@Finiss
Was ist den Haltbarer? Doch "nur" der Lader, bei gleichem Ladedruck?
Wieviel Ladedruck möchtet du den so einem "150PS Standart" 1.8T rein jagen?
Warum sollte der Umbau auf einen K4-001 Lader gleich teuer sein wie auf einen K4-23 Lader???
- Der Verkaufspreis des K4-001 Laders ist erheblich gesunken und wurde angeglichen!
- Krümmer, Downpipe, Tuning Ansaugschlauch..... alles was man meist vorab schon "Pö a Pö" erworben hat kann weiter verwendet werden. Also keine "Nebenkosten"(die Summieren sich auch
) - Bremsanlage,Antriebswellen......können ohne Probleme Serie bleiben
Alleine der geringere Leistungszuwachs (Ladedruck/Abgasgehäuse ) ist das Manko des K4-001 Laders. Dafür hat man sehr wenig Arbeit und geringere Kosten beim Umbau/Einbau.
@freddox
Beim AGU-> NEIN
@Seatracer
würdest du mir bitte die größen deines Optimierten/umgebauten K3 Laders angeben (Verdichter- und Abgasturbine) wenn der so gut geht