![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
@Topmaster1985 bei mir macht der K4-001 ja Sinn, da ich bis jetzt noch den kleinen K3 Lader eingebaut habe und meinen Lader wegen dem "Alter" tausche. Ob ich nun einen K3s oder den K4-001 kaufe ist doch dann fast egal in meinen Augen. Der VR6 LMM soll passen in den originalen Ansaugschlauch, schön warm machen mit dem Heißluftföhn und schon flutscht das. @FTS Mir gings nur darum das der K4-001 "Potenter" sein soll als der K4-015, wenn auch nur sehr gering (das war meine Kaufentscheidung) Echte 230PS ![]() ![]() ![]() @Dirk jepp ruhende Zündung und die Pin belegung soll passen ![]() @ all kann mir jemand sagen welche Teilenummer der VR6 LMM mit ruhender Zündung hat? Durchmesser des Gehäuses?Das Ding soll verbaut worden sein Bj. 1995;96;97 ansonsten kauf ich wieder 3mal den falschen ![]() Falls jemand ein von mir gesuchten LMM oder nur das Gehäuse hat, biite per PN bei mir melden. Gruß T3 :-) Geändert von T3 :-) (23.12.2009 um 15:22 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Beim AGU passen die S3 Einspritzdüsen nicht die Audi S2 sollten passen. Ich habe 380ccm Zubehör ESD ("für Wolfy" Einspritzdüsen) zum K04-001 verbaut. Geändert von T3 :-) (18.01.2010 um 20:22 Uhr) Grund: "Wolfy hat gemeckert" |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Hier wird andauernd vom K04-0115 gesprochen... der hat doch eine total andere Bauform und stammt aus Fahrzeugen mit den längs verbauten Motoren bzw. wird dort als Tuning eingesetzt... verstehe daher nicht welche rolle der beim Golf spielen soll? @FTS: Was bedeutet denn "wenn wirklich alles am Motoor gemacht wurde"? Gibt es da eine Liste damit man ungefär weiß was man machen muss um diese Leistung zu erzielen? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
@Wolfy Gut beobachtet ![]() ![]() @Finiss ??? ich habe einen K04-001 eingebaut. Wie kommst du darauf das wir vom K04-015 reden? Obwohl das Verdichter- und die Abgasturbine sollten gleich sein. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |