![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
@ ninjajumbo das mit dem umrechnen weiß ich nicht. Auf dem 2 Bild müsste der Luftdruck stehen, in einem grünem Feld @ JoSchuss Ich hab am Motor selber noch nichts gemacht. Habe aber eine BBK anlage ab KAT verbaut. @ Airride16V Ich geh direkt zum Zoran, muss nichts einschicken ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.07.2010 VW Golf IV V6 4Motion Ort: Wien Verbrauch: 12-16l Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
die 204ps sind das, was am rad tatsächlich ankommt ![]() frage am rande.. ich hab einen AUE V6, ist bei diesem das Nockenwellentuning auch möglich so wie beim BDE? Geändert von foxdeluxx (12.11.2010 um 14:59 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.07.2010 VW Golf IV V6 4Motion Ort: Wien Verbrauch: 12-16l Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
wieso is das daneben... beim v6 sind das ~180ps was am rad ankommen.. is völlig normal!! jeder gibt die Motor PS an und nicht die PS die am RAD tatsächlich ankommen!! also alles völlig normal und auch gerechtfertigt @NWT, na voll orsch wenn ich den dreck vorher gwusst hätt, hätt ich ma einen mit BDE kauft :P |
![]() | ![]() |
![]() |
| |