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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Rein Optisch sieht die FTS aber genauso aus wie die eBay-DP oder täusch ich mich da..? Preislich isse def. human und interessant...
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Größer is auch besser... ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Mich würde mal interessieren ob bei der FTS DP oben der Flansch konisch ist oder ob da auch ne Kante in den Abgasstrom hineinragt... Mir wurde damals gesagt, dass die FTS Pipe eine komplett andere sei wie die bei Ebay angebotenen Pipes! Ich persönlich würde mir die auch nur deswegen bei FTS kaufen, da man dann wenigstens nen realen Ansprechpartner hat wenn widererwartend wirklich mal was nicht passen sollte, was ich persönlich aber bei der FTS Pipe zu 100% ausschließe. Da hat man bei Ebay nun mittlerweile leider ein deutlich steigendes Risiko! | |
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Ich will / wollte niemand damit verärgern, aber so via Bild in der Ansicht kann man das halt Schlußfolgern... Da ich aber ja auch mehr oder minder Hände-ringend nach was gescheitem Ausschau halte muß ich ja alles Abwegen was am Markt is - will ja wenn was gescheites haben... Kennst oder kennt jemand der zufällig so ne FTS-Pipe verbaut oder zumindest mal in Händen gehalten hat..? Dann könnte man da ja mal mehr über eben diese Problematik in Erfahrung bringen... ![]() |
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Ich kenn so leider keinen, aber normal müsste hier ja jemand diese DP verbaut haben, eventuell bekommt man bei FTS direkt auch paar Bilder vom Flansch! Sollte ja solange alles in Ordnung ist auch kein Problem sein, da Bilder zu veröffentlichen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Problem is halt - ist oder sieht nur gleich aus... ![]() |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Es gibt von der Pipe verschiedene Versionen, kann man an den Flexrohren erkennen Die von FTS ist einfach nur eine die schon vor langer Zeit bei eBay angeboten wurden. Allerdings scheint es neuerdings aber so zu sein das die von eBay schlechter geworden sind. Ich kann jedem der etwas hochwertiges haben möchte nur zum Kompletten selbstbau raten ![]() Als kleinen Tipp noch: 190529391663 und V2A Bögen und Rohr von Hörr Edelstahl Geändert von Silentboy89 (30.05.2011 um 18:50 Uhr) |
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Nich jeder hat leider die Zeit dafür und is auf P&P-Teile angewiesen - wie ich halt, Auto muß rollen und das täglich... ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Mit diesem Flansch von Ebay ist der Bau aber relativ einfach! Prinzipiell sollte man für den Bau einer kompletten AGA wenn man sich rann hält ein komplettes Wochenende einplanen. Besteht die Arbeit allerdings nur darin, die Verbindung zwischen Turbo und MSD herzustellen, geht es auch an einem Nachmittag! Klar ist es keine leichte Arbeit, aber es lohnt sich! Wenn ich bei mir am Golf die AGA diesen Sommer noch verändere, wird das auch komplett ab Turbo bis hinten zum Endrohr alles neu gebaut. Vorausgesetzt es findet sich ein Käufer für meine aktuelle Abgasanlage ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das nicht, aber wir könnten deine gleich 2 mal bauen und noch bei mir drunter klopfen ![]() Vorausgesetzt es findet sich auch bei mir ein Käufer für meine aktuelle Abgasanlage ![]() Nicht, dass ich unzufrieden wäre. Nur sagen wir es mal so; dein Vorhaben und Gedanke ähnelt meinem ungemeint^^ |
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