![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Ich glaube, dass das mehr bei Dieselfahrzeugen der Fall ist. Ja der V6 Sound ist schon toll geb ich zu. Aber bei den Strecken, die ich fahre, wäre mir einfach der Verbrauch zu hoch und das ist es mir nicht wert mit dem Sound. Wenns Studium nächstes Jahr fertig ist kommen evtl. 1 oder 2 Zylinder dazu. ![]() |
| ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Was ist denn jetzt bei rausgekommen? Muss ein Thema immer so mir nichts dir nichts dann enden, wenn es spannend wird? Kein Wunder dass ständig neue Thread eröffnet werden zu gleichen Themen...da liest man 8 Seiten und is am Ende auch nicht wirklich schlauer...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Ah ok, coole Sache. Dachte das würde wieder im Sande verlaufen...is ja immerhin der einzig wirklich gute Thread zu dem Thema. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.07.2010 VW Golf IV V6 4Motion Ort: Wien Verbrauch: 12-16l Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
was gibts denn ausser dem NWT noch für möglichkeiten beim V6? R32 Ansaugbrücke? Pott is klar.. aber was noch? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
| ![]()
Also die R32 Brücke soll nicht bei allen V6 passen, sondern nur bei einem Kennbuchstaben, des weiteren hat die Brücke doch ein zweifaches schaltsaugrohr. Der V6 soll ein einfaches schaltsaugrohr haben und das stg des v6 soll das r32 saugrohr nicht richtig ansteuern können. Ausserdem passt die brücke wohl unten nicht an der lima... Das sind alles angaben die ich selber im netz gelesen habe und mich von einer r32 brücke abgehalten hat. Selber getestet habe ich es nicht ! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
schnorchel vom 5er golf rechts im radkasten, agr links im radkasten. 3stages gibts.. checkt halt mal die page.. sind jetz alle kompressor kits für vw online.. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |