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Das stimmt, Bremse eventuell vergrößern, Fahrwerk bisschen verstärken und dem 2Liter TDI andere Düsen und ein Chip, eventuell dann noch einen anderen Turbo oder Getriebe. Lass dir doch einfach mal ein grobes Angebot machen, für sowas. Ich mein ein 170 PS TDI mit Chip auf 200PS sollte ja auch schon gut gehen. Musst mal schauen, ich verfolge es auf jeden Fall weiter, interessiert mich auch. http://www.mtm-online.de/de/VW/Sciro...=m-sci170205fc 170PS TDi auf 205 PS und 380NM mit DSG, sowas in nen 4er Golf wär doch gut. Geändert von EnglischGolf (28.02.2010 um 18:07 Uhr) |
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habe ich bereits auch schon in erwägung gezogen aber nur noch mit dem entsprechenden tuning
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Wenn Du Deinen Motor von Grund auf generalüberholst sollte das schon klappen, ich würde aber dennoch wie oben schon geschrieben einen ARL (150PS TDI) als Basis nehmen, der hat den stärksten Motorblock und stärkere Kurbelwelle, Trapezpleuel, hochfeste Hauptlagerbolzen usw.... Lg, Alex | |
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Ja, im Groben schon, wie gesagt am besten wäre ein komplettes Technikpaket aus einem Schlachtfahrzeug.
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den würde ich dann wenn ich es mache erst machn wenn der nächste zahnriemenwechsel ansteht, un in der zeit 1-2j wollt ich mich en bischen mit der technik der einzelnen vw-dieseln befassen um danach zu gucken was machbar ist!! Nachtrag: dann aber mit nem kumpel zusammen der kfz gelernt hat Geändert von niki4 (02.03.2010 um 16:44 Uhr) |
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