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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich hätts so gemacht, allein zur Beruhigung meines Gewissens ![]() Muss mir endlich mal Zeit nehmen und meine BN Aga einzubauen |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2007 Bora Ort: Rostock Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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n kumpel hat noch ne dp fürn k03. ist glaube ich 70mm mit 100 oder 200 zeller. Golf 4 Forum - Profil ansehen: zoNk |
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Ich hab ihn mal angehauen. Ma schauen, ob er sich meldet. Geht man von ner ebay pipe aus, muss man mit 200 + 130 f7rn kat rechnen. Wären wir bei 330. Soweit weg bin ich dann von meinem angebot auch nicht mehr. Die edel krieg ich wieder besser los. Am damstag krieg ich bilder von dem guten mann. Ziemlich sicher das ich zugreufe |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Dann würde ich zusehen das du eine OEM AGU Pipe bekommst und dann ist schick ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nein, beim AGU ist halt nur ein Loch für die Lambda-Sonde vorhanden. Sonst ist alles identisch.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2008 Golf 4 Verbrauch: 6,8 laut MFA Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| ![]() Zitat:
Einen Abend Zeit genommen, alles angepasst und zusammen gebrutzelt (die Kante der Downpipe natürlich auch bearbeitet) und gut. Achso und die FMS Passgenauigkeit war 6-. Aber für ca 500 euro is das Ergebnis ok. Nicht besonders schön, aber Sound is dreckig. ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.07.2012 edition 25 Ort: merenberg ww:m Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Weil der wohl etwas größere Rohre haben soll und nur einen Kat statt Vor- UND Hauptkat ![]() ![]() |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
AGU hat Ø 55mm und AUQ/AUM (Euro4) haben Ø 52-51mm Dazu eben einen Doppelkat, der AGU müsste nur einen 400Zeller haben. Mit dem AGU kann man auch ohne Probleme über 200PS fahren z.b Das einige was man halt machen muss, nach dem Kat eine Gewinde für die Nachkatsonde einschweißen. Aber wenn man das Gewinde hat ist das auch schnell erledigt. Gewinde gibt bei Materialmord, oder bei mir, falls wer eins brauchen sollte. Massenfertigung gibst bei mir aber nicht ![]() | |
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