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soo.. am montag um 9 uhr gehts nochmal zu sls 200zeller kat einbauen und das auto endlich richtig abstimmen.. dann kommt nochmal ein neues diagramm vom prüfstand! mein kumpel war letztens auch aufm prüfstand, aber er hat alles standard, finde es aber schon komisch wie es bei ihm aussieht.. man bedenke es ist ein golf 4 2.3 v5 http://img682.imageshack.us/img682/9110/golfv5.jpg ![]() |
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meiner lief und läuft wunderbar! hatte auch erst angst das er total ruppig oder so läuft, aber pustekuchen.. läuft top.. auch vom leerlauf her wie original die drehzahl ![]() aber wie gesagt genauere angaben folgen montag.. musste ja jetzt leider langsam fahren.. bzw. bin die ganze woche mit meinen 50€ roller vom polen gefahren ![]() |
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Sehr geil - ich glaub da muß ich auch ma nen Besuch starten.... ![]() |
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Wieviel Km habt ihr so mit euren Motoren runter? Die einzigen Bedenken die ich so dabei habe sind halt die liebe Haltbarkeit... Aber das SLS Kit+Pulley+Tauschfilter+GrA sollte ja schon ein nettes Paket geben ![]() |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
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Das klingt schonmal gut. Woran war dein Motor nochmal gestorben? Hatte aber nichts damit zu tun oder?
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ja mit dem v5 stimmt auf jeden fall was nicht, aber er ist kfz mechatroniker und meinte sonst ist alles top mit dem wagen, fehlerspeicher auch leer etc.. seine karre hat 160tkm runter.. und meine 145tkm der mechaniker von sls meinte auch zu mir ich sollte die k&n filtermatte reinpacken, da die nocke mehr luft möchte... ich muss es aber nicht machen.. mache es auch nicht, da ich vor ca. einen monat die matte schonmal so drin hatte und 5 tage später mein lmm tot war.. |
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aha er ist mechankier und sagt es ist alles ok obwohl laut diagramm da nichts stimmt. Verschließe Kerzen oder KAbel stehen nicht im Fehlerspeicher und können da viel ausmachen, musste ich selbst schon festellen, auch muss der LMM nicht unbedingt dort erscheinen. MFG Steffen |
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soo komme gerade von sls.. man war das nen geschweiße.. die haben mehr gebastelt als sonstwas.. also beim kat befestigen! //edit: ach so, einmal ohne und einmal mit luffi, damit wollte er mir zeigen was es bringen würde, wenn ich eine k&n matte reinlege, damit die nocke mehr luft bekommt, das folgt nächsten monat.. aber etwas ist sehr komisch, als ich das erste mal da war wegen chip und nockenwelle und danach nach hause gefahren bin, hat die karre einfach kein gas mehr angenommen, heißt mal bei 120 oder mal bei 140 hab ich vollgas gegeben und es ist nichts gekommen! hatte direkt sls angerufen und die meinte das kommt durch den kaputten kat, habe ich gedacht okay kann staudruck sein ist klar.. aber auf der rückfahrt ist das problem wieder ein zwei mal aufgetreten, sls meinte ich soll mit vag com messwertblock 2 und 4 beobachten wenn das problem auftritt, bin dann nochmal 40km autobahn gefahren aber vorführeffekt natürlich, das problem ist nicht mehr gekommen.. hat jemand ne ahnung was das sein kann? tippe auf den chip von sls.. an der nocke liegt das bestimmt nicht, glaube ich.. ist auf jeden fall armseelig bei der kohle die ich gelassen habe, mieser support -.- http://img28.imageshack.us/img28/4909/img085uh.jpg ![]() |
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| ![]() JETZ klappt da bestimmt was... ![]() ![]() |
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