![]() |
![]() ![]() |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Und im Cupra? da ist doch auch der Bam drin und den gans doch noch bis 2004 oder 2005 der muss dann doch bereits Euro4 haben bzw. der APY hat auch Euro4. Der APX müsste ja der 209Ps aus dem vor Facelift S3 sein. Hier steht noch ein bisschen was dazu ![]() TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Schubumluftventil | Schubumluftventil |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
BAM gab es mit Euro 3 und mit Euro 4! ARZ aus dem Golf 4 hat auch Euro 3 und ein N249 gesteuertes SUV ;-) Hypothese: Das N249 haben alle 1.8T mit E-Gas! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.335
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 177 Danke für 157 Beiträge
| ![]()
Kurze Zwischenfrage: Passt eine Downpipe für den Standardturbo vom AGU eigentlich auch auf einen K04 Upgradelader? Also vom Flansch her?
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Nein, passt nicht. Das was du aber meinst ist ein K03 upgrade Lader. Da passt das!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.316
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Zitat: _________________ BAM gab es mit Euro 3 und mit Euro 4! _________________ Den BAM gab es nur mit Euro 3 ! Deswegen wurde der zum Ende der Produktion auch beim TT aus dem Programm genommen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Aber der BAM wurde doch auch im Seat Leon Cupra verbaut und den haben die doch bis 2005? gebaut, oder sind die auf den APY umgestiegen? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
BAM hat doch immer 2 Lambda-Sonden, dachte die Kontrollsonde hat nur ein Motor mit E4 und die hat der BAM ja auch..?! Verwirrt bin...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.316
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
BAM hat immer 2 Sonden, dass stimmt ( OBD 2 ) APX war der alte Motor mit Sekundärlufteinblasung ( hat der BAM nicht ) Der APX hatte die schlechtere Abgasnorm. Beim BAM erreicht man die Euro 3 durch eine Verstellung der Einlassnockenwelle ( interne Abgasrückführung ) Trotzdem erreicht auch der modernere BAM lediglich Euro 3 und wurde 2005 aus dem Programm genommen. LG P.S.: 2 Sonden bedeuten lediglich OBD 2 / EOBD, aber nicht Euro 4 Geändert von cabrio79 (09.01.2012 um 15:27 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Licht im Dunkeln, danke schön... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
klick |
| |