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Wenn man ne Downpipe und nen Rennkat verbaut wird der Klang deutlich kerniger. Bei mir wurde auch das Turbopfeifen um einiges lauter. mfg |
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muss aber nur kat & DP ausgetauscht werden um klang ausreichend zu sein?? oder auch gleich MSD & ESD nen anderen rein? wegen 63,5mm größe würde auch gehn ,DP&KAT wechseln MSD attrappe und 63,5mm ESD?? weil MSD wäre ja leider nur 55mm dann -.- |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Schau mal in mein Umbauthread da ist ein Video von 2,5" + 200er + MSDA + 63,5 ESD drin. Dann hast mal ne Referenz. Allerdings (wie jeder vor mir) allein DP + KAT macht den größten Klanglichen Unterschied ![]() |
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hatte im TT mit downpipe und bastuck msd+esd ab turbo komplett in 63,5mm beim hochdrehen ein kerniges "Turbo-FAUCHEN" das war kein pfeifen mehr ^^
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ich hab bei meinen 1.8T einen 200Zeller Metallkat drinnen und einen Universal ESD , durchmesser ist ab Turbo 76mm ![]() soundfile gibts im Video unten ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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NEIN ! DU BIST DAS ! Ich wollte dir als das Video hochgeladen wurde (1 Tag danach) ja fast schon über YouTube schreiben... Hast ne PM. |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Allerdings finde ich den Klang und die Lautstärke für ne echte 76mm Anlage schwach, da müsste normal mehr kommen. Davon mal abgesehen: Schicker Golf! Gefällt mir! Mal was anderes wie immer nur das Standardoptiktuningpaket! | |
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Morgen kommt meine 3" FM Anlage mit Diesloptik (gekürzt) sodass man die Anlage fast gar nicht sieht davor kommt eine 3" Downpipe mit 200zeller von FTS-Tuning. ![]() |
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hallo ! Der Sound kommt auf dem Video gar nicht so brutal rüber , aber in echt kann das schon was ![]() das Video kommt mir sowieso langsam vor ^^ |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hey jungs, ich habe mir jetzt überlegt folgende Teile zu bestellen: 200 Zeller Kat von FTT --> KLICK Downpipe von FTS --> KLICK Meint ihr das ist eine gute Wahl? Oder eher irgendwas anderes? Und sehe ich das richtig das die nachher noch zusammen gebrutzelt werden müssen und dann wars das?! Oder gibts da nochwas zu beachten? Danke für die Hilfe. Gruß Dirk |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ohne Schweißen bekommt man das nie hin, zumindest bei den Standard Downpips nicht. Man kann natürlich auch mit Adaptern arbeiten, aber das bringts mal garnicht...
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