![]() |
![]() ![]() | |
Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge
| ![]() der motorkabelbaum wurde ja getauscht, es wurden keine kabel aus steckern ausgepinnt weil alles so gepasst hat! Zitat:
und bei beiden logfahrten hat er bei 5400 rpm grad mal ne luftmasse von 109g... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge
| ![]()
der KB stammt aus dem gleichen wagen wie der motor.... sollte also passen... sicherung? welche? und dann fehler > signal zu klein??? kann ja nun nicht einfach auf verdacht nen neuen LMM kaufen... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
@ robin... meinste bei mir den temp-fühler fürs kühlmittel oder den für ansaugluft-temp? der für kühlmittel ist schon neu.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |