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ja die sicherung zum msg, aber irgendwo muss er ja durchgang haben zum steuergerät grün braun hat ja durchgang aber wo mess ich das gelb schwarze vom msg stecker dachte von der sicherung 34. Ja also meiner geht aus wenn ich den stecker ziehe, meiner funktioniert aufjedenfall hat keienen defekt |
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Hm meine Drosselklappensteuereinheit ist defekt, aber schon lange und er leif auch mit def drosselklappensteuereinheit vor der überholung perfekt, die werkstatt hat nur versucht sie neu einzustellen ging aber nicht. Ich sollte mal ne neue holen aber sie meinten beeinflusst ja nur im leerlauf weil ich mechanisches gaspedal habe. Dürfte ja auch nichts mit dem n75 am hut haben oder doch? |
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So hab jetzt noch die luftmasse bei 5100u/min liegt sie bei 79,... g/s ist das doch schon wenig oder? Kolleg beim ungechippten hat schon 115g/s Kann das was mit dem Turbodruck zu tun haben? Dachte irgendwie kann dich nit am LMM liegen, weil wenn ich doch den Schlauch vom Wastgate zum N75 abziehe läuft er ja extrem gut, oder hat der LMM was mit dem N75 am hut? Bin da Leider kein so ein profi^^ |
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Hab heute nochmal alles ausgewechselt von einem anderen 1.8t auch AGU Schubumluftventil, n75, LMM, alle Fehlanzeige. Stellglieddiagnose alles ok, N75 wird Angesteuert. Luftmasse liegt bei 5200u/min bei vollgas kurz bei 77g/s. Wenn ich aber den schlauch der von der Druckdose kommt zum N75 geht abhänge und fahre volle leistung und Luftmasse liegt bei 144g/s Dirk ne idee ;-), oder sonst jemand? |
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Wenn das alles nix bringt würde ich vielleicht doch mal bei der Software schauen lassen... Wenn der Turbo nicht mehr vom N75 angesteuert wird steigt logischer weise auch die Luftmasse, da der Turbo mit geschlossenem Wastegate volle Pulle alles gibt was geht... |
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Hey Leute, wollte nur mal eben von meiner Seite aus bescheid geben. Habe jetz die Leistungsendstufe gewechselt und bisher ist mein Fehler nicht mehr aufgetreten.Ebenfalls habe ich den LMM erneuert,erreiche nun meine 210 ohne Probleme ![]() LG Andre |
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Ich habe ja noch so einen Sensor hinter der DK in der Ansaugbrücke ist das der Ansauglufttemperatursensor? kann der evtl. was damit zu tun haben? Weil wenn ich den Stecker abziehe macht sich kein Unterschied bemerkbar, hab ihn ausgebaut aber der Wiederstand und der andere Draht sind ganz. |
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das sind ewa 210km/h merkt man richtig das gas wird weggenommen... Davor (original) waren es ca 230kmh Hat das etwas mit der Leistungsendstufe zu tun? | |
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