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Globetrotter | ![]() Zitat:
Mit der R-Ansaugung hilfst du auch eher den Lader zu entlasten. (Obwohl subjektiv das Ansprech- und Drehvermögen besser ist) Bei so einer Allgemeinen aber in dem Fall relativ Sinnfreien Aussage (hätte ja sagen können warum und wie) würde ich um so ein Fachpersonal eher nen Bogen machen. @Sheepy Waren die 370Nm gemessen oder nur so mitgeteilt? Zustand der Kupplung vor dem Tuning ist ja auch erwähnenswert. Knapp 400Nm ist trotzdem sehr verschleißfördernd ![]() | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Du weißt nicht was es ist, aber weißt das es nichts bringt. Sorry, aber das sind die besten ![]() http://www.cw-concepts.de/fileserver...o/r32_dsg1.jpg http://www.cw-concepts.de/fileserver...o/r32_dsg2.jpg http://www.cw-concepts.de/fileserver...o/r32_dsg3.jpg Geändert von Kamikaze Schumi (12.02.2011 um 13:45 Uhr) |
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Gesperrt | ![]()
ich weiß das ich der beste bin ![]() ![]() ausserdem was bringt es das offene stück kommt unten fahrerseite hinter das gitter. das gitter ist zu, auch beim TDI, weil der llk auf der beifahrerseite sitzt. du musst das gitter erstmal öffnen damit er genug luft bekommt. mit was ist das überhaupt meinte ich was man dafür alles braucht. du baust es ein und sagst er klingt kerniger, spricht ein bisschen besser an. kann aber auch einbildung sein, weil dein BOAH EY effekt vllt ein bisschen zu ausgeprägt ist ?? was das ist weiß ich schon, habe mich nur falsch ausgedrückt. ps. kenne viele leute die sagen es bringt überhaupt nix, wenn du unter 180ps fährst. |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jaja, ich kenne auch Leute die wissen das es nix bringt wenn man Autos unter 300 PS fährt. An welchem Stammtisch sitzen wir hier gerade? ![]() Weiß ja nicht was du jetzt mit dem Gitter am Hut hast, aber geschlossen ist da nichts. Vielleicht solltest du einfach mal nachgucken bevor du rumposaunst und Dinge schlecht machst die du nie in der Hand hattest. Es geht nicht um mehr Leistung, es geht um das Ansprechverhalten. Nimm dir mal zwei Mekkes Strohhalme, lauf ne Runde um den Block und atme nur durch die Halme. Dann nimm dir 20 davon, mach das selbe noch mal und sag mir was besser klappt. Physik kann so einfach sein. |
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Gesperrt | ![]()
asoo ok. vllt find ich das bild grad mit dem ansaugstutzen unten ![]() unten rechts http://www.golfv.de/user/images/moto...fa93543ff8.jpg |
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Gesperrt | ![]() Zitat:
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Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Kupplung ist vorher 112.000km serie gelaufen. Kein rutschen festzustellen. Das einzig schöne war das sich die Kupplung sehr langsam angekündigt hat und man so gut Geld bei Seite schaffen konnte. Bis zum schluß konnte ich den mit nem ruhigen fuß noch komplett ohne rutschen fahren. Trotzdem ist dann die Sachs gekommen. Weil wozu soviel Leistung wenn ich se net nutzen kann? | |
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