Das R steht bei den aktuellen Modellen genau für eines. Rückrüst Fahrzeug . Diese hubraumkrüppel taugen für gar nichts. Saufen genausoviel wie die großen. Um nen Sound zu generieren muss man umhertricksen bei vw. Und leider wird's so bleiben. Und ich les hier immer abgaswerte. Der r36 hat Euro 5. Soviel mal dazu
freue mich schon auf den golf 10 R
der hat bestimmt 400 serien ps auf 2.liter hubraum. eventuel sagen die leute dann schon das en 2.0 ein hubraummonster sei.
das doch eh bald alles geschichte, der golf 7r hatt bestimmt nen e-motor mit nem föhn als turbolader ^^
12.06.2010, 00:44
- 129
perlblau
Gast
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Zitat:
Zitat von cloudracer
freue mich schon auf den golf 10 R
der hat bestimmt 400 serien ps auf 2.liter hubraum. eventuel sagen die leute dann schon das en 2.0 ein hubraummonster sei.
Könnte gut sein, die fangen ja bei VW gerade mit dieser Bi-Turbo geschichte an, auch wenn es fraglich ist ob es sinn macht nen BI-Turbo bei nem 4 Zylinder zu bauen...
Ich behaupte jetzt einfach mal es wird ein 2.0 Turbo mit 290PS. Das ist genauso wahrscheinlich wie irgendwas anderes das Autobild oder whatever schreibt. Alles nur gelaber.
also wenn man sich die leistungssprünge von 4 nach 5 und von da nach 6 anguckt, kann man sagen das dass ähnlich weiter gehen wird.
ich denke das man net mit mehr als 300PS rechnen kann, aber 290 realistisch wären.
was ich persöhnlich am schön am R fand war/ist der VR6, der leider mit dem 6er gestorben ist.
nunja kann ma leider nix dranne drehen...
aber was mich noch soo nebenbei intressieren würde ob da 4Motion zum einsatz kommt...?
Also ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist der Golf R ab den 6er gestorben, ich finde die alte Tuningart wenn man das so sagen kann besser als die neue Art Autos schnell zu machen. Wie lange soll sonn 2Liter Auto Doppelfön halten 120,000 max 150.000 km ? Da hab ich doch viel mehr von guten Saugertuning, also so sehe ich das!