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Alt 14.06.2011, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Servus!!!!

Mir gefällt der 4er R32 1000mal besser, wie der 5er R32. Beim 4er passt einfach alles Geniales Auto Optik/Klang/Ausstattung!!!!!Der 5er ist mir optisch zu Rund, zu große Scheinwerfer + Rüllis und auch die Verspoilerung zu schlicht.

Gruß Patrick


clean_v5 ist offline  

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Alt 14.06.2011, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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an alle hier ne kleine frage:
ich habe einen 5er r32 bei mir in der nähe probegefahren und bin total begeistert. leider haben wir mit dem verkäufer festgestellt dass er an 3 von 4 radläufen rost hat. der verkäufer meinte er fragt mal bei vw wegen kulanz bzw bei seinem lackierer. nun hab ich im internet gesehen dass er den wagen um 2000€ runtergesetzt hat und im text drinsteht "auto weist lackfehler auf". was würdet ihr sagen? 12/2005, 136000km, soll nun 14900€ kosten.
kann man rost an den radläufen wirklich dauerhaft entfernen? ausserdem machen mir die km ein bisschen zu schaffen, wollt eig einen mit weniger, aber dafür ist der preis und alles andere ok, bin ihn ja schon probegefahren. und vielleicht geht er ja auf 14500 runter.
PDriver ist offline  

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Alt 14.06.2011, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Was auch noch wichtig ist: Wie hört sich die Steuerkette an?
JohnnyS. ist offline  

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Alt 14.06.2011, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe nichts auffälliges hören können, lief alles sauber und rund...
werde vielleicht nochmal mit nem kumpel der mechaniker ist hinfahren und mal schauen. also wie schauts aus mit rost und preis-leistung?
PDriver ist offline  

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Alt 14.06.2011, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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tjo ich persönlich würde kein auto kaufen was mehr wie 15tkm pro lebensjahr hatt

also 10jahre nicht mehr wie 150tkm

in deinem fall wäre mir der wagen schon um ca 1/3 drüber ^^
dark_reserved ist offline  

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Alt 14.06.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Vergiss den bloß! Gibt an der ganzen Karosse keine bescheidenere Stelle für Rost wie die hinteren Radläufe! Dazu muss das befallene Blech rausgetrennt werden und neues eingeschweißt werden, und auch dann hat man keine Garantie das der Rost dauerhaft weg bleibt!

Davon abgesehen: Warum rostet nen 5er Golf an den Radläufen? Dafür gibt es nur wenige Möglichkeiten:

-Unfallschaden
-Radläufe bearbeitet (gebördelt/gezogen)
-sehr weit rausstehende Reifen sodass durch die aussenstehende Lauffläche Steinchen und Dreck gegen die Radlaufkante geschleidert werden...

Ich würd da die Finger von lassen! Vorne kann man die Kotflügel tauschen, aber hinten hat man quasi verloren... Allein dass der Kerl 2000 Euro runter geht im Preis zeigt dass der ganz genau weiß was da schlummert!
Finiss ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn R, dann nur im IVer!

Der Ver ist mir persönlich zu zivil.
KunDa ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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der 5er .:R32 sieht eig auch nicht so schlecht aus...
Low Edition ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Der einzige Unterschied zwischen dem 4er und 5er der wirklich stark heraus sticht ist die Tatsache dass der 5er R32 einfach nur nen 5er Golf mit nem 3,2L VR6 und bissl Ausstattung ist.

Der 4er ist dagegen Kult. (Mehr braucht man zu dem 4er auch nicht sagen )

Mit welcher Vernunft kauft man sonst nen älteres Auto mit weniger Ausstattung, älterer Technik und das dann noch für deutlich mehr Geld?
Finiss ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Low Edition Beitrag anzeigen
der 5er .:R32 sieht eig auch nicht so schlecht aus...
Ich find den auch total schön, mit dem Chromgrill vorne und das Heck find ich auch schöner als beim 4er
JohnnyS. ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Klar, der schaut "nicht schlecht" aus,aber der IVer einfach besser. Meine Meinung..
KunDa ist offline  

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Alt 14.06.2011, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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find ich auch der 4er sieht einfach aggresiver aus als der 5er
find dazu das der 4er einfach zu teuer ist von baujahr her..
dazu hat ich vor paar wochen noch die entscheidung 5er R32 zu kaufen, hab mich dann umentschieden.. weil die R32 sind gute cruiser autos keine frage *top*
Low Edition ist offline  

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Alt 15.06.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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also entweder nen 4er r32 oder den a3 mit 3,2l motor der 5er r32 is häßlich
dark_reserved ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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Hab in Mobile mal gestöbert...also muss sagen der 4er R32 kommt echt in die Jahre 180tkm etc...dann Austauschmotoren, Neue Haldexkupplungen etc ... also sowas wäre mir aller R32 nicht wert

Wie schon gesagt 4er R nur aus Pflegehand und mid. 18 bist 20tsd €!

Einen 5er .:R findet man schon günstiger und auch mit bomben Ausstattung Schalensitze etc...

Heute erst wieder einen 5er R32 auf der Arbeit gehabt Komplett Orginal in Schwarz und nur mit H&R Federn! BOOM! GEIL!

alexr3 ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Hat der 5er R32 eigentlich auch nen VW Motorsport Fahrwerk?
Finiss ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
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Zitat:
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Ich würd da die Finger von lassen! Vorne kann man die Kotflügel tauschen, aber hinten hat man quasi verloren... Allein dass der Kerl 2000 Euro runter geht im Preis zeigt dass der ganz genau weiß was da schlummert!
Gebe dir recht. Wer weiß, was da für Pellen vorher aufgezogen waren.
Hempdiscs ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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@Finiss: puhh...ich weiß jetzt nicht ob die auch Blau sind wie beim 4er R ....aufjedenfall sind sie günstig als Ersatzteil Hatten schonmal nen Federbruch bei nem 5er R32
alexr3 ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Beim 4er steht das ja auch noch dick drauf Allein das würde zumindest gegen "Tieferlegungsfedertuning" sprechen

Das Fahrwerk vom 4er ist schon sehr geil! Da kommt nen H&R / KW Gewinde nicht mal annähernd dran! Wenn man da was gleichwertiges haben will muss man tief in die Tasche greifen...
Finiss ist offline  

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Alt 15.06.2011, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Punkt ist einfach, dass sich der 4er R32 mehr von den anderen Golf 4 abhebt, als dies beim golf5 ist!
die "normalen" golf 4 sehen halt serienmäßig allesamt kacke aus
beim golf5 gibt es ja noch gti-schürze gt-schürze und so weiter, durch die der g5 schon ne ecke besser aussieht, der r32 sich jedoch nicht mehr so stark von den anderen schon schicken golf5 absetzt!
das is wahrscheinlich das problem!
AN SICH is der g5 r32 auch ne echte augenweide, nur nicht mehr so auffallend anders wie beim g4!
DER HIER steht übrigens bei uns in Löningen! muss ich mir ma angucken, wie gepflegt der is

Geändert von gotcha43 (15.06.2011 um 23:37 Uhr)
gotcha43 ist offline  

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Alt 16.06.2011, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Loki 85
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So weit ich weiß, ist die Abgasanlage beim 4er extra designt worden. Sprich eine Sonderanfertigung. VW hat dafür extra nen Designer beauftragt.


Loki 85 ist offline  

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