z: Ich hab ein Forge geschl. drinnen, einen LuFi hab ich von K&N.

Ich möchte eh mal einen Prüfstand zusammenradieren. *gg*

Was für Zündkerzen hattest du drinnen?


Das N75J kommt nächste Woche, da schauts Finanztechnisch wieder besser aus, war erst in Italien - Was 3 jährige Kinder an Geld brauchen ist ja sensationell.

Das Steuergerät in optimierter Version sollte den LD mit dem N75 J halten. sprich nicht runterregeln.
Ich habe die Originalen von VW verbaut und da lief der besser mit allen Inspektionen .

Fahr mal auf die Rolle . Ich erwarte eigentlich dann auch bei Dir eine Leistung von mind. 200PS am Motor .

Kinder sind erst ab 3 Jahren teuer aber davor nicht , bzw. ab Kindergarten . Das kostet schon genug Geld wenn man gut Verdient .
 

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Alt 02.07.2008, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
16valex
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Wie, originales Pop Off und Luftfilter?

Dann probier ichs mal aus.
 

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Alt 02.07.2008, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Hatte den ORiginal Luftfilter verbaut und das Pop off war von Forge bei mir aber geschlossen .
 

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Alt 02.07.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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es gibt inzwischen bei ebay noch ein updrage von dem n75 race. hat das jemand drin und kann was drüber sagen? Und was haltet ihr vom rs6 pop off ventil. oder wäre ein geschlossenes forge besser?
Otma ist offline  

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Alt 02.07.2008, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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das basiert auf den originalen rs6 ventilen. verbessert wurden federn sowie die membrane.
Otma ist offline  

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Alt 02.07.2008, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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RS6 Pop Off ist super!

Ich hab im A3 AGU auch das vom RS6 gehabt, ewig gefahren ohne Probleme. Ist die günstigste und beste Alternative zu einem POP OFF von Forge.

@Stephan Z: Ich hab auch ein geschlossenes von Forge verbaut.
Heute vor ca. 1 Std. hab ich nun den Luftfilter gegen nen originalen getauscht. Morgen weis ich dann mehr.

Heute hab ich leider eine nicht allzu schöne Entdeckung gemacht. Und zwar hab ich ihm die Sporen gegeben, und ein wenig genauer auf die LD Anzeige geachtet. Leider ging der LD von 1,1 auf ca. 0,9 und dann aber weiter nach unten je Höher der Motor drehte.

Was kannst da haben? Kann mir jemand helfen?! BITTE!!!
Danke!
 

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Alt 03.07.2008, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hat keiner erfahrungen mit dem n75race upgrade und dem rs6 pop off upgrade?????
Otma ist offline  

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Alt 03.07.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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also ich denke das sogenannte n75race is lediglich das n75j....rs6 pop off das gleiche...

und so wie das klingt gibts des nur auf ebay...wahrscheinlich zum doppelten einkaufspreis..

und jetzt steinigt mich
EightballZ ist offline  

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Alt 12.07.2008, 03:09      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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kann man diese ventile auch beim pd tdi verbaun, und bringts da was
ccproduktion ist offline  

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Alt 12.07.2008, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Original von ccproduktion
kann man diese ventile auch beim pd tdi verbaun, und bringts da was
nein beim Diesel geht das nicht! Ist nur für die 1,8t Motoren
1,8turbo ist offline  

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Alt 10.01.2009, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es ne Einbauanleitung für das N75j ventil??
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 10.01.2009, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst doch nur diese Klemmen da z.B. mit einem Schraubenzieher u. Zange lösen, dann kannst du es einfach von den Leitungen trennen und das neue Ventil an diese stecken! Davor musst du noch die Motorabdeckung abnehmen, sonst kommst du nicht richtig dran.
 

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Alt 10.01.2009, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hab wirklich keinen Plan davon am besten wäre ne einbauanleitung mit Bilder eben Idiotensicher!! Hab auch gelesen das man die Batterie abklemmen sollte da es sonst Probleme geben könnte ??
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 10.01.2009, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
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War bei mir nicht so, wenn du dir zu unsicher bist, dann lass es doch in einer Werkstatt machen, das kostet nicht mehr als 20 EUR und die haben dort auch das richtige Werkzeug bzw. den Mut zum "Anpacken".
 

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Alt 10.01.2009, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das Teil noch nicht wollte mich erstma informieren hät ja sein könn das es so ne Einbauanleitung gibt!! Ich weiß noch nichtmal wo das Ventil ist
Teilennummer und Preis für das N75J wäre auch net schlecht!!

Welches Ventil is den serie verbaut beim AUM??
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 10.01.2009, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
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Das Ventil sitzt knapp unter der Abdeckung des Motors rechts oben. Im AUM war bei mir wie in den anderen Versionen auch das 058 906 283 F verbaut. Ich habe es für 62 EUR direkt bei VW gekauft.
 

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Alt 10.01.2009, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werd gleich mal schauen gehn TN haste net oder? Hast ja den selben Moter wie ich, hats was gebracht? Ich meine lohnen sich die 60 Euro??


1.8T-GTI4 ist offline  

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