![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
Die V5 sind halt im Schnitt 2-3000 Euro günstiger als 1,8T, das Geld kann man dann wieder in Reifen, Sitze, Leistung, Fahrwerk, Bremse investieren. So war meine "Rechnung"! Ist ja eh nur fürn Spaß und nicht für extrem schnelle Rundenzeiten! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ich denke ein zahm getunter 1.8T wird aber weniger Temperaturprobleme haben wie ein VR Motor. Auch wenn ich selbst erstaunt bin wieviele VR´s am Ring unterwegs sind, geht da nicht selten einer Hops...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2011 Golf IV Ort: Aachen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
Also ob der VR5 Hitzeprobleme hat, kann ich dir nicht sagen. Aber ich hatte mit meinem 1.8T bisher keine Hitzeprobleme. Natürlich ist er auf der Strecke sehr warm geworden, aber es war soweit noch in Ordnung. Ich würde sowie so jedem der öfters Rennstrecke fährt, einen zusätzlichen Ölkühler empfehlen. Ist auf dauer einfach sinnvoll. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ich bin dieses Jahr definitiv wieder dran und drauf ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Der muss erst durch den TÜV. Da mein Daily aber auch neue Sommer Räder bekommt, welche eingetragen werden müssen, hat das Vorrang. Außerdem isses min Diesel einfach günstiger :-P
|
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
fahrwerksabstimmung, leichtbau, nordschleife, nürburgring, ringtool, ölkühler |
| |