|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        @ ninjajumbo    das mit dem umrechnen weiß ich nicht. Auf dem 2 Bild müsste der Luftdruck stehen, in einem grünem Feld @ JoSchuss Ich hab am Motor selber noch nichts gemacht. Habe aber eine BBK anlage ab KAT verbaut. @ Airride16V Ich geh direkt zum Zoran, muss nichts einschicken    |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.07.2010  VW Golf IV V6 4Motion  Ort: Wien  Verbrauch: 12-16l  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 626
                                  Abgegebene Danke: 24  
		
			
				Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        die 204ps sind das, was am rad tatsächlich ankommt     ![]() frage am rande.. ich hab einen AUE V6, ist bei diesem das Nockenwellentuning auch möglich so wie beim BDE? Geändert von foxdeluxx (12.11.2010 um 15:59 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.07.2010  VW Golf IV V6 4Motion  Ort: Wien  Verbrauch: 12-16l  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
                                        Beiträge: 626
                                  Abgegebene Danke: 24  
		
			
				Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        wieso is das daneben...   beim v6 sind das ~180ps was am rad ankommen.. is völlig normal!! jeder gibt die Motor PS an und nicht die PS die am RAD tatsächlich ankommen!! also alles völlig normal und auch gerechtfertigt @NWT, na voll orsch wenn ich den dreck vorher gwusst hätt, hätt ich ma einen mit BDE kauft :P  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |