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³ | ![]() Ich kann mir schon denken wie das abläuft ![]() Nur ich will ja eine haben. Bastuck stanzt sie direkt ins Blech, die anderen schweissen Typenschilder auf. Wie es weiter geht muss man nicht weiter... ![]() ![]() Zitat:
Hab den bei ebay gefunden. Ist angeblich leise. Simons Turbolight 76mm universal Schalldämpfer LEISE ! | eBay Gibt aber noch einige andere Modelle VSD etc. | |
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Die 60mm Anlage ist glaub noch ein bisschen leiser. Kommt halt drauf an, was du benötigst. Edit: Hab hier noch ein 70mm ESD rumliegen, welcher nur 3 Wochen gefahren wurde. Bei Interesse schickst mir einfach kurz ne PN. Geändert von Tüdy (19.11.2013 um 05:06 Uhr) | |
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Würde auch auf ne 3" Downpipe und 2,5-3" AGA gehen, dann haste in der Regel schon nen satten Sound!
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In Sachen 4Zylinder geht eigentlich vom Klang her nix über Edel01 ohne MSD. Am besten Motor aus, wenn die Blau-Silbernen vorbeifahren.
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Tüdy & Flo1911: habt ihr ev. Soundfiles von euren Anlagen, die ihr hier posten könnt?? ![]() http://www.golf4.de/motortuning/1782...kstaufrei.html Danke euch!! Lg |
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Ist die "Bodengruppe" beim TT 8N (K03 180PS) gleich dem Golf 4? Geht um eine 3Zoll Downpipe mit Kat. Müsste doch genau so passen wie beim Golf oder? Da es bei den Downpipes keine Unterschiede gibt wenn man diese kaufen möchte...
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Die Downpipe müsste auf alle Fälle gleich sein ![]() Wäre nur beim Quattro anders! aber so muss es passen, da der Lader auch gleich verbaut ist, bzw. die AGA ziemlich ähnlich sind |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
So Leute ich brauche mal eure Erfahrungen und Tipps. Momentan verbaut: 1,8t AUQ (Seriensoftware) 2,5" DP inclu 200Zeller 2,5" FMS AGA (Dieseloptik) Die FMS soll jetzt weichen und ne andere 2,5er AGA her... Welche gescheiten kommen da in Frage? -BN-Pipes? Sind die jetzt gut oder doch net mehr? (haben ja inzwischen ne EG-Genehmigung) -Milltek (ist eig schon raus da keine Eintragung und die Sonder SKN Eintragung ist nix gescheites, auch vergessen die fürs angebot einfach mal die "Sondereintragung") -wieder Friedrich aber anderes Endrohr (eig keine lust drauf^^) Sonst noch welche gescheiten Tipps? Preislich sollte es sich so bis 800€ abspielen... Klangbild (Klang nicht Krach) darf schon kernig sein, aber net zu extrem. Hab jetzt hier alles durch und gefühlt waren 30 seiten nur müll oder der Inhalt sehr veraltet ![]() Geändert von Twi$taR (26.07.2014 um 03:52 Uhr) |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
und genau das möchte ich nicht... wenn ich "Amok-sound" möchte kommt nach Turbo am besten nix mehr und außerdem ist nen 1.8t dafür das falsche... da müsste wenn son guter alter V5 Turbo ausm Audiregal her ![]() Auch ist die f-town 3" und preislich weit außerhalb meines Preislichen Rahmens ![]() Falls jemand ne Idee hat die auch zu meinen Vorstellungen passt dann immer her damit, momentan tendiere ich doch stark zur BN-Pipes |
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Ich fahre ja die Bastuck, aber beim Turbo würde ich auch die BN-Pipe nehmen, da hier der Durchsatz besser sein soll.
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