Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4WOB für den nützlichen Beitrag: | M.A94 (23.05.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2008 Golf IV Ort: Osnabrück Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Leas doch nen IVer oder Ver R32? Soviel Features bietet der VIer auch nicht mehr. Gibt ja auch Leasinggesellschaften die sowas ermöglichen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV Verbrauch: 4,2 - 5,2 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
| ![]()
einen der ersten 6er oder 7er Golfs würde ich sowieso nicht kaufen da in den meist noch ziemlich viele Kinderkrankheiten stecken! Lieber ein 5er aus den letzten Produktionsjahren oder noch bisschen warten und dann den 6er. Die sind dann auch voll mit Ausstattung wo du normal ordentlich extra zahlst. Aber wenn du auf ein R spekulierst der sollte sowieso das Komplette Programm haben.
Geändert von Volkswagen (25.05.2010 um 08:21 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf IV Variant V6 4 Motion Ort: Esslingen (73666) Verbrauch: 12-14l Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge
| ![]()
Also ich bin auch der Meinung, dass der nächste GOLF ein extrem aufgeladener Rasenmäher wird. Es ist extrem schade, da ja ein gewisser Spaßfaktor flöten geht aber leider sind den Automobilherstellern in der Hinsicht die Hände gebunden. Wie sonst sollen sie die Abgaswerte und Feinstaub Geschichte einhalten. Wenn unter der Haube ein 3,0l < ... schlummert bestimmt nicht ![]() Mein Fav ist ja immer noch der IVer als R32 aus der letzten Baureihe. Das ist eine Stimmungsorgel, unglaublich ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
...back to the roots Registriert seit: 18.08.2008 MK4 V6 4Motion Ort: Black Forest PF-GV6 Verbrauch: zu viel :D Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn ich fragen darf, in welcher Zeitung haste das denn gelesen? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.04.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.603
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge
| ![]()
@TE Auto geleast, Frau geschenkt, wie? ![]() Ne, Spaß, ich würd den 6er R nehmen, weil der einfach nur geil aussieht, der 7er wird sicher wieder häßlich sein. Beim Golf sind immer nur die geraden Modellnummern die schönen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge
| ![]()
ich finds voll witzig das thema hier ![]() ![]() wo ist der golf 13 thread? Oo der 4er R is der schönste!!! dann der 6er R von der optik!! dann der 5er R, find ich hässlich, vor allem das heck!!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
@ MarcoMK4: das war die Zeitung "auto TEST" von Auto Bild, Ausgabe 5/2010. Da haben Sie die kommenden Kompakten verglichen, also A-Klasse, 1er BMW, A3 und Golf.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.05.2010 VW Golf 4 1,9 TDI Ort: Ulm Verbrauch: 7 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
In dem kommenden Golf 7 R wird wie es Audi beim TTS genommen hat ein 5 Zylinder Turbo werden. Abwarten Tee trinken und überraschen lassen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
...back to the roots Registriert seit: 18.08.2008 MK4 V6 4Motion Ort: Black Forest PF-GV6 Verbrauch: zu viel :D Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Oh ja, zumindest in Sachen VAG-Konzern hat die AutoBild immer sehr zutreffende Informationen was die Motoren und das Design der neuen Wägen angeht. Kann also schon was dran sein. ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
2 Liter Biturbo 300PS stand in der Autobild, 6 Zylinder im Golf wirds wegen der Abgaswerte nicht mehr geben, 4er R32 ist eh der beste, vor allem weils nicht viele von gibt. Und der 6er R hat ma garkein Sound, geht aber verdammt gut.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.04.2009 Felgenschlampe 1.8T Ort: Hamburg HH-XX 1887 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() schonmal persönlich dringesessen , motor angelassen und warm probegefahren??? dann würdest du deine aussage nochmal überdenken. nicht vergleichbar kernig mit nem 4 oder 5 R32 aber auf jeden fall von werk sehr gute konzipierte auspuffanlage - nicht vergessen, dass das ein straßenwagen ist und ur von den wenigsten erstbesitzern auf der nordschleife gefahren wird geschweige denn überhaupt "ver-tunt" wird ;-) aber spätestens beim beschleunigen mit dsg wird dir das grummeln bei den schaltvorgängen ein grinsen ins gesicht zaubern :-) Geändert von -D0Di- (26.05.2010 um 21:05 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
Also 5er R32 bin ich selbst gefahren und hab am Wochenende 5er R32 und 6er R auf der Nordschleife gesehen und gehört und muss sagen, der R32 klingt tausendmal besser, aber der 6er R blieb ganz locker am R32 dran, war also leistungsmäßig gleich bzw eher besser. Sound geht nix übern 6 Zylinder, aber spritziger ist der 4 Zylinder Turbo. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |