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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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MOMENT ![]() Ich spreche vom K04 aus dem 225ps 1,8T. K03S ist bestimmt besser wie der K03, eine alles vereinende Lösung ist das aber bei weitem nicht! Wie gesagt: es kommt darauf an was man haben will! Für bissl mehr bums würd ich nen Chip empfehlen. Da sind je nach drum rum scheinbar bis zu 230PS drin. Was mich vom K04 umbau abhält: Wenn ich schon nen neuen Lader und nen neuen Krümmer brauche, sowie das drum rum auch neu, dann kann man auch gleich nen Garretlader drauf machen, da das dann auch nicht mehr SO viel mehr kostet... Die Arbeit ist die selbe... |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ist da ne Abstimmung dabei? Wenn nicht ist das schon bissl überzogen teuer! Die Teile allein sollten beim K04 Umbau (Abgasanlage mal aussen vor gelassen) max. 1500-1800Euro kosten! Was versteht man denn unter Innereien anpassen? Stärkere Pleul? |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Der AGU und der 225PSer haben die gleichen Pleul. Der AQY ist ja kein aufgeladener Motor, von daher ist es naheliegend, dass er stärkere Pleul braucht. Übrigens: bei 3000Upm erst richtig Leistung kann schon bissl nerven! Mein Poloturbo kommt auch erst bei 3000Upm auf vollen Ladedruck... das kann wenn man mal bissl heizen will schon echt nerven! Da muss man den Motor permanent auf Drehzahl halten damit es nach der Kurve sofort wieder weiter gehen kann mit Schub! Generell kann man sagen: Je größer der Turbo desto stärker wird der Bereich spürbar wo der Turbo noch nicht arbeitet (Turboloch). |
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