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Alt 23.12.2009, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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na siehste dann kannst du auch einen v6 llm montieren..machen wir bei den gt28 umbauten auch immer..


K.-Concepts ist offline  

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Alt 23.12.2009, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Und ein schöner doppeltkugelgelagerter gt28 geht um einiges besser los.
Sonny ist offline  

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Alt 23.12.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
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das mit den Maximum PS angaben ist aber auch maximum, wenn zb ALLES aber auch echt alles gemacht wurde was geht am Motor usw.

Normal kommst mit dem Lader nicht über 230ps
FTS-Tuning ist offline  

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Alt 23.12.2009, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Düsen wie geschrieben unbeding wechseln.

Bei der Leistung von 220 PS ist ein Uprgade LLK der bisschen größer ist als der Serien LLK eine sehr gute Lößung.

WIESO DEN LMM WECHSELN?!

Der Vr6 hat ein größeres Gehäuse, der K04-001 ist ein Upgrade LLK, der auf die Serienteile des K03 passt. Da passt der Vr6 LMM nicht auf den Ansaugschlauch, ich weiß nicht wer dir sowas erzählt hat.
Vr6 LMM nimmt man bei den richtigen K04 Umbauen und auch nur bei AGU Motoren, wegen der ruhenden Zündung.

//Edit:
uerst schriebt man von Vr6 und nun noch von V6?! Welchen nun?
Tjomson ist offline  

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Alt 23.12.2009, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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"Vr6 LMM nimmt man bei den richtigen K04 Umbauen und auch nur bei AGU Motoren, wegen der ruhenden Zündung."

Den nimmt man weil die Stecker beim AGU passen

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 23.12.2009, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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;-) 10 zeichen
Tjomson ist offline  

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Alt 23.12.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
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Zu den Leistungswerten von K04-001 bzw. K03-052 (aka K03s):

Zitat:
Zitat von http://audittmk1.blogspot.com/2008/02/kkk-turbos-k03-k03s-k04-etc.html
Here's an email from Borg Warner. [...]

With the K04 that's also commonly used (5304 950 0001) the power output
should not be more than 220 hp. That means, changing a K03-052/053/058
against a K04 does not make a lot of sense.
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 23.12.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Und zum 10ten Mal. Mit dem richtigen Setup drück der K03s seine 250ps
aber eben am Limit. Das muss ja nicht sein.
Sonny ist offline  

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Alt 23.12.2009, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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@Topmaster1985

bei mir macht der K4-001 ja Sinn, da ich bis jetzt noch den kleinen K3 Lader eingebaut habe und meinen Lader wegen dem "Alter" tausche. Ob ich nun einen K3s oder den K4-001 kaufe ist doch dann fast egal in meinen Augen.
Der VR6 LMM soll passen in den originalen Ansaugschlauch, schön warm machen mit dem Heißluftföhn und schon flutscht das.

@FTS
Mir gings nur darum das der K4-001 "Potenter" sein soll als der K4-015, wenn auch nur sehr gering (das war meine Kaufentscheidung)
Echte 230PS das wären ja 10PS mehr als ich mir zu Weihnachten gewünscht habe

@Dirk
jepp ruhende Zündung und die Pin belegung soll passen

@ all

kann mir jemand sagen welche Teilenummer der VR6 LMM mit ruhender Zündung hat? Durchmesser des Gehäuses?Das Ding soll verbaut worden sein Bj. 1995;96;97 ansonsten kauf ich wieder 3mal den falschen

Falls jemand ein von mir gesuchten LMM oder nur das Gehäuse hat, biite per PN bei mir melden.


Gruß T3 :-)

Geändert von T3 :-) (23.12.2009 um 15:22 Uhr)
T3 :-) ist offline  

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Alt 17.01.2010, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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kann bei dem lader die S3 düsen verbauen??? macht das sinn???

mfg
freddox ist offline  

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Alt 17.01.2010, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Beim AGU passen die S3 Einspritzdüsen nicht die Audi S2 sollten passen.
Ich habe 380ccm Zubehör ESD ("für Wolfy" Einspritzdüsen) zum K04-001 verbaut.

Geändert von T3 :-) (18.01.2010 um 20:22 Uhr) Grund: "Wolfy hat gemeckert"
T3 :-) ist offline  

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Alt 18.01.2010, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast nen Zubehör Endschalldämpfer zum K04-001 verbaut ???????


mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 18.01.2010, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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er meint einspritzdüsen
freddox ist offline  

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Alt 18.01.2010, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Aber ESD ist für mich ein Endschalldämpfer und wird immer einer bleiben.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 18.01.2010, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Hier wird andauernd vom K04-0115 gesprochen... der hat doch eine total andere Bauform und stammt aus Fahrzeugen mit den längs verbauten Motoren bzw. wird dort als Tuning eingesetzt... verstehe daher nicht welche rolle der beim Golf spielen soll?

@FTS: Was bedeutet denn "wenn wirklich alles am Motoor gemacht wurde"? Gibt es da eine Liste damit man ungefär weiß was man machen muss um diese Leistung zu erzielen?
Finiss ist offline  

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Alt 18.01.2010, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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@Wolfy
Gut beobachtet, ich meine 380 Zubehör Einspritzdüsen wurden verbaut.

@Finiss
??? ich habe einen K04-001 eingebaut.
Wie kommst du darauf das wir vom K04-015 reden? Obwohl das Verdichter- und die Abgasturbine sollten gleich sein.
T3 :-) ist offline  

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Alt 18.01.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Alles kloa. Sind die 380er Düsen teuer ?

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 18.01.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von T3 :-) Beitrag anzeigen
@Wolfy
@Finiss
??? ich habe einen K04-001 eingebaut.
Wie kommst du darauf das wir vom K04-015 reden? Obwohl das Verdichter- und die Abgasturbine sollten gleich sein.
Dann les dir die Beiträge nochmal durch! Da wird relativ oft der K04-015 erwähnt, welcher mim Golf aber nix zu tun hat
Finiss ist offline  

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Alt 19.01.2010, 03:17      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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65€ je Einspritzdüse.
T3 :-) ist offline  

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Alt 20.01.2010, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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der sensor vom 1,8T LMM müsste ja auch ins Gehäuse vom G4 v6 lmm passen oder???


freddox ist offline  

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