Werbung | |
|
18.05.2010, 23:23 | - 38 | |
Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge
| der motorkabelbaum wurde ja getauscht, es wurden keine kabel aus steckern ausgepinnt weil alles so gepasst hat! Zitat:
und bei beiden logfahrten hat er bei 5400 rpm grad mal ne luftmasse von 109g... | |
|
18.05.2010, 23:33 | - 39 |
Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge
|
der KB stammt aus dem gleichen wagen wie der motor.... sollte also passen... sicherung? welche? und dann fehler > signal zu klein??? kann ja nun nicht einfach auf verdacht nen neuen LMM kaufen... |
|
18.05.2010, 23:37 | - 40 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge
|
@ robin... meinste bei mir den temp-fühler fürs kühlmittel oder den für ansaugluft-temp? der für kühlmittel ist schon neu.
|
|
| |