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Alt 28.11.2009, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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nur weil die Karre läuft, heißt es nicht, dass sie wirklich gut läuft bzw. richtig.

Er soll sich mal seine Zündkerzen ansehen und mal schaun was im Fehlerspeicher steht.


Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 28.11.2009, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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meiner fährt sich auch besser, also spritziger aber ich habe diesen scheiß fehler drin.
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Alt 29.11.2009, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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passiert da was wenn der fehler drin bleibt?
Spotter ist offline  

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Alt 29.11.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Crazy-Potatogun Beitrag anzeigen
nur weil die Karre läuft, heißt es nicht, dass sie wirklich gut läuft bzw. richtig.

Er soll sich mal seine Zündkerzen ansehen und mal schaun was im Fehlerspeicher steht.
Zündkerzen heute rausgenommen hatten eh langeweile, alle 4 REHBRAUN
schöner als beim jungwild

Wie können wir denn die Fehlercodes auslesen?

Gruss
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 29.11.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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die 1,8ts laufen mit dem offenen kram einfach nicht.An den kerzen wirst das nicht sehen können.daher der motor ja nur kurz nach dem bzw beim schalten zufett läuft.

Geändert von K.-Concepts (29.11.2009 um 18:54 Uhr)
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Alt 03.12.2009, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber wie les ich denn die codes aus??????
man mosste doch was merken wenn er scheiße laufen würde!?
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 04.12.2009, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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was sag jetzt nicht du weißt nicht wie man den fehlerspeicher ausliest? vag com oder fahr zu vw
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Alt 06.12.2009, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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So hab jetzt mal das "horn" abgeschraubt und die Verschlusskappe eingechraubt, also ist es ja jetzt wie ein normales Pop Off geschlossen.....
....komischerweise zischt es eingentlich wie vorher, warum? und der fehler mit dem N249 Umluftventil bleibt.

Also richtig eingebaut ist es Forge Einbau
Entweder es liegt komplett am Forge oder das N249 ist doch defekt!?
VwScene ist offline  

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Alt 06.12.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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mal kurz ne frage, kannst du die Fehler selber auslesen oder gehst da jedesmal zu VW?
Poloindian ist offline  

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Alt 07.12.2009, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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das würde mich jetzt auch mal interessieren.
was kostet denn son kabel und die software dafür ?
k-lite ist offline  

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Alt 07.12.2009, 03:07      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Kabel reicht schon fast das für 20€ und Software gibts "umsonst"
Ist natürlich nichts gescheites und taugt dann auch nur zum Auslesen und paar Kleinigkeiten ändern/anlernen.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 07.12.2009, 05:28      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr zur Zeit auch ein offenes und man spürt beim Schalten schon deutlich was! Da muss man immer bissl früher wieder aufs Gas treten weil sonst die Drehzahl wegen der kurzzeitigen Überfettung bissl runter geht. Werde das geschlossene wieder rein machen. Hab zur Zeit Probleme mit zu viel Ladedruck
Finiss ist offline  

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Alt 07.12.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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@Crazy-Potatogun

sag mal könntest mir mal son kabel zeigen welche das sind und wo ich die herbekommen würde?
Und wie würde das Programm dazu heißen welches ich benötige oder wo bekomm ich das her? Gerne per PN!

Danke schonmal

Gruß Marcel
Poloindian ist offline  

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Alt 07.12.2009, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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natürlich mach ich es selber

Hier das habe ich auch

Damit kannst du nur fehlerspeicher auslesen.
VwScene ist offline  

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Alt 07.12.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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was heißt denn nur ?
was können die bei vw denn mehr außer auslesen und löschen ?
k-lite ist offline  

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Alt 07.12.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Das gleiche Kabel habe ich unteranderem auch(war mein erstes )

Damit konnte ich bei meinem Golf 4 und Golf 3 Gti Problemlos Speicher auslesen, Drosselklappe anlernen, Autolock ein/ausschalten bei 15km/h, chirpen beim öffnen/schließen, blinken beim öffnen/schließen.
Messwertblöcke auslesen.

Also ich sag mal für den Homeuser reicht sowas dicke aus!

Das Ganze kann mit mit VAG COM machen. Die Sachen anlernen geht aber glaube nur mit einer regestrierten Version, was aber kein Thema ist

Sollte es etwas mehr sein wie Zb Tachoangleichung etc brauch man das dashcom, aber das kostet dann doch "einwenig" mehr :P
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 07.12.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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darauf wollte ich hinaus. ist ja dann doch nen bisschen mehr als einfach nur auslesen^^
mehr würde ich damit eh nicht machen wollen. das reicht halt dann für den hausgebrauch, wie du schon sagtest.
k-lite ist offline  

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Alt 08.12.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Crazy-Potatogun Beitrag anzeigen
Drosselklappe anlernen, Autolock ein/ausschalten bei 15km/h, chirpen beim öffnen/schließen, blinken beim öffnen/schließen.
Komisch das geht mit meiner nicht, komm zwar bis zum freischalten hin aber beim wert speichern zb für auto lock bricht er ab zwecks unregistrierte version!? und jetzt kommst du, wieso geht es bei dir?!
VwScene ist offline  

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Alt 08.12.2009, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Na WEIL ich ne regestrierte Version habe
Hast du CAN?
Die meißten Interfaces können nämlich nur ohne CAN, was bei meinem AGU Bj.98 der Fall ist.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 08.12.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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dann musst das dazu sagen, ja müsste can haben.


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