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Alt 12.11.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
Trotzdem wollt ich den Trekker Sound nicht täglich ertragen
aber dafür hab ich mehr Drehmoment und mein Verbrauch wird nie zweistellig vor dem Komma...


 

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Alt 12.11.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Hd-Vr6, hast du Ihm etwa verraten wieviel Drehmoment wir haben? :-)
ninjajumbo ist offline  

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Alt 12.11.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
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PreMiuM86 eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von Loock Skywalker Beitrag anzeigen
Gibt auch Motoren, die drüber liegen. Soll bei den TDI häufig vorkommen.
Jop, und zwar deutlich.
Ich war mit Kuni (der V6 um den es hier gerade geht) zusammen aufm Prüfstand, und da hat mein AJM bei 116PS/285Nm Serienleistung, stolze 127,9PS/321,4Nm gebracht.
Außer DSG-Ansaugung sind keinerlei Umbauten am Motor gemacht.
PreMiuM86 ist offline  

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Alt 12.11.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
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Zitat:
Zitat von PreMiuM86 Beitrag anzeigen
Jop, und zwar deutlich.
Ich war mit Kuni (der V6 um den es hier gerade geht) zusammen aufm Prüfstand, und da hat mein AJM bei 116PS/285Nm Serienleistung, stolze 127,9PS/321,4Nm gebracht.
Außer DSG-Ansaugung sind keinerlei Umbauten am Motor gemacht.
aber meiner hat sich viel besser angehört auf dem Prüfstand
Kuni89 ist offline  

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Alt 12.11.2010, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
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Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von ninjajumbo Beitrag anzeigen
Hey Hd-Vr6, hast du Ihm etwa verraten wieviel Drehmoment wir haben? :-)

Ne, aber Serie hat der 100PS doch nur 240NM... zumindest laut Michael Neuhaus
Und zum Verbrauch... soviel nimmt meiner garnicht wenn ich "normal" fahre, kann schonmal vorkommen dass es auf der Landstrasse auf 7-8L runter geht
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 12.11.2010, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
Ne, aber Serie hat der 100PS doch nur 240NM... zumindest laut Michael Neuhaus
Und zum Verbrauch... soviel nimmt meiner garnicht wenn ich "normal" fahre, kann schonmal vorkommen dass es auf der Landstrasse auf 7-8L runter geht
die 7-8 hab ich wenn ich Kette mach!
 

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Alt 13.11.2010, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
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Das mit der Streuung nach oben ist glaub bei den meisten Turbo Motoren...
JoSchuss ist offline  

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Alt 13.11.2010, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
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tOad eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von Loock Skywalker Beitrag anzeigen
die 7-8 hab ich wenn ich Kette mach!
Hab ich lieber mehr Verbrauch aber dafür anständigen Klang
tOad ist offline  

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Alt 13.11.2010, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Zitat:
Zitat von JoSchuss Beitrag anzeigen
Das mit der Streuung nach oben ist glaub bei den meisten Turbo Motoren...
Ich glaube, dass das mehr bei Dieselfahrzeugen der Fall ist.

Zitat:
Zitat von tOad Beitrag anzeigen
Hab ich lieber mehr Verbrauch aber dafür anständigen Klang
Ja der V6 Sound ist schon toll geb ich zu. Aber bei den Strecken, die ich fahre, wäre mir einfach der Verbrauch zu hoch und das ist es mir nicht wert mit dem Sound. Wenns Studium nächstes Jahr fertig ist kommen evtl. 1 oder 2 Zylinder dazu.
 

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Alt 12.01.2011, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
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Was ist denn jetzt bei rausgekommen? Muss ein Thema immer so mir nichts dir nichts dann enden, wenn es spannend wird? Kein Wunder dass ständig neue Thread eröffnet werden zu gleichen Themen...da liest man 8 Seiten und is am Ende auch nicht wirklich schlauer...
Flo1911 ist offline  

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Alt 12.01.2011, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
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Kuni hat mittlerweile das NWT aufgespielt und schon für nächsten Dienstag einen Termin aufm Prüfstand. Also nur Geduld. Spätestens am DI Abend steht hier dann vom V6 nach NWT die Ausgangsmessung drin.
PreMiuM86 ist offline  

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Alt 12.01.2011, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
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Ah ok, coole Sache. Dachte das würde wieder im Sande verlaufen...is ja immerhin der einzig wirklich gute Thread zu dem Thema.
Flo1911 ist offline  

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Alt 12.01.2011, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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was gibts denn ausser dem NWT noch für möglichkeiten beim V6?

R32 Ansaugbrücke?
Pott is klar..

aber was noch?
foxdeluxx ist offline  

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Alt 13.01.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
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;-) ja stimmt was war da noch? ;-)
Napkin ist offline  

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Alt 13.01.2011, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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Oh Napkin gibts schon was neues
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Alt 13.01.2011, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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sieht nice auch napkin, aber wo habt ihr den wischwasserbehälter hin gepackt? oda fällt der komplett weg?
wieviel habt ihr da raus bekommen (PS/Nm)?
QZA ist offline  

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Alt 14.01.2011, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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Ich vermute WiWa + AGR hängen rechts hinter der Stoßstange, bzw. im Radhaus
BennY- ist offline  

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Alt 14.01.2011, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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Also die R32 Brücke soll nicht bei allen V6 passen, sondern nur bei einem Kennbuchstaben, des weiteren hat die Brücke doch ein zweifaches schaltsaugrohr. Der V6 soll ein einfaches schaltsaugrohr haben und das stg des v6 soll das r32 saugrohr nicht richtig ansteuern können. Ausserdem passt die brücke wohl unten nicht an der lima...
Das sind alles angaben die ich selber im netz gelesen habe und mich von einer r32 brücke abgehalten hat. Selber getestet habe ich es nicht !
Airride16V ist offline  

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Alt 16.01.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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schnorchel vom 5er golf rechts im radkasten, agr links im radkasten. 3stages gibts..
checkt halt mal die page.. sind jetz alle kompressor kits für vw online..
Napkin ist offline  

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Alt 16.01.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Sind schon Diagramme von den Umbauten online ?


-Dirk- ist offline  

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