| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Tachoumbau und mehr   Registriert seit: 19.02.2009  
                                        Beiträge: 4.949
                                  Abgegebene Danke: 29  
		
			
				Erhielt 172 Danke für 121 Beiträge
			
		
	   |      der motorkabelbaum wurde ja getauscht, es wurden keine kabel aus steckern ausgepinnt weil alles so gepasst hat!   Zitat:  
 und bei beiden logfahrten hat er bei 5400 rpm grad mal ne luftmasse von 109g...  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Tachoumbau und mehr   Registriert seit: 19.02.2009  
                                        Beiträge: 4.949
                                  Abgegebene Danke: 29  
		
			
				Erhielt 172 Danke für 121 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        der KB stammt aus dem gleichen wagen wie der motor.... sollte also passen...   sicherung? welche? und dann fehler > signal zu klein??? kann ja nun nicht einfach auf verdacht nen neuen LMM kaufen...  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.02.2009  Passat 3BG V6 TDI 4motion  Ort: Hambühren  Verbrauch: ∞  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.903
                                  Abgegebene Danke: 54  
		
			
				Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @ robin... meinste bei mir den temp-fühler fürs kühlmittel oder den für ansaugluft-temp? der für kühlmittel ist schon neu.
                     |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |