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Alt 30.05.2011, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Müll in dem Punkt weil sie zu kurz sind und selbst die Originalen sind schon sehr kurz und die Beru haben bestimmt die Kunststoffgriffe nicht dran. Ich hatte mal welche von NGK und die hatten auch keine Griffe. Ohne die Griffe bekommt man die aber so gut wie gar nicht drauf und ab. Da braucht man anderes Werkzeug.

Die Spule kann man nicht überprüfen.
Was ich dir anbieten kann ist nach 06800 Jeßnitz zu kommen. Da kann ich dir den probehalber Tausch von meinem anbieten. Wird aber von der Entfernung her nicht gerade nah sein


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Alt 30.05.2011, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Alle Zündspulen sind soweit ich weiß von Beru bei Vw..

Also habe jetzt die Originalen verbaut, Problem immer noch vorhanden. Beim Durchziehen ist es auch eher ein Stottern. Vielleicht hilft das Video aber die Qualität ist dafür denke ich zu schlecht.

Das ist sehr nett von dir aber leider ein Stück zu weit
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Alt 30.05.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Achja hier das Vid... man hört es wirklich nicht gut..

Fahre dort im zweiten gang vollgas...

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Alt 30.05.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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aha der läuft nicht auf allen 5 Töppen.
Ein Zylinder zündet nicht richtig. Wenn alle Kabel jetzt ok sind kann es nur an der Zündspule oder Endstufe oder an den Kerzen liegen. Hast du dir alle 5 Kerzen mal angesehen?
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Alt 02.06.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Also Zeit ein paar Tagen ist die Kiste viel Lauter und man spürt endlich die Leistung die auch kommen sollte. Sprich hatte keine Fehlzündungen Zündaussetzter etc.

Jetzt habe ich heute mein auto gewaschen unter anderem mit Hochdruckreiniger. ich fahre danach los und zünd aussetzter. Hat sich dann nach kurzer zeit wieder gegeben. Habe geguckt ob irgendwo ein Kabel oder sowas Nass geworden ist aber nichts... Wo ich die Zündaussetzer hatte war hier fast auch nur Regen.

Habe mir heute einen Zündkerzen Schlüssel geholt und werde diese als nächstes ansehen/tauschen..
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Alt 02.06.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Dann hast du irgendwo Wassereinbruch. Da hilft am besten Auto nass machen und dann alle Stecker, Sicherungen und Kabel nach siehst wo Wasser ist.
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Alt 03.06.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Schon richtig, nur wo soll ich da anfangen ich mein ich habe ja nicht den motor abgespritzt. Nur Karosse und Felgen..
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Alt 03.06.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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könnte oben am wasserkasten rein laufen wo es nicht soll. gibt da viele orte
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Alt 06.06.2011, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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wo befindet sich der Wasserkasten?

Also gestern hat es geregnet bzw. diese nacht. Es war so schlimm aufeinmal das ich kaum noch fahren konnte und ich eben liegen geblieben bin und das auto erst nach dem 100 Versuch wieder ansprang..
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Alt 06.06.2011, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das züfällig der Weiße? Wenn ich vor dem Auto stehe, rechts noch hinter Bremsflüssigkeitsbehälter? Weil da hat jemand ein Loch rein gemacht und ist mit einem Kabel für die Media Anlage durch...
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Alt 06.06.2011, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Hinter dem Luftfiltergehäuse geht doch in richtung Scheibe so ein Kunstoffkanal. da gehen alle Kabel durch. Wenn du dort die Dichtung ab machst Kanst du das etwas hoch heben wenn da Wasser steht hast du dein Problem gefunden, wenn da abe schon was angebort ist könnte es das schon sein. Mach mal ein Bild davon bitte
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Alt 06.06.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

habe leider zurzeit keine Cam bzw handykam hier.

In dem Kunststoffkanal ist aber alles total trocken. Aber noch hinter diesem Kanal ist ein Weißer Kasten diesen meine ich..
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Alt 06.06.2011, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Habe gerade mal alle Zündkerzen rausgeholt..

Sehen alle in Ordnung aus, bei Zylinder 4 ist die Zündkerze jedoch mittelmäßig nass gewesen. Alle anderen waren trocken...
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Alt 06.06.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kriege hier die Krise!

hab dann bei laufendem Motor mal von Zylinder 4 das Zündkabel an der Zündspule abgemacht. Kein Funke sprang über, nichts. Hab dann noch an 2 oder 3 anderen Zylindern versucht. Auch kein Funke dann ging die Karre aus. Bekomme ihn jetzt auch nicht mehr an.

Wo dran liegt es, das ich plötzlich keine Zündfunken mehr an den Zündspulen habe?
Kann doch nur die Leistungsendstufe sein oder?

Geändert von phL (06.06.2011 um 18:13 Uhr)
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Alt 06.06.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Da wo der Weiße Kasten ist, ist auch der Wasserkasten, wenn es da nass ist, ist es nicht gut.

Die Endsufe könnte es sein. Wenn es aber bei Regen nur ist muss es davon kommen. Sind den die Zündspulen und die Endstufe trocken?
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Alt 06.06.2011, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die sind total trocken.

Ich bestelle jetzt eine Endstufe. Kann sie ja 14 Tage lang zurückgeben.

So stark hat es nur nicht geregnet. Und dann werde ich weiter sehen..
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Alt 07.06.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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So, habe heute dann mal in dem weißen Kasten nachgeschaut. Das wird auch das sein was du meinst, sprich der Wasserkasten. Weil einen anderen Kasten ist gibt es dort nicht.

Wassereinbruch im weißen Kasten jedoch negativ. Auch keine Rückstände von Wasser etc.
Hatte dann das Auto auf Zündung und es machte ein ziemlich komische Geräusch diese kam von dem gekennzeichneten Bauteil auf dem Bild. habe dann an Stecker und Bauteil gewackelt. Je nachdem gin es auch und wieder an, hörte sich aber auch nicht mehr gerade gut an...
Darauf hin habe ich den Kabelbaum ein gewisses Stück lang nachgeschaut. Doch hängt auch der Kabelbaum von der Zündspule mit dran. Doch leider auch hier keinen Fehler bzw. Defekt gefunden.

Nun ja jetzt muss ich wohl auf die Leistungsendstufe warten. Wüsste nicht wo ich sonst noch suchen kann...

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Alt 07.06.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von phL Beitrag anzeigen
So, habe heute dann mal in dem weißen Kasten nachgeschaut. Das wird auch das sein was du meinst, sprich der Wasserkasten. Weil einen anderen Kasten ist gibt es dort nicht.

Wassereinbruch im weißen Kasten jedoch negativ. Auch keine Rückstände von Wasser etc.
Hatte dann das Auto auf Zündung und es machte ein ziemlich komische Geräusch diese kam von dem gekennzeichneten Bauteil auf dem Bild. habe dann an Stecker und Bauteil gewackelt. Je nachdem gin es auch und wieder an, hörte sich aber auch nicht mehr gerade gut an...
Darauf hin habe ich den Kabelbaum ein gewisses Stück lang nachgeschaut. Doch hängt auch der Kabelbaum von der Zündspule mit dran. Doch leider auch hier keinen Fehler bzw. Defekt gefunden.

Nun ja jetzt muss ich wohl auf die Leistungsendstufe warten. Wüsste nicht wo ich sonst noch suchen kann...

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Das eingekreiste Teil ist die Zusatzwasserpumpe/Nachlaufpumpe. hat nichts mit der Zündung zu tun.

Sprüh doch mal mit einer Sprühflasche einer ein wenig Wasser über Zündleitungen und Zündspule. Sollten dort Haarrisse sein, sieht man die wenn man dann den Motor laufen lässt. Der Funke springt dann dort über.

Geändert von MalibuVW (07.06.2011 um 19:58 Uhr)
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Alt 07.06.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Du solltest vllt. meine vorherigen Post´s noch lesen. Habe keine Zündfunken mehr...
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Alt 08.06.2011, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Du solltest vllt. meine vorherigen Post´s noch lesen. Habe keine Zündfunken mehr...

Das habe ich schon!!!


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