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Alt 22.11.2010, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LahmeKruecke Beitrag anzeigen
bekommt man sicherlich geregelt
Vorallem wenn man bei vw 30% auf teile bekommt
Auf jeden fall, vielleicht sprech ich dich nochmal darauf an. Du bist auch auch im R32-Club-Forum angemeldet oder ?


Icetrey ist offline  

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Alt 22.11.2010, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
ok hab mir sagen lassen das es nicht so easy wäre die wieder dicht zu bekommen stimmt das?

denn mein prob ist.. kettenteile sind an sich neu. aber da ich als sie gewechselt wurde noch ein leihe war hab ich die ölpumpe natürlich nicht machen lassen.

jetzt würd ich die ölpumpe wechslen dann sollte ja mein rasseln verschwinden oder? oder kann es sein das der obere spanner wegen zu hohem öldruck die flöte gemacht hat? aber der ist ja auch nicht das teuerste und kann einfach gewechselt werden.

danke
wanne wieder abdichten ist eigentlich kein problem.
es gibt auch speziell von vw ein dichtmittel für ölwannen.


@sexzylinder: passen die werte auch für den V5? weißt du das zufällig?

Geändert von Kaio (22.11.2010 um 16:30 Uhr)
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Alt 22.11.2010, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
wanne wieder abdichten ist eigentlich kein problem.
es gibt auch speziell von vw ein dichtmittel für ölwannen.


@sexzylinder: passen die werte auch für den V5? weißt du das zufällig?
ahh ok danke dann werd ich mich mal schlau machen was materialkosten sind oder hat da wer ne ahnung?
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Alt 22.11.2010, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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@Blablub, hab mir das Material für einen wechsel auch schon zugelegt. Die Ölpumpe kostet Aktuell 123€, dann brauchst du nur noch das dichtmittel, kostet bei VW ~7€.
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Alt 22.11.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Icetrey Beitrag anzeigen
Auf jeden fall, vielleicht sprech ich dich nochmal darauf an. Du bist auch auch im R32-Club-Forum angemeldet oder ?

Die haben mich rausgeworfen... also nein
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Alt 23.11.2010, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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die haben ja sowieso probleme (gehabt), man kann sich dort ja nur mehr mit ner mail an den admin inkl. copie mit lichtbildausweis dort anmelden....
foxdeluxx ist offline  

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Alt 23.11.2010, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von foxdeluxx Beitrag anzeigen
die haben ja sowieso probleme (gehabt), man kann sich dort ja nur mehr mit ner mail an den admin inkl. copie mit lichtbildausweis dort anmelden....
ja, wird zurückgeschlagen... Richtige Domain habe ich mir schon registriert, aber noch keine Zeit gehapt was zu machen... r32-forum.de

Wer bock hat von Anfang an dabei zu sein, kann sich melden

Naja anderes thema...

Geändert von LahmeKruecke (23.11.2010 um 10:22 Uhr)
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Alt 23.11.2010, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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bei nem v6 forum wär ich dabei.. hatte auch schonmal ein eigenes forum..man braucht hald doch etwas mehr zeit als man vorher denkt! vorallem wenns dann mal mehr wird...
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Alt 23.11.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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könnte man ja machen ein forum vom r 32 und v6 da die motoren zumindest bfh und bde fast "baugleich" sind wäre auch dabei
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Alt 23.11.2010, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Wäre eher für ein reines V6 Forum. R32 hat es meines Wissens ja schon 2, wie auch einige GTI Foren...
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Alt 23.11.2010, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich habe ja auch ne große community mit forum: vento-fans.de für den V6/R32 kann man auch das vr6forum.de nehmen. Ging mir eher um die R32 jungs die ausgesperrt sind. Sind doch sogut wie die gleichen motoren wenn es ums auto geht

Geändert von LahmeKruecke (23.11.2010 um 14:25 Uhr)
LahmeKruecke ist offline  

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Alt 24.11.2010, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von foxdeluxx Beitrag anzeigen
@LahmeKruecke, wir können gemeinsam meinen auf Kompressor umbauen wennst lust hast
wenn du das nötige kleingeld dazu hast

Bei mir gibts übrigens echt vw teile und keine Zubehörteile mit wegeschliffenen vw nummern, da sie den qualitätsanforderungen nicht entsprechen. Aber jedem das seine
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Alt 24.11.2010, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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wen meinst du damit? die teile die ich bei "der-bora" bestellt habe, haben keine weggeschliffenen nummern...

was kost ca ein kompressor umbau?
foxdeluxx ist offline  

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Alt 24.11.2010, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von foxdeluxx Beitrag anzeigen
wen meinst du damit? die teile die ich bei "der-bora" bestellt habe, haben keine weggeschliffenen nummern...

was kost ca ein kompressor umbau?
Dat wollt ich wohl meinen .. verkaufe nur originale VW teile .. wenns zubehör ist sage ich das immer dazu
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Alt 24.11.2010, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von foxdeluxx Beitrag anzeigen
wen meinst du damit? die teile die ich bei "der-bora" bestellt habe, haben keine weggeschliffenen nummern...

was kost ca ein kompressor umbau?
Sry, kenne nur von paar leuten die Zubehörteile ordern und dort die nrn weggeschliffen sind, bei 50% bin ich mal von ausgegangen

Kompressorumbau? Naja schau in biete. Ich verkaufe ja meins für wenig geld. Passt auch an nen V6, allerdings brauchst du dann andere Düsen. Leistung sollte dann über 300ps sein. Einbau kann man selbst machen. Also "nur" 3500 und ab gehts, regulär bei sls 6500€
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Alt 24.11.2010, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde lieber ~300ps aber echt standfest haben wollen, ist das überhaupt möglich?

also ich brauch ned 340ps und das haltet dann genau 2tkm und tot..
dafür lieber 280ps dafür standfest

was würdest inkl. einbau dafür von mir verlangen wenn ich zB sag ich komm im oktober zu dir und du baust um :P
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Alt 24.11.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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3500, einbau is so einfach, das mach ich dir so. Aber oktober is mir nen bisschen lang hin
Die 300PS sind standfest. Da reisst nix ab etc. Das einzige was man machen muss is halt den Kompi irgendwann überholen wie nen G-Lader oder Kompressor. Das is kein Huschi Pfuschi mist.

Schreib mir PN
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Alt 24.11.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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ja oktober is lang, aber woher soll ich 3500€ herzaubern haha

meine kiste muss noch neu lackiert werden, felgen, fahrwerk ->3000€

€, falls ich früher kohle hab kömma das gern machen
foxdeluxx ist offline  

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Alt 24.11.2010, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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naja kompressor ist bei ebay drin. Falls er nciht rausgeht werde ich ihn noch eine session fahren
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Alt 24.11.2010, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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hast du videos oder fotos von deinem?

und nen link zum kompressor pls


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