Folgender Benutzer sagt Danke zu Ice-Cu-Be für den nützlichen Beitrag: | Nuke6110 (19.12.2011) |
19.12.2011, 15:07 | - 1547 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.05.2010 Golf 4 Ort: 45699 RE- Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Habe auch einen Erfahrungsthread mit Bildern zu meinem Friedrich ESD geschrieben. Qualität ist in Ordnung. http://www.golf4.de/erfahrungsberich...otorsport.html |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiss für den nützlichen Beitrag: | Pitty (24.12.2011) |
24.12.2011, 09:36 | - 1554 |
tfnr.sh Registriert seit: 11.01.2009 BMW E92 335i Ort: Oberfranken Verbrauch: Was für ne Frage...
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Nee ich hab den normalen K03 drin Ich hab mich gestern noch weng über Forge informiert... Was ist denn mitm Splitter? Soll ich das 007 oder das Splitter nehmen? Das Splitter könnte ich ja zudrehen, dann wärs ja quasi ein 007 richtig? Ansaugschlauch wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Im Luftfilter ist ne K&N Matte drin. Was kann ich da noch bearbeiten? |
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24.12.2011, 13:25 | - 1555 | |
Auspuffsoundlauscher | Zitat:
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24.12.2011, 15:02 | - 1559 | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| Zitat:
Wenn da aber wirklich der stino K03 verbaut ist, würd ich auch den Ansaugschlauch tauschen! Denn der geht ja beim K03 ohne S bis runter auf den Lader, oder? Bei dem SUV würd ich nicht so viel Geld ausgeben... Sehe ehrlich gesagt keinen Grund da 150Euro in ein Ventil zu investieren was von der Funktion her auch locker für 35 Euro zu beschaffen ist und in der Regel auch lang genug hält. Auch wenn immer alle auf den Tuningkrämpel schwören, ich fahre Serien SUV und musste in 3 Jahren (110.000km gefahren) erst einmal erneuern... | |
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24.12.2011, 16:20 | - 1560 |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich fahre 1,5 OB mit K03-053 ~ 215 SUS von Forge mit nem RS6 SUV (35€). ...Hält... Zischen beim schalten und Zischen (AUM speziell) beim Beschleunigen ist für Passanten unüberhörbar. Halte von Forge Ventilen GARNICHTS. Das Splitter wäre noch eine Idee da du es 2/3 geschlossen fahren kannst im SUS und die E-Gas damit noch klar kommen. Ältere wie AGU kannst du auch 3/3 offen fahren, spielt für den Motor dann (weniger) einer Rolle. ABER: Die Forge Teile gehen schneller kaputt als OEM Audi, daher gibt es kein Argument auf ein anderes zu wechseln. |
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