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Alt 20.05.2010, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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schau dir mal die sicherungen an die fehler hatte ich auch drinnen muss eine sein im sicherungskaten belegung 40....48 bin mir nicht sicher ich glaube es ist die 43


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Alt 20.05.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Jop ist Sicherung 43.
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Alt 21.05.2010, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs, ihr seid die geilsten!!!!!

Gestern hab ich die komplette ladelusftstrecke abgedrückt und sicherheitshalber alle Schellen erneuert... Alles dicht und Druck wird gehalten..

Dann hab ich schnell Sicherung 43 getauscht und bin gefahren...

0,9-1,0 bar standhaft und 1,1-1,2 bar im overboost...

Der Hammer!!!!!!!!


Aber eins noch: unter volllast hab ich nen pfeifen vom Turbo, ist dad normal???
spark ist offline  

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Alt 21.05.2010, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
löl Kunde!

Pfeifen = arbeiten oder pfeifen = letzte Zuckungen? *g*

Die werte passen jedenfalls. Haltedruck/Overboost

SP in Tank und der sollte ordentlich drücken.
es ist im moment sogar ultimate drin, weil aral kein SP hat


pfeifen klingt eher so wie nen großer turbo, ist es ja aber nicht.. daher ja sehr angestrengt...
kann ja mal nen soundfile machen
spark ist offline  

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Alt 21.05.2010, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Man man man
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Alt 21.05.2010, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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was für ne sicherung soll das denn sein?...bzw. was sichert die denn und warum gibbet keinen LD wenn die durch is??
EightballZ ist offline  

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Alt 21.05.2010, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Weil das die Spannungsversorgung für den LMM ist, daraus resultiert sich auch das das Signla für das MSG zu klein ist!
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.05.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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ah ok..danke
EightballZ ist offline  

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Alt 21.05.2010, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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bitte bitte kein ding freu mich das ich auch mal jemandem und das als azubi
Mitchell ist offline  

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Alt 25.05.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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schon zu einem ergebniss gekommen?

falls nicht kannst du evtl mal noch den KAT prüfen. Falls dieser defekt ist( kein oder kaum durchgang hat) kann der lader aufgrund des dardurch entstehenden gegendruck eine richtigen drehzahlen aufbauen und drückt dardruch nur wenig. dieses problem macht sich meist aber auch durch ein zischen bemerkbar, das irgndwo vor dem kat herausbläßt wegen zuviel druck.
ecomo ist offline  

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Alt 25.05.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Alt 26.05.2010, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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was war es?
Lucas S ist offline  

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Alt 26.05.2010, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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steht da doch?
leichte undichtigkeit der ladedruckschläuche (neue schellen) und ne defekte sicherung des LMM
spark ist offline  

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Alt 26.05.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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ah, ok. dachte es war noch was anderes...


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