Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2007 Bora Ort: Rostock Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ja so in der art. gegen die hat er höchstens in der kurve ne chance, ansonsten geht da absolut gar nix ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Ja ich wohn ja in ner Kurvenreichen Gegend. Und da hat die nicht viel Chancen. Außer es kommt mal ne kurze Gerade. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]() Boba 635PS FWD 16V Turbo vs Honda CBR1000 Video - Boba24 - MyVideo Ist zwar n 2er Golf,aber schneller wie des Moped.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Der K04-001 ist nirgendwo serienmäßig verbaut, da er ne Zwischenstufe zwischen K03s und K04-023 ist. Der Golf V GTI hat auch noch den K03s drauf und der Audi S3 schon den K04-023. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Schon mal so ein Setup gefahen ? Einziges Manko ist die Kupplung die getauscht werden sollte wie bei meinen . Das Diagramm war von meinen 1,8T der Serie 150 PS hatte . War ein Ende BJ : 2001 und hatte vom Werk aus den Ko3s verbaut . Leistungstechnisch waren es bei mir mit Serienkomponente und nur N75 Ventil und FTS Software 205 PS . Mit weiteren Änderungen wie Abgasanlage / Samcoschläuche / Filtermatten ect . Waren es 220 PS . Der Wagen hat mit dem Setup nun 50 000km runter und der Läuft immer noch ohne Macken . Hatt insg. nun 160 000km auf der Uhr / Ölverbrauch gleichbleibend bei 0,3 LIter auf 15 000km . Finde solche Aussagen immer wieder interesant von Leuten zu hören die nicht so ein Fahrzeug gefahren sind . Ist wie das immer wieder gesagt wird bei unseren Kollegen , der VR6 im Polo 6n ist zu Kopflastig . ![]() Wollte dieses nur mal Klarstellen . mfg Stephan ![]() Geändert von Stephan Z (23.04.2009 um 16:43 Uhr) Grund: Motorkennbuchstabe AUM ;) | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo, ich melde mich auch noch mal zurück. also.... den Lader habe ich auf jeden Fall schon mal bei SLS bestellt. (mich wundert es das der bei SLS so "günstig" ist) Dann sagte mit der Chef von SLS das 230PS Problemlos möglich sind wenn alles orig. bleibt. Natürlich alles aufeinander abgestimmt. Wenn ich jedoch bis 260PS hoch möchte müsste ich LMM, Einsp. Düsen vom S3, eine vernünftige AGA (komplett ab Turbo mir Rennkat ect.) verbauen. Danach müsste halt noch die Software angepasst werden. Aber 260PS sollten drin sein sagte er...... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich habe meinen Umbau gerade bei DTH zum abstimmen. Habe aber einen anderen K03 Update lader drin. Der hat nochmal eine größere Abgas und Verdichterrad etc. dazu kommt dann R32 DSG Ansaugung, Forge Ansaugschlauch, 80mm Lmm, 40mm Highflowkrümmer, 3" DP, 200Zellen Kat, 2,5" Milltek ab Kat, 440ccm Düsen Sachs Performance mit EMS, hoffe ja das damit 240PS minimun rauskommen, aber wenn ich hier so die Daten lese dann sollte das ja eigentlich kein Ding sein. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |