![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2011 Golf IV Ort: Aachen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
Gut dann bestell ich gleich mal ![]() Edit: Leider ist der Bestellte Artikel derzeit nicht Lieferbar ab Hersteller und wir können Ihren Auftrag daher derzeit leider nicht ausführen. Wir stornieren daher diesen Auftrag vom 30.05.2011! Klasse soviel dazu ![]() Edit 2: Materialmord ist wieder Lieferbar ![]() Gruß Geändert von Blaze1604 (31.05.2011 um 21:04 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Lime Evil | ![]()
So...die AGA hat die ersten 2500km hinter sich...Leerlauf dezent blubbernd leise...im Teillastbetrieb sonor und schön dumpf...und im Vollastbetrieb böse schreiend laut mit geilen Turbo pfeifen gefolgt vom dumpfen Knallen beim schalten...einfach geil ![]() Daten: 1.8T AUM @215PS by RMT K03-52 3" Downpipe 200cpi Kat XXX-Turbo-Performance/www.materialmord.de 63,5mm Friedrich Motorsport Edelstahl AGA Endrohr 1x 70mm TDI Style Besonders unter Last ist die Kombi echt brachial ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]() weil meine Teile in den kommenden 2 Wochen da sind und ich dann erstmal 2 wochen im Urlaub bin und danach erst los lege, habe keine Eile, freue mich aber schon sehr drauf ![]() @Freakazoid haben ja am See schon bissel gequatscht drüber, habe ja fast die gleichen Komponenten, bin ich gespannt ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2009 VW Golf GTI Ort: Troisdorf Verbrauch: 7,3 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 829
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hört sich gut an ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Andrê - bauste mir eine grad mit..? ![]() Iff - Neuwied will ich die knallen hören..! ![]() Marco - schön dokumentieren... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Muss dazu aber sagen, jeder der das mal gemacht hat weiß was das für ne Arbeit ist ne AGA komplett ab Turbo bis Endrohr komplett selber zu bauen... Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich meine Anlage abgebe und ne komplett neue baue oder ob ich meine nicht doch zerpflücke und entsprechend umarbeite... letzteres ist zwar auch viel Arbeit aber doch ne ganze Ecke einfacher! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]()
so, die ersten Teile sind nun angekommen, jedoch passt das ja überall rein, nicht dass ich eins auf den deckel bekomme, wenn das Bild 3x zu sehen ist.... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() bis auf das Flexrohr habe ich aber alles von Silentboy89 bekommen. zu was für einem Preis bleibt unser Geheimnis ![]() Flexrohr ist von Powersprint für 39€ Die Woche kommt dann noch der 200 Zeller 120mm von Materialmord und von Hörr Edelstahl ein 1m langes 63,5mm Rohr einseitig geweitet um vom Kat zur Friedrich gehen zu können, dazu noch 3 schöne stabile Edelstahlschellen, welche ich gegen die billigen rostenden verzinkten Friedrich Schellen austausche und nochmals ein 63,5mm Rohr eaber nur 250mm lang einseitig geweitet, welches ich an das Rohr vom Serienkat schweißen werde, damit ich diesen später auch nochmal montieren kann, falls mal was sein sollte wegen Tüv oder sonst was. ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
klick |
| |